Zitat von neusynchrosmachenalleskaputtKronberg hat ihn zumindest bei seinen wichtigsten Auftritten gesprochen, als er noch Sideshow-Bob und nicht Tingeltangel-Bob hieß. Dürfte u.a. auch in "Kap der Angst" gewesen sein.
"Kap der Angst" war eine spätere Folge, da hießt Bob längst Tingeltangel-Bob und wurde von Ivar Combrinck gesprochen.
In Antwort auf:Mitten in der Folge klingt das extrem komisch, weil's so unerwartet ist...
Ja, im ersten Moment klingt es wirklich komisch, aber gestern hatte sie 2 Sätze mehr, als damals in der Gedankenblase und nach einem kurzen Moment, empfand ich sie eigentlich als ganz in Ordnung auf Marge. Schade, dass sie es nicht geworden ist.
Ich las gerade vorhin bei http://www.synchroworld.de/sprecher_0.html#bender das Angelika Bender Mrs. Hoover synchronisiert oder hat. Kann mich hier jemand aufklären. War es dann nicht immer schon Manuela Renard. Danke chris
Ruth Powers Manuela Renard (4x08, 9x07 in Menge, 16x10 [falls das Ruth ist]) Inge Solbrig (5x06, 10x04 in Menge, 10x05 in Menge, 14x09) Mara Winzer (10x13 in Menge)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Der Gesang wurde tatsächlich synchronisiert und der alte jüdische Mann von Bernd Simon. Desweitern gefällt mir Rüth als Barney immer besser und der Weihnachtsmann ist wie in GABF18 Manfred Erdmann, auch wenn's irgendwie ein anderer Weihnachtsmann war, trotzdem interessant.
Das hat mich sehr gefreut, dass der Gesang synchronisiert worden, auch wenn's ein bisschen rumpelte. (Meine Texte waren zwar freier, dafür aber imho überwiegend ausgefeilter. )
Bernd Simon finde ich ehrlich gesagt für die Rolle auch besser, allerdings nicht mit der Stimme, die er hier genommen hat. So, wie er es die letzten Male gemacht hat, kann man aber wohl nicht singen... Bei Rabbi Krustofski hätte ich eigentlich schon wieder mit Michael Rüth (wie in 15x06) gerechnet, hier war es aber Ivar Combrinck selbst (wie in 4x11). Ungeschlagen am besten war aber immer noch Donald Arthur in 3x06.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Also ich finde an dem Gesang heute gibts absolut nichts schönzureden, da hat vorne und hinten nichts gepasst...
Nächste Woche kommt dann die letzte "Ivar-Folge", ich bin gespannt, wie es danach aussieht, bzw. wie es sich anhört. Gibts von diesem Mathias Stegmann, oder wie der heißt, eigentlich ne Hörprobe? Würd mich mal interessieren, wie der so klingt.
Morgen kommt die Folge, auf die keiner gewartet hat: "Die Straße der Verdammten". Ein letztes Mal dürfen wir dann Elisabeth Volkmanns unvergleichlicher Interpretation der Marge Simpson lauschen. Lassen wir uns das nicht entgehen und erweisen dieser großartigen Frau damit die letzte verdiente Ehre! 17:30 Uhr auf Prosieben
In Antwort auf:Morgen kommt die Folge, auf die keiner gewartet hat: "Die Straße der Verdammten". Ein letztes Mal dürfen wir dann Elisabeth Volkmanns unvergleichlicher Interpretation der Marge Simpson lauschen. Lassen wir uns das nicht entgehen und erweisen dieser großartigen Frau damit die letzte verdiente Ehre! 17:30 Uhr auf Prosieben
Ich habe die Folge heute gesehen. Am Ende wurde noch ein Erinnerung an Elisabeth Volkmann eingeblendet. Wirklich Schade, dass sie schon von uns gehen musste.