Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.423 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 155
Svenni


Beiträge: 298

06.01.2007 19:25
#436 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nachdem ich gerade die "Urmel aus dem Eis"-3D-Version vom letzten Jahr auf DVD geschaut habe, muss ich wohl eine 180 Grad-Drehung machen: Anke Engelke könnte durchaus passen, wenn sie Marge ungefähr in der Tonlage und -höhe von Wutz anlegt.


chris2222


Beiträge: 68

06.01.2007 21:46
#437 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Ich habe mir eingenltich schon immer gedacht das wenns sie Angelika Bender einfach so ausgetauscht haben wir das doch sicher ein guten Grund. Aber jetzt zu deiner Aussage, ich selbst hab den Film nicht gesehn (muss ihn mal anschauen), ich hoffe wirklich das sie das gut macht weil wenn nicht wirds sie von den kritischen Simpsons-Fans förmlich in der Luft zerissen.

Gruss, chris

SideshowBob


Beiträge: 113

12.01.2007 19:41
#438 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Gerade habe ich gelesen, dass Ricky Gervais in einer kommenden Folge der 17. Staffel von Christoph Maria Herbst synchronisiert wurde, der ja als Stromberg quasi das deutsche Pendant zu Gervais ist. Find ich klasse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

12.01.2007 19:51
#439 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wow... An diese Besetzung hatte ich auch schon gedacht... scherzhaft...

Das lässt ja Interessantes vermuten für die nächste Staffel.

Wo hast du das denn gelesen?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


SideshowBob


Beiträge: 113

12.01.2007 19:53
#440 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich habe es vorhin in einem kleinen Artikel in der neuen TV-Movie gelesen... Mal schauen ob es auch schon im Internet Meldungen darüber gibt.


SideshowBob


Beiträge: 113

12.01.2007 20:09
#441 RE: Die Simpsons Zitat · antworten



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

12.01.2007 20:18
#442 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Danke!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


scoob


Beiträge: 586

12.01.2007 21:56
#443 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
In der Folge "Frauentausch", die ProSieben am 11. Februar 2007 ausstrahlt, spricht tatsächlich Christoph Maria Herbst Ricky Gervais. Das macht er übrigens sehr genial. Die Folge ist auch absolut top. An alle Anke-Kritiker: sie spricht Marge wirklich ausgezeichnet und kommt Julie Kavner wirklich sehr nahe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

12.01.2007 22:16
#444 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
und kommt Julie Kavner wirklich sehr nahe.

Genau das ist ja meine Befürchtung...

Allerdings heißt es in einem Interview im Simpsons-Comicheft #123:

Zitat von Simpsons-Comicheft

SC: Das heißt, die Fans müssen sich auf eine völlig andere Stimme einstellen?

A.E.: Nein, witzigerweise klingt sie doch ähnlich. Alle Beteiligten haben gleich nach den ersten Aufnahmen gesagt, dass da eine klare Verwandtschaft zu spüren ist.


Inzwischen kann ich mir sie sogar auf Marges Gesicht vorstellen. Trotzdem bleiben diese Zweifel, dass sie nicht gerade die optimale Wahl ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

12.01.2007 22:22
#445 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich habe wie von Anfang an keine Zweifel,
dass Anke Engelke das wirklich klasse machen wird.

Ich vertraue ihr vollstens und ich bin sehr stolz auf sie :-)


--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

12.01.2007 23:14
#446 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
...ich bin sehr stolz auf sie


Bist du ihre Mama, oder wie?







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2007 23:24
#447 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe wie von Anfang an keine Zweifel,
dass Anke Engelke das wirklich klasse machen wird.

ich habe eher zweifel, ob sie das lange durchhält.
vielleicht hat sie nach ein, zwei jahren kein bock mehr.
anke engelke ist eine meiner lieblings-comedians,
aber ich finde sie ist sehr launenhaft.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

12.01.2007 23:25
#448 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Bist du ihre Mama, oder wie?

Naja das würde rein geschlechtlich ja schonmal nicht gehen,
aber bin nunmal ein riesen Fan von Ihr :-)


--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -


nightcrawlerx


Beiträge: 175

14.01.2007 18:03
#449 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Eben ist eine Vorschau für die neuen Simpsons-folgen gelaufen. Anke Engelke klingt sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht wirds besser, wenn man mehr als nur ein paar Wortfetzen hört.

Gruß,
Nighty



Synchron-King


Beiträge: 510

14.01.2007 18:58
#450 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Anke Engelke klingt sehr gewöhnungsbedürftig


Das ist aber eine liebe Umschreibung für "unambitioniert" und "schlecht".


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor