Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.435 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 155
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

25.03.2007 18:17
#616 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Der Typ, den Marge beim Speed Dating kennenlernt war Christian Weygand.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

25.03.2007 18:25
#617 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Hoffentlich gab es mit Berno von Cramm nur terminliche Probleme, ich finde Reinhard Brock als Hibbert leider unerträglich und auch auf Chalmers klang er mir vorletzte Woche wieder etwas zu verstellt. Auf Dewey Largo passte er da aber für den einen Satz. Ja, so wäre es mir wirklich noch lieber: Chalmers - Berno von Cramm, Largo - Reinhard Brock. Und für Raphael halte ich ihn immer noch für eine Spur passender als Hans-Rainer Müller, wobei der schon eine gute Lösung ist. Schade ist aber, dass nächste Woche eine Rolle im Original von Larry Hagman gesprochen wird, den Berno ja in BEZAUBERNDE JEANNIE synchronisierte und auf dessen Rolle er hier auch blendend passen würde.

Christian Weygand als Marges Date und v.a. dessen beiden Brüder war der Hammer und überhaupt waren Matthias von Stegmann und Axel Malzacher als Speeddater sehr lustig. Der dritte Speeddater sah mir aus wie Coach Krupt mit anderer Haarfarbe, hatte hier aber nicht Thomas Albus, sondern Gudo Hoegel. Dieser war auf Luigi singend der wahre Brüller.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Danny


Beiträge: 45

01.04.2007 17:58
#618 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Reinhard Brock war Raphael, aber leider hat er verrückt und lustig gesprochen und nicht so schön mürrisch wie z. B., als dieser Kammerjäger war (Staffel 14).

Richter Snyder hatte Manfred Erdmann, den auch ich am besten gefunden hätte.

Ach, ja, und Database war wieder Caroline Combrinck, was mich auch sehr gefreut hat. :)
martin-hp


Beiträge: 21

01.04.2007 18:02
#619 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Leider gab es von mir aus gesehen in dieser Folgen wieder ein bisschen viele Sprecher wechsel!!
Vorallem fand ich Willi Röbke als Synder immer so gut, aber das ist ansichts Sache!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

01.04.2007 18:02
#620 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Reinhard Brock für Raphael endlich mal wieder hat mich gefreut, aber du hast Recht, mürrischer wäre besser gewesen. Toll war Will Smith mit Jan Odle für einen Take; ich nehme dann mal an, dass er nächste Woche die Hauptgastrolle spricht (wie von mir spekuliert ;-)). Erstaunlich unoffensichtlich, aber passend fand ich Willi Röbke für den Anwalt Wallace Brady (im Original Larry Hagman), wobei das wohl auch teils war, damit sich Willi Röbke noch mal gelohnt hat - wäre sonst nur der um sich schießende Snake gewesen. Ich hatte ja schon angenommen, dass er daher wieder Richter Snyder spricht, für den ich ihn ehrlich gesagt nie sonderlich mochte, da es irgendwie so beliebig war.

Sofort gefallen hat mir auch Kai Taschner als neuer Frink.

Gruß,
Tobias

P.S: Database war aber immer noch Natascha Geisler, die den irren Klang des Originals wirklich super hinkriegt!

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jensheyroth


Beiträge: 1.134

01.04.2007 18:07
#621 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Gelöscht.
Roli


Beiträge: 56

01.04.2007 18:07
#622 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Heute war die Synchro sehr gut. Nur Barts mexikanischer Ausweis für Lisa als "Lady Hackfresse" hat mich gestört.

Gaara



Beiträge: 1.335

01.04.2007 18:51
#623 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Ich kenn zwar fast jede Simpsons Folge auswendig, aber wer bitte ist Raphael?? Meint ihr Ralphie?

Norbert


Beiträge: 1.422

01.04.2007 18:54
#624 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Schade ist aber, dass nächste Woche eine Rolle im Original von Larry Hagman gesprochen wird, den Berno ja in BEZAUBERNDE JEANNIE synchronisierte und auf dessen Rolle er hier auch blendend passen würde.
Für Larry Hagman gibt es keinen passenderen deutschen Sprecher als Wolfgang Pampel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

01.04.2007 18:56
#625 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
@Gaara: Das ist Raphael.

Hoffentlich war es jetzt nicht nur deswegen Reinhard Brock, weil man nicht noch mal für die letzten vier Folgen Hans-Rainer Müller holen wollte, dessen Krusty hier keinen Auftritt hat.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Danny


Beiträge: 45

01.04.2007 18:57
#626 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Ich kenn zwar fast jede Simpsons Folge auswendig, aber wer bitte ist Raphael?? Meint ihr Ralphie?

Sagt dir Wiseguy was? Oder Sarkastischer Angestellter mit Schnurbart?

Edit: Zu spät.


Hoffentlich war es jetzt nicht nur deswegen Reinhard Brock, weil man nicht noch mal für die letzten vier Folgen Hans-Rainer Müller holen wollte

Oder ein Aprilscherz.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

01.04.2007 19:23
#627 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Sagt dir Wiseguy was? Oder Sarkastischer Angestellter mit Schnurbart?

Dann würde ich ihn auf Deutsch, wäre kein Name bekannt, Mr. Sarkasmus nennen. In einer Reihe mit "Mr. Schlaganfall" (= Yes Man, Andis Idee), "Der Tattergreis" (= Old Jewish Guy, beruht auf einer gelungenen Übersetzung von Ivar Combrinck in "Krusty, der TV-Star") und "Der ewige Griesgram" oder vielleicht "Meister Griesgram" (= "Just stamp the ticket" guy, oder wie die US-Fans den auch nennen...). ;-)

Ich finde es ja richtig toll, dass Simpsonspedia inzwischen einige dieser von mir immer und immer wieder propagierten Rollenbezeichnungen tatsächlich übernommen hat.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

08.04.2007 19:03
#628 Synchro Zitat · antworten

Weygand und Hoegel sind fantastische Ergänzungen der Simpsons-Synchro-Crew.

Das wollte ich abermals festhalten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

08.04.2007 19:04
#629 RE: Bart Simpson Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Toll war Will Smith mit Jan Odle für einen Take; ich nehme dann mal an, dass er nächste Woche die Hauptgastrolle spricht (wie von mir spekuliert ;-))


Tja, daneben spekuliert, es war Christian Weygand. Somit hatten sowohl Jan Odle als auch Kai Taschner seltsamerweise je nur einen Take.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Danny


Beiträge: 45

09.04.2007 11:19
#630 RE: Bart Simpson Zitat · antworten

Der Erdnussverkäufer ist auch in der OV zu hören (Dan Castellaneta), aber sehr leise.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor