Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.848 Antworten
und wurde 356.713 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 190
Markus


Beiträge: 2.421

25.09.2016 20:42
#2131 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kann es sein, dass auch Klaus Guth nicht mehr für Rektor Skinner spricht?

Gruß
Markus

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.09.2016 22:58
#2132 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also in 27x02 war er noch dabei.

Markus


Beiträge: 2.421

26.09.2016 12:27
#2133 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Achso: Ich hab bei youtube reingesehen, und da läuft die Folge schneller, also höher. Da habe ich ihn nicht erkannt.

Gruß
Markus

Abed Nadir



Beiträge: 60

26.09.2016 13:42
#2134 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Doch, ist Guth, nach wie vor.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

27.09.2016 21:43
#2135 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich würde Mike Carl für Kent Brockman vorschlagen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.09.2016 14:13
#2136 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hey,

ich fand es echt schwach von Pro7, dass keine Gedenktafel für Donald Arthur eingeblendet wurde.
Zumal er in der gestrigen neuen Folge sogar einen kurzen Auftritt hatte.



LG,

Nico

MrTwelve



Beiträge: 1.024

28.09.2016 19:05
#2137 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Vielleicht, weil Donald Arthurs Tod schon einige Tage her ist? Reinhard Brock hat wohl damals auch keine bekommen. Im Anschluss an die letzte Folge mit Elisabeth Volkmann hingegen war noch jahrelang nach ihrem Tod eine kurze Gedenktafel zu sehen (mittlerweile aber nicht mehr).

Na ja dann: Danke, Donald Arthur, für all die Jahre als Kent Brockman!

Verwirrter



Beiträge: 619

02.10.2016 16:27
#2138 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Anke Engelke über die Stimmenähnlichkeit zu Julie Kavners Marge und Schludrigkeiten beim O-Ton:
http://www.prosieben.de/tv/simpsons/vide...nstudio-ab-clip

Kaffee-Man


Beiträge: 96

06.10.2016 16:37
#2139 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Irgendwie schon schade,dass wir nicht in den Genuss einer Neuinterpretation von Homer Simpson kommen werden.
Wenn man sich nämlich Stimmaufnahmen von Markus Maria Profitlich synchron zu Homer Simpson Ausschnitten ansieht,
sieht man sofort das Potenzial von passender Betonug und Stimmlage und Charakter passend zum Bild.

Aber meine Güte egal...Christoph Jablonka gibt wirklich sein Bestes mit viel Gehör auf die feinen Nuancen,
Nur kann ich ihn mir auch nach ca. 8 Folgen immernoch nicht als Homer Simpson vorstellen...Es fehlen einfach die störrische Naivität und das Comedytiming.

Das soll aber Bitte nur meine Meinung sein.

Flaise


Beiträge: 635

07.10.2016 07:29
#2140 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Sehe ich genauso. CJ ist bemüht, aber dennoch fehlt mir eben dieses Naive und Kindliche in der Stimme. Das kommt so gar nicht rüber. Markus Maria Profitlich wäre genial gewesen.

P.S. Kann mal jemand Aufnahmen von den anderen Homer Sprechern hochstellen?

MrTwelve



Beiträge: 1.024

07.10.2016 14:09
#2141 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #2138
Anke Engelke über die Stimmenähnlichkeit zu Julie Kavners Marge und Schludrigkeiten beim O-Ton:
http://www.prosieben.de/tv/simpsons/vide...nstudio-ab-clip


Interessant, dass beim O-Ton der gesagte Text von Marge manchmal nicht auf den Lippenbewegungen liegt. Dabei habe ich mal gehört, dass da erst aufgenommen wird und dann dazu passend gezeichnet wird, damit die Lippenbewegungen möglichst genau auf dem Gesprochenen liegen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.10.2016 13:12
#2142 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Er wäre zwar auch recht weit entfernt von Arthur, aber für Kent Brockman könnte ich mir in Berlin Christian Rode noch gut vorstellen.
Es gibt derzeit kaum jemanden, der so viel Seriosität für einen Nachrichtensprecher ausstrahlt wie er und er hat auch das nötige Stimmvolumen.

Gut, vielleicht kein besonders einfallsreicher Vorschlag, aber gerade deswegen könnte ich ihn mir als ziemlich witzige Besetzung vorstellen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.10.2016 20:16
#2143 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Bei aller Bewunderung: Christian Rode ist bereits 80.
Jablonka hätte ich mir als Brockman vorstellen können

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

09.10.2016 00:15
#2144 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ne, ich denke mal, es wird Mike Carl. :D

Moviefreak


Beiträge: 538

09.10.2016 14:02
#2145 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wenn schon eine "Nachrichtenstimme", dann wäre wohl Joachim Pukaß der richtige 😉

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 190
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz