Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.082 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 154
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

15.05.2015 00:44
#1351 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Harry Shearer steigt aus. http://www.quotenmeter.de/n/78232/die-si...igsten-sprecher
Eigentlich eher ein Wunder, dass sich der 6-köpfige US-Cast 25 Jahre lang gehalten hat. Vermutlich nur, weil Arbeitsaufwand und Bezahlung in sehr ungleichem Verhältnis bestanden; d.h. immens Kohle für ein paar Tage im Atelier.


TJ: "Hey Leute, denkt ihr, was ich denke?"
Mikey: "Keine Ahnung. Ich dachte grade, ich hol' mir noch Fritten!"

Sebastian1175



Beiträge: 144

15.05.2015 14:33
#1352 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich glaube das ein neuer Sprecher für die Rollen gecastet wird. So eine fülle von zentralen Charakteren aus der Serie zu schreiben halte ich nicht für möglich.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

15.05.2015 18:40
#1353 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hoffentlich mehrere. Wobei mir bei den Simpsons die wenigen Sprecher nicht so stark aufgefallen sind, wie bei den Muppets.


TJ: "Hey Leute, denkt ihr, was ich denke?"
Mikey: "Keine Ahnung. Ich dachte grade, ich hol' mir noch Fritten!"

The-night-fighter



Beiträge: 539

15.05.2015 19:19
#1354 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich glaube, dass sie nur einen Sprecher casten werden und einige kleinere Rollen evtl. an die die anderen Sprecher verteilen werden.

Es scheint aber für Harry Shearer noch nicht zu spät zu sein es sich anders zu überlegen.


Liebe Grüsse

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

15.05.2015 23:30
#1355 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wieso sollte er? Die neuen Verträge fordern vom Cast offenbar bestimmte andere Angebote nicht mehr anzunehmen. Was ist das denn für eine Forderung an einen Schauspieler oder einen Gewerbetreibenden generell?!


TJ: "Hey Leute, denkt ihr, was ich denke?"
Mikey: "Keine Ahnung. Ich dachte grade, ich hol' mir noch Fritten!"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

03.06.2015 18:42
#1356 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Auf ProSieben laufen derzeit Trailer zum Sendeplatzwechsel der Abendausstrahlungen. Darin hört man in eigens angefertigten Aufnahmen Donald Arthur als Kent Brockman und insbesondere Ulrich Frank als Ned Flanders.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.128

03.06.2015 18:55
#1357 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1356
Auf ProSieben laufen derzeit Trailer zum Sendeplatzwechsel der Abendausstrahlungen. Darin hört man in eigens angefertigten Aufnahmen Donald Arthur als Kent Brockman und insbesondere Ulrich Frank als Ned Flanders.

Toll!

Übrigens: Wird Staffel 26 eigentlich schon synchronisiert?


8149


Beiträge: 1.757

03.06.2015 22:25
#1358 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Davon geh ich mal aus.
Letztes Jahr um diese Zeit hat uns ein anonymer Fan ;) geschrieben wer Monty sprechen solle.

Edit:
Muss dieses Jahr auch wer umbesetzt werden?


8149


Beiträge: 1.757

03.06.2015 22:28
#1359 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

(Edit: aaaaah! – Tipp: nie das Smartphone eingeschaltet in die Hosentasche stecken.)


Koboldsky


Beiträge: 1.128

25.06.2015 09:56
#1360 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #1342
Ernst Jacobi müsste sie engagieren, der synchronisierte ihn in "Zurück in die Zukunft", was schließlich seine Paraderolle darstellt. :D

Soweit ich weiß, hat Ernst Jacobi seit Ende der 80er-Jahre nicht mehr synchronisiert.
Ob es nochmal möglich wäre, ihn für ein Synchronprojekt zu buchen?

Er ist doch noch als Schauspieler aktiv, oder?


