Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.345 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 155
John Connor



Beiträge: 4.725

21.03.2014 18:11
#1171 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt im Beitrag #1169
...nicht Ekkehardt.


Zitat von VanToby im Beitrag #1170
Danke. Das sind doch mal klare, beruhigende Worte.


Diplomatie war ja noch nie deine Stärke, Captain Toby!


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

21.03.2014 18:20
#1172 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ekkehardt und ich beherrschen die hehre Kunst der Cowboy-Diplomatie.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Barristan Selmy


Beiträge: 254

21.03.2014 18:31
#1173 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

@VanToby: Du gabst im South-Park-Threat bereits bekannt, dass HRM jetzt Garrison spricht. Woher weißt du das und wenn du das bekannt geben darfst, wieso dürfen andere interessante Informationen nicht an die Öffentlichkeit geraten?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

21.03.2014 18:33
#1174 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Folge 17x02, in der man HRM erstmals als Garrison hören kann, ist auf www.southpark.de bereits jetzt legal für jeden auf Deutsch anschaubar.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Barristan Selmy


Beiträge: 254

21.03.2014 18:42
#1175 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ach so, ich dachte schon, du hängst in der Produktion mit drin.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

21.03.2014 22:18
#1176 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

@VanToby, woher weißt du, dass Rüth nicht mehr Rowlf im neuen Muppets-Film sprechen wird?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

23.03.2014 15:20
#1177 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Noch eine etwas freiere Idee für JASPER: Obwohl sein häufiger Singsang eigentlich das Gegenteil des tonlosen Originals ist, könnte ich mir Hartmut Neugebauer hier sehr lustig vorstellen.

(Und wenn er schon mal dabei ist, könnte man ja auch den Reichen Texaner mitnehmen ...)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.272

23.03.2014 15:32
#1178 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wie wär es denn mit Neugebauer für Mr. Burns? Könnte ich mir persönlich auch gut vorstellen, wenn er versucht ein bisschen höher und "seniler" zu klingen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

23.03.2014 15:53
#1179 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Puhh... Kurz gesagt: Nee! ;-) Viel zu dick.

Da könnte ich mir eher noch Crock Krumbiegel vorstellen, der auf Senil macht. Nicht, dass das mein Wunsch wäre ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.794

23.03.2014 16:06
#1180 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Michael Schwarzmeier wäre stimmlich sehr nahe an Brock, ebenso wie Claus Brockmeyer, den ich persönlich vorziehen würde.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

24.03.2014 13:20
#1181 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich könnte mir Hartmut Neugebauer, neben dem schon früher vorgeschlagenen Christoph Jablonka, auch gut als Alternative für den Musiklehrer Mr. Dewey Largo vorstellen. Berno von Cramm passt zwar an sich nicht schlecht, aber dass er auch Chalmers spricht, oft sogar in gemeinsamen Szenen, ist halt sehr ungünstig. (Eigentlich könnte ich mir auch umgekehrt Jablonka gut für Chalmers vorstellen, zumal das sowohl dem Original als auch Joachim Höppner nahe käme, der es sehr gelungen auch mal war, aber die Kombi Chalmers-Cramm ist wohl einfach zu kultig.)

Das gleiche Problem mit Inge Solbrig bei Krabappel und Doris hat sich ja inzwischen leider von selbst gelöst.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

24.03.2014 13:23
#1182 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Mir wurde gerade bewusst, dass es mit den "Simpsons" offenbar tatsächlich eine Münchner Serie gibt, in der Neugebauer (bisher) nicht mal eine wiederkehrende Rolle spricht. Unfassbar!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

24.03.2014 13:40
#1183 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ach, der hat doch eigentlich heute fast schon Seltenheitswert, sofern es nicht gerade um "seine" Leute geht. Nur bei FAMILY GUY haben sie es neiderregenderweise irgendwie geschafft, ihn dauerzuverpflichten.

Nein, aber wer wirklich bei den Simpsons erstaunlicherweise noch nie dabei war, wie er selber auch schon ganz verwundert mal merkte, und deshalb ganz dringend unsere Unterstützung braucht: Dominik Auer! ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AnimeGamer35


Beiträge: 804

24.03.2014 15:03
#1184 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wo wir schon bei Münchner Stimmen sind, die nur selten bis gar nicht in den Simpsons autauchen, welche aber ruhig mal eingesetzt werden sollten:
Bendedikt Weber, Achim Geisler, Marc Stachel, Daniel Schlauch, Gerhard Acktun, Roman Wolko, Dieter Memel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

24.03.2014 15:13
#1185 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dieter Memel ist ja nur ein "halber" Münchner - aber über ihn für Jasper dachte ich auch schon nach. Roman Wolko ist meines Wissens jetzt einigermaßen fest in Berlin.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor