Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.411 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 155
Dubber der Weiße


Beiträge: 2.786

16.01.2014 19:55
#1111 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Der neue Burnes-Sprecher ist Gerhard Schröder.


Detlef


Beiträge: 424

18.01.2014 13:51
#1112 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nein, aus Insidern konnte ich es herausbekommen, es wird definitiv Ronald Pofalla, da er den Posten bei der DB nicht antreten darf!!


Meine Homepage:
www.hoernews.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

18.01.2014 17:51
#1113 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hier ist wohl gerade mal wieder jeder ein Komiker.

Aber eins habt ihr vergessen: Beliebig heißt nicht automatisch witzig.

(In dem Sinne, Dubber, hast du nicht durch die Tatsache deines Edits, aber wenigstens durch seinen Inhalt noch mal Punkte gut gemacht.)


Schnafte!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.786

18.01.2014 18:18
#1114 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

G. S. besitzt sicherlich das Zeug zum Komödianten - anders sind seine letzte Regierungsjahre nicht zu erklären. Dass ich den anderen Witzbold entfernt habe, ist reine Pietät. Über politisch Tote macht man keine Scherze.


Gaara



Beiträge: 1.335

28.01.2014 18:38
#1115 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich werf mal nen ernstgemeinten Vorschlag in die Runde: Eckard Dux.
Stell ich mir passend vor.

Kirk20



Beiträge: 2.018

28.01.2014 18:52
#1116 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ist aber nicht mehr der Jüngste und die Simpsons nehmen absehbarer Zeit (leider) kein Ende.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

28.01.2014 19:03
#1117 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Neenee, das hatten wir doch schon mal, glaube ich:

Homer - Thomas Karallus
Marge - Christine Pappert
Abe - Eckart Dux
Jasper - Frank Strass
Burns - Henry König-Abel

;-)


(Ja, ich weiß, dass strenggenommen Abe Harald Halgardt sein müsste, aber so ist es witziger.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

28.01.2014 21:41
#1118 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hamburger Simpsons? Karallus klingt erstmal gar nicht so verkehrt

Knew-King



Beiträge: 5.304

28.01.2014 21:57
#1119 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ein Unding es überhaupt laut auszusprechen, aber für mich wäre Karallus schon länger an der Spitze der Kandidatenliste.
Eine Freude hingegen das Homer keine Alternative in Anspruch nehmen musste.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

28.01.2014 22:01
#1120 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aber nur, wenn wir die Serie umbenennen in "King of Springfield".


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Ekkehardt


Beiträge: 487

28.01.2014 22:15
#1121 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Leute...Leute...Leute....keine Panik. Oder vielleicht doch SUPER-PANIK....da geistern Namen durch die Flure der "Entscheider" die Euch so abstrus vorkommen mögen, daß man fast nicht mehr der Gerüchteküche folgen möchte. Zumindest hat die Entscheidungsebene die Tatsache ob der Takes des "BURNS-Sprechers" die er in einer Folge überhaupt hat...doch die Vorstellungen ein wenig in die richtige/falsche Richtung verlagert. Eines kann ich Euch jedenfalls versprechen: Der blasphemische Gedanke Ekkehardt Belle würde diese Rolle übernehmen ist absurd.......ABER ICH GLAUBE IHR WERDET EUCH WUNDERN.......

Ekkehardt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

28.01.2014 22:19
#1122 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aha. Jetzt sind wir also alle schlauer. Oder nicht! (gruß,ax)

Es gibt ohnehin schon eine Realverfilmung der Simpsons, die in der Zukunft spielt, mit folgenden Besetzungen:

Homer - Norbert Gastell
Marge - Angelika Bender
Bart - Patrick Schröder
Lisa - Kathi Gaube
Ned - Ulrich Frank
Ralphouse - Dominik Auer

Lief unter dem Titel RETIRED AT 35



Um jetzt aber doch mal den Entscheidern ein wenig unter die Arme zu greifen, bestimme ich einfach gerade eben:

Burns - Jürgen Jung
Hibbert - Achim Geisler
Kirk - Matthias Kupfer (und Luann fortan Claudia Schmidt!)
Adam West - Pierre Peters-Arnolds
Mr. Herbert - Helmut Fricke-Radvanyi

So. Alle Probleme gelöst!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

PeeWee


Beiträge: 1.470

28.01.2014 22:32
#1123 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich dachte, für Burns hätte man inzwischen Ex-Kardinal Josef Ratzinger (the Artist formerly known as Pope) genommen (der namentlich auch eine perfekte Besetzung fpr John Ratzenberger wäre)... obwohl der ja doch auch irgendwie aus dem Showbiz is und damit Ekkis Anmerkung widerspricht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

28.01.2014 22:34
#1124 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Und in seiner jüngsten Serienrolle (in DROP DEAD DIVA) wurde John Ratzenberger gesprochen von ... Reinhard Brock! Deutlicher geht es doch wohl nicht!!! Wer Augen hat, der höre! Wer Ohren hat, der sehe!!!



Aber alles papperlapp!

Wir wollen NAMEN! Ekkehardt - zeichne die Buchstaben!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AnimeGamer35


Beiträge: 805

30.01.2014 15:44
#1125 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wenn daraus eine so große Sache gemacht wird und absolute Geheimhaltung herrscht, dann plant Pro7 bestimmt das groß anzukündigen. Off-Sprecher Oliver Mink: "Die Simpsons bekommen prominente Unterstützung. Die neue Staffel jetzt mit XXX als Mr. Burns." ^^

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor