Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.668 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 155
Chitinpanzer


Beiträge: 31

18.01.2016 15:30
#1591 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Rode/Gastell klar waren sich früher vor 20 - 30 Jahren ähnlich (Stimmlich, wie eben auch vom Rollenrepertoir), im Laufe der Zeit wurde Rode im Vergleich zu Gastell schwerer, dunkler und rauchiger. Früher konnte Rode "Cartoonig" sprechen, da er generell nur noch selten zu hören ist und auch nur auf gealterte Charakter weiß ich natürlich nicht ob er das tatsächlich noch hinkriegen würde. Wenn dann würde Rode wahrscheinlich auch mehr an den Homer/Gastell der Staffeln 1-3 rankommen. Aber na klar Alter, Wohnort und eben diese Assoziation mit Bösen Charakteren kann ich zugeben das Rode wahrscheinlich ein eher Aussichtsloser Kandidat ist falls man ihn überhaupt in Betracht ziehen würde ;) Aber naja da er ja schon öfter Erwähnt wurde anscheinend, haben ihn ja doch ein paar Insider im Kopf.


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

ElEf



Beiträge: 1.818

18.01.2016 17:32
#1592 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kluckert oder Nathan wären im richtigen Alter für Homer. Ich würd beide mal ins Casting nehmen. Man sollte und muss nicht unbedingt Gastell imitieren wollen. Ich frag mich eher wie man auf Bodo Wolf kommt.

Shred


Beiträge: 257

18.01.2016 18:50
#1593 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich kann mich zwar immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen Homer mit neuer Stimme zu besetzen, aber ich würde Helmut Krauss wählen (auch wenn er kaum noch aktiv ist, wie mir scheint).


Die Batman Schurken wie man sie noch nie erlebt hat.
https://www.facebook.com/battybaddies

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

18.01.2016 19:07
#1594 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Bei allem Respekt vor älteren Semestern, die sehr wohl noch leistungsfähig sein können (siehe Norbert Gastell) - wäre es nicht klug, jemanden zu nehmen, der nach gesundem Ermessen die Chance hat, ebenfalls eine mehrere Jahrzehnte umfassende Ära zu prägen? Denn Fragen, ob die Simpsons irgendwann demnächst aufhören, sind unsinnig.

Sie sind auf dem Level von Micky Maus und Donald Duck. Sie werden jeden von uns überleben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

18.01.2016 20:45
#1595 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich finde Christian Rode seit vielen Jahren sehr großartig.

Trotzdem bleibe ich dabei: Wer auch nur ein bisschen einmal den Verstand einschaltet, wird sofort einsehen, dass Christian Rode ein vollkommen absurder Vorschlag für Homer ist. Ebenso Helmut Krauss.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Flaise


Beiträge: 233

18.01.2016 22:00
#1596 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich weiß, er ist durch Arthur Spooner bereits zu bekannt um noch eine Kultfigur zu sprechen, aber Eckart Dux könnte ich mir durchaus vorstellen, obwohl er sicherlich auch schon zu alt sein könnte. Aber dieses Piepsige in der Stimme kann er wunderbar und für die Hobbit Teile (Produktion München/Berlin) konnte man ihn für Ian McKellen gewinnen, also wäre eine Arbeit als Homer gar nicht so abwegig.

Knew-King



Beiträge: 5.309

18.01.2016 22:03
#1597 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Cool! Oder die Verantwortlichen buddeln direkt jemanden aus und halten ne Séance ab.

Das war jetzt böse. Tut mir auch leid, aber manchmal fällt mir auch nix mehr ein...

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

18.01.2016 22:13
#1598 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich glaube inzwischen fest, dass bei 80% der hier Schreibenden die Smileys defekt sind.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

18.01.2016 22:16
#1599 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1598
Ich glaube inzwischen fest, dass bei 80% der hier Schreibenden die Smileys defekt sind.


Du hast das Wort "Gehirne" aber merkwürdig geschrieben.


Ich schlage vor, dass wir ab jetzt wieder zu sinnvollen Vorschlägen zurückkehren.
(Gleichwohl ich natürlich bereits alle genannt hatte.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

18.01.2016 23:40
#1600 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Frage: War mein Vorschlag Leon Boden auch dermaßen abwegig, dass er nun nie wieder erwähnt werden darf? Wenn ich mir den Rest der Vorschläge hier noch mal zu Gemüte führe, finde ich das eigentlich nicht.



"Du magst meinen Reis nicht?"


ElEf



Beiträge: 1.818

19.01.2016 00:39
#1601 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

leon boden stecken wir auch ins Casting. Why not?

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

19.01.2016 01:29
#1602 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Tilo Schmitz.

ElEf



Beiträge: 1.818

19.01.2016 01:40
#1603 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1602
Tilo Schmitz.


Das waere doch mal ein witziges Experiment. Brilliant. Thomas Petruo. Und jétzt bin ich raus.


Brian Drummond


Beiträge: 2.585

19.01.2016 08:28
#1604 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Eberhard Haar.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

19.01.2016 11:16
#1605 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Gut, ein paar Namen hätte ich auch noch:

Frank Schaff. Nicolas Böll. Andreas Fröhlich. Simon Jäger. Oliver Rohrbeck. Torsten Sense. Benjamin Völz. Charles Rettinghaus. Torsten Michaelis.

Wer bietet mehr?



"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor