Es klingt einfach so verdammt typisch nach Taschner. Mir gefällt (auch wenn es nur der eine Satz ist) das überhaupt nicht. Mich wundert das auf FB noch nicht der Shitstorm nach dem Clip ausgebrochen ist.
Das stimmt, Taschner ist einfach klanglich direkt herauszuhören. Er legt die Rolle so ein bisschen an wie die des 'Detective Homer Simpson' in der Folge "Namen machen Leute" (10x13). Ich nehme an, dass in den gängigen Foren noch niemand rebelliert hat, weil viele denken, es handele sich nur um eine Trailerbesetzung, wie man sie ja von Spielfilmen her kennt. Aber es ist ja eindeutig eine Szene aus der fertigen Synchro.
Vermute mal, dass viele sich nicht sicher sind, ob das ne neue Stimme ist, weil das "uh, oh..." zumindest noch ein bisschen Ähnlichkeit mit Brock hat, zumindest in meinen Ohren. Je öfter ich mir das aber anhöre, umso schlimmer wirds.
Naja, nach fast einem Vierteljahrhundert mit demselben Sprecher wäre alles andere als gewöhnungsbedürftig wohl ziemlich unwahrscheinlich gewesen, deswegen würde ich auch erstmal abwarten, in dem Clip hört man ja eh im Endeffekt so gut wie gar nichts.