AnimeGamer35


Beiträge: 757

17.08.2015 14:07
#1361 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nicht vergessen: Morgen gehts weiter mit der neuen Staffel auf Pro7. :D

Metro


Beiträge: 1.228

17.08.2015 14:23
#1362 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Und natürlich "Simpsons Guy" am 25.08.
Eigentlich keine Simpsons-Folge, kommt aber trotzdem. ^^

JaviMarquez


Beiträge: 94

17.08.2015 14:59
#1363 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wie ich MvS einschätze konnten alle Stimmen der Simpsons-Charaktere für Simpsons Guy gewonnen werden, oder?


Metro


Beiträge: 1.228

17.08.2015 17:12
#1364 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das wird, denke ich, das geringste Problem sein.

Sogar in der erweiterten DVD-Version von "Brain zieht aus" hatten alle Simpsons ihre richtigen Stimmen.

Flaise


Beiträge: 210

17.08.2015 18:18
#1365 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Da beide Serien aus einer Münchner Synchron entstammen, seitdem Ivar Combrinck verstarb, werden sowohl die Simpsons (seit 17x12) als auch Family Guy (seit 3x22) unter der Synchronregie von Matthias von Stegmann produziert. Dieser Wechsel hätte ruhig eher kommen dürfen, denn man muss ja wirklich sagen, dass Ivar sich einige gravierende Schnitzer bei der Übersetzung geleistet hat, da muss man nur an die AOL Regeln, Unten-Ohne-Barbeque-Bar, "Bischhof auf Königin vier!" (statt Läufer auf Königin vier!) oder der legendäre Dialog zwischen Bart und Willie in der Halloween Episode "Furcht und Grauen ohne Ende" (6x6), in der eine herrliche Shinning Anspielung, in einem komplett themenbezogenen Segment über diesen Horrorklassiker, zu Nichte gemacht wird. Gab zwar auch einige gelungene Kreationen, aber eben zu viele unnötige grobe Fehler.

Naja, hat ja mit dem Thema eigentlich nichts zu tun. Ich wollte das nur mal anmerken. Ich bin sehr gespannt auf dieses Crossover, habe zwar schon ins Original reingesehen, aber da mein Englisch nun mal leider nicht die Wucht ist, werde ich das Zusammentreffen dieser Familien erst auf Deutsch richtig erleben. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Eigentlich ist es doch der größe Schei***! Die Simpsons hatten damals eine Stellung im Fernseholymp ohnegleichen. Hätte da wer gesagt, sie würden irgendwann einmal bei Family Guy auftreten, wo es doch seit Jahren einen kleinen Krieg zwischen den Serien gab (den die Simpsons eindeutig gewonnen haben, fand die Seitenhiebe dort wesentlich klüger inszeniert), wäre er sofort ausgelacht worden. Da sieht man leider den gegenwärtigen Stand der Simpsons. Viele meinen ja, sie gehen einfach mit der Zeit und passen sich dem "niederen Niveau der Gesellschaft" an, aber mal im Ernst: Das ist doch keine Ausrede! Zig Staffeln davor funktionierte diese kluge Gesellschaftssatire doch auch, doch die neuen Folgen lassen von diesem Charme immer mehr vermissen. Es gibt zwar immer noch einige ordentliche Episoden, doch mehr als Mittelmaß ist kaum drin. Family Guy fand ich nie wirklich überragend, kann man sich mal zwischendurch ansehen, doch da fehlt mir einfach das Herzblut von den Springfieldern. Diese ganze Meg Hasserei in der Serie... irgendwann hat es mich wirklich angepisst, wenn ich mal eine Folge gesehen hab. Peter erschießt seine Tochter in einer Folge einfach mal so, als sie gerade das Wohnzimmer betritt oder lässt sie von Gott als Wunsch verschwinden. Also, ich finde das beschissen, was daran so lustig sein soll. Dabei kann die Serie eigentlich dann und wann schon was. Die Episose "Rechts vor links2 gefiel mir z.B. sehr, fand den Gastauftritt von Rush Limbaugh köstlich, das hatte so viel Selbstironie.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin gespannt auf das Crossover, alle Standardstimmen im Ersatz erwarte ich einfach mal.

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor