Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.567 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 155
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.118

04.03.2007 18:17
#601 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Disco Stu war nun ebenfalls Gudo Hoegel. An den hatte auch schon mal gedacht, nur hat die Rolle dadurch doch was vom ursprünglichen Otto. Aber da das schon so lange her ist...

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Danny


Beiträge: 45

04.03.2007 18:38
#602 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Für mich klang das nach Tobias Lelle.

Danny


Beiträge: 45

11.03.2007 17:55
#603 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ab der Folge hat Matthias von Stegmann also die Dialogbücher geschrieben.
Ich fand sie auch gut übersetzt und gut gesprochen, vor allem den CBG: "Ich seh' aber hin!"
Kann es sein, dass Mr. Largo diesmal nicht Berno von Cramm hatte?

chris2222


Beiträge: 68

11.03.2007 20:09
#604 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also Melanie Upfoot war Dagmar Dempe.
Database war glaube ich nicht mehr Caroline Combrinck (was mich auch berascht hätte wenn sies noch wäre).
Chalmers war immer noch Reinhard Brock (leider). Ich fände Berno von Cramm besser.
Bei Largo bin ich unschlüssig aber ich glaube auch das es nicht mehr Berno von Cramm war!!

Gruss, chris

SideshowBob


Beiträge: 113

13.03.2007 20:48
#605 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer der Sprecher des Lehrers an der Jungenschule war?
Hier ist ein Hörbeispiel:
http://home.arcor.de/marco_radtke/Zeugs/simpsons.wav

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.118

13.03.2007 21:20
#606 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Laut ULOC soll das Beni Weber gewesen sein.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

SideshowBob


Beiträge: 113

13.03.2007 21:54
#607 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das glauben die doch wohl selber nicht...

Bodie



Beiträge: 110

17.03.2007 10:24
#608 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Ich habe die Simpsons zwar nur sehr selten gesehen, früher (wie haben weder Antenne noch Kabelfrensehen), aber ich habe fast (leider NUR fast) nur gutes über die Serie gehört! Viel wird zwar gesagt, dass Ivar Combrinck die Witze nicht richtig herüberbrachte/übersetzte (von englisch nach deutsch), aber ich fand die Simpsonswitze eig. immer klasse!

--------------------------------------------------
"Immer diese negativen Wellen!" - "Keine Angst, diesmal kriegen wir sie!" - "Bei so viel positiven Wellen kann gar nichts schief gehen!"
Zitate vom Film: "Stosstrupp Gold / Kelly's Heroes"
Visit http://www.razyboard.com/system/user_CI5.html

Roli


Beiträge: 56

19.03.2007 23:54
#609 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Och nö, der TV-Total Sprecher im Kino-Trailer? Wer hat denn das als lustige Idee gehabt? Nun ja, mögen die Stimmen noch so unpassend sein, ein Millionen-Publikum wird der Film dennoch anlocken.

Bodie



Beiträge: 110

20.03.2007 00:06
#610 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

*smile*
eben, ist schon lange her...*lach*


--------------------------------------------------
"Immer diese negativen Wellen!" - "Keine Angst, diesmal kriegen wir sie!" - "Bei so viel positiven Wellen kann gar nichts schief gehen!"
Zitate vom Film: "Stosstrupp Gold / Kelly's Heroes"
Visit http://www.razyboard.com/system/user_CI5.html

Markus


Beiträge: 2.104

20.03.2007 13:59
#611 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Zitat von Bodie
Viel wird zwar gesagt, dass Ivar Combrinck die Witze nicht richtig herüberbrachte/übersetzte (von englisch nach deutsch), aber ich fand die Simpsonswitze eig. immer klasse!


Zu den sogenannten BARTS (Bugs and Rigged Translations) gibt es eine informative Seite.

Sollte dir aber den Spaß nicht verderben...

Gruß
Markus

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

20.03.2007 14:44
#612 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Könnte übrigens mal aktualisiertt werden.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Bodie



Beiträge: 110

20.03.2007 18:37
#613 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

"Sollte dir aber den Spaß nicht verderben..."

Nein ist schon ok! *zwinker*


--------------------------------------------------
"Immer diese negativen Wellen!" - "Keine Angst, diesmal kriegen wir sie!" - "Bei so viel positiven Wellen kann gar nichts schief gehen!"
Zitate vom Film: "Stosstrupp Gold / Kelly's Heroes"
Visit http://www.razyboard.com/system/user_CI5.html

Danny


Beiträge: 45

25.03.2007 17:57
#614 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Duffman ist Thomas Albus, sehr schön.
Nur scheint Berno von Cramm jetzt wieder ganz zu fehlen.

Bodie



Beiträge: 110

25.03.2007 18:01
#615 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Wer weiss, was da los ist...


--------------------------------------------------
"Immer diese negativen Wellen!" - "Keine Angst, diesmal kriegen wir sie!" - "Bei so viel positiven Wellen kann gar nichts schief gehen!"
Zitate vom Film: "Stosstrupp Gold / Kelly's Heroes"
Visit http://www.razyboard.com/system/user_CI5.html

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor