Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.349 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 155
Norbert


Beiträge: 1.422

29.10.2006 15:08
#331 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
Kronberg hat ihn zumindest bei seinen wichtigsten Auftritten gesprochen, als er noch Sideshow-Bob und nicht Tingeltangel-Bob hieß. Dürfte u.a. auch in "Kap der Angst" gewesen sein.
"Kap der Angst" war eine spätere Folge, da hießt Bob längst Tingeltangel-Bob und wurde von Ivar Combrinck gesprochen.


Danny


Beiträge: 45

29.10.2006 18:46
#332 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Heut' nochmal Angelika Bender als Marge... Mitten in der Folge klingt das extrem komisch, weil's so unerwartet ist...

Und ich glaube irgendwie, dass ab jetzt ein Standardsprecher für den "alten Judenburschen" gefunden ist...


Commander



Beiträge: 2.272

30.10.2006 09:09
#333 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mitten in der Folge klingt das extrem komisch, weil's so unerwartet ist...



Ja, im ersten Moment klingt es wirklich komisch, aber gestern hatte sie 2 Sätze mehr, als damals in der Gedankenblase und nach einem kurzen Moment, empfand ich sie eigentlich als ganz in Ordnung auf Marge. Schade, dass sie es nicht geworden ist.


chris2222


Beiträge: 68

04.11.2006 14:57
#334 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Ich las gerade vorhin bei http://www.synchroworld.de/sprecher_0.html#bender das Angelika Bender Mrs. Hoover synchronisiert oder hat. Kann mich hier jemand aufklären. War es dann nicht immer schon Manuela Renard.
Danke
chris


P.S auch hier stets
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=actor&id=7914
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=serie&id=2991

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

04.11.2006 15:19
#335 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das ist falsch. In einigen früheren Folgen klingt Manuela Renard nur ziemlich nach Angelika Bender.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


chris2222


Beiträge: 68

04.11.2006 15:22
#336 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Gut danke!

Manuela Renards Stimme finde ich hat so etwas faszinirendes an sich!!!

Gruss chris


chris2222


Beiträge: 68

04.11.2006 15:28
#337 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Weiss jemand wer Ruth oder Laura Powers synchronisierte.

Danke


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

04.11.2006 15:44
#338 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ruth Powers
Manuela Renard (4x08, 9x07 in Menge, 16x10 [falls das Ruth ist])
Inge Solbrig (5x06, 10x04 in Menge, 10x05 in Menge, 14x09)
Mara Winzer (10x13 in Menge)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Danny


Beiträge: 45

05.11.2006 18:44
#339 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der Gesang wurde tatsächlich synchronisiert und der alte jüdische Mann von Bernd Simon.
Desweitern gefällt mir Rüth als Barney immer besser und der Weihnachtsmann ist wie in GABF18 Manfred Erdmann, auch wenn's irgendwie ein anderer Weihnachtsmann war, trotzdem interessant.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

05.11.2006 19:11
#340 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Das hat mich sehr gefreut, dass der Gesang synchronisiert worden, auch wenn's ein bisschen rumpelte. (Meine Texte waren zwar freier, dafür aber imho überwiegend ausgefeilter. )

Bernd Simon finde ich ehrlich gesagt für die Rolle auch besser, allerdings nicht mit der Stimme, die er hier genommen hat. So, wie er es die letzten Male gemacht hat, kann man aber wohl nicht singen... Bei Rabbi Krustofski hätte ich eigentlich schon wieder mit Michael Rüth (wie in 15x06) gerechnet, hier war es aber Ivar Combrinck selbst (wie in 4x11). Ungeschlagen am besten war aber immer noch Donald Arthur in 3x06.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

SideshowBob


Beiträge: 113

05.11.2006 22:48
#341 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also ich finde an dem Gesang heute gibts absolut nichts schönzureden, da hat vorne und hinten nichts gepasst...

Nächste Woche kommt dann die letzte "Ivar-Folge", ich bin gespannt, wie es danach aussieht, bzw. wie es sich anhört.
Gibts von diesem Mathias Stegmann, oder wie der heißt, eigentlich ne Hörprobe? Würd mich mal interessieren, wie der so klingt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

05.11.2006 23:33
#342 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich habe mal auf die Schnelle alle Gesangsversionen miteinander im Vergleich zusammengestellt:
http://www.uloc.de/cgi-bin/wiki.pl?Gesang/HABF01

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


chris2222


Beiträge: 68

11.11.2006 15:14
#343 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Weiss jemand wer Mindy Simmons in der deutschen Fassung synchronisiert hat.

Danke

chris

Verwirrter



Beiträge: 371

11.11.2006 20:49
#344 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Morgen kommt die Folge, auf die keiner gewartet hat: "Die Straße der Verdammten".
Ein letztes Mal dürfen wir dann Elisabeth Volkmanns unvergleichlicher Interpretation der Marge Simpson lauschen.
Lassen wir uns das nicht entgehen und erweisen dieser großartigen Frau damit die letzte verdiente Ehre!
17:30 Uhr auf Prosieben

Commander



Beiträge: 2.272

12.11.2006 23:15
#345 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Morgen kommt die Folge, auf die keiner gewartet hat: "Die Straße der Verdammten".
Ein letztes Mal dürfen wir dann Elisabeth Volkmanns unvergleichlicher Interpretation der Marge Simpson lauschen.
Lassen wir uns das nicht entgehen und erweisen dieser großartigen Frau damit die letzte verdiente Ehre!
17:30 Uhr auf Prosieben


Ich habe die Folge heute gesehen. Am Ende wurde noch ein Erinnerung an Elisabeth Volkmann eingeblendet. Wirklich Schade, dass sie schon von uns gehen musste.


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor