Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.390 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 155
Sebastian1175



Beiträge: 146

29.08.2014 16:49
#1246 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1245


Aber gleichzeitig irgendwie komisch das man Anke Engelke außen vor lässt :/


Weil die drei im Gegensatz zu Engelke auch wirklich schon 25 Jahre (Bzw. In Deutschland 23) dabei sind?!


Roli


Beiträge: 56

01.09.2014 21:53
#1247 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich finde das war heute ein guter Einstand von Kai Taschner als Mr. Burns, klang dann doch nicht so verkehrt, wie in diesem "Smithers... die Ballons" Trailer.

nightcrawlerx


Beiträge: 175

02.09.2014 10:53
#1248 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ist noch sehr ungewohnt, weil ich finde, dass Taschner zu jung klingt, aber wie bei Anke Engelke wird man sich bestimmt dran gewöhnen. Bei Grandpa hat man kaum ne Veränderung gemerkt (auch wenn es eh nur ein Satz war), zumindest musste ich nicht gleich an Krusty denken.


Begas



Beiträge: 1.049

02.09.2014 21:28
#1249 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kam am Ende der ersten Folge ohne Reinhard Brock wenigstens die Einblendung "In dankbarer Erinnerung", wie damals bei Elisabeth Volkmann?

The-night-fighter



Beiträge: 546

03.09.2014 18:05
#1250 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Taschner passt doch ganz gut :)


Liebe Grüsse

Gaara



Beiträge: 1.334

08.09.2014 20:30
#1251 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich schätze Taschner passt vom Simpsons Cast am Besten auf Burns, aber leider klingt er immer noch ein bissl zu jung und zu, wie schon mal gesagt, "cartoonisch". Ich hätte da lieber auf jemand neuen (nicht bereits Teil des Simpsons Casts) zurückgegriffen, der einem älteren Mann ähnlicher klingt.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

08.09.2014 21:47
#1252 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wer macht jetzt eigtl. Barney?

Chat Noir


Beiträge: 5.099

08.09.2014 21:51
#1253 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Thomas Albus.

Knew-King



Beiträge: 5.304

09.09.2014 00:47
#1254 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das stell ich mir interessant vor, muss ich mal reinhören. Rüth lag für mich nie sonderlich gut drauf. Wobei natürlich nichts über Duda geht.
Wie bei Burns auch nichts über Brock geht, aber Taschner hat im übrigen für mich deutlich besser funktioniert als ich dachte. Gute Wahl.

AnimeGamer35


Beiträge: 805

09.09.2014 09:31
#1255 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Warum hat man in Deutschland eigentlich Folge 2 von Staffel 25 ausgelassen/übersprungen?

Begas



Beiträge: 1.049

09.09.2014 09:55
#1256 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Man hat übrigens in der gestrigen Folge ("Nichts bereuen") auf Kontinuität geachtet. Dexter Colt wurde hier, wie in "Der Vater, der zu wenig wusste", wieder von Berno von Cramm gesprochen.

Als einen der unpassendsten Kontinuitätsbrüche bei den "Simpsons" habe ich übrigens persönlich den Einsatz von Dagmar Dempe als Mona Simpson ab "Lebe wohl, Mona" empfunden. In zwei Folgen zuvor und den Rückblenden wurde sie immer von Inge Solbrig gesprochen und nur weil es im Original Glenn Close ist, musste Frau Dempe unbedingt besetzt werden? Das ist mir bis heute ein Rätsel...

dlh


Beiträge: 10.185

09.09.2014 11:24
#1257 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1255
Warum hat man in Deutschland eigentlich Folge 2 von Staffel 25 ausgelassen/übersprungen?

Die Halloween-Folgen nimmt Pro7 meist aus der ursprünglichen Reihenfolge heraus, um sie auch hierzulande um Halloween rum senden zu können.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Sebastian1175



Beiträge: 146

09.09.2014 12:56
#1258 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Mir hat Taschner in der Folge gestern deutlich besser gefallen als noch in der ersten Folge. Auch wenn er zu jung klingt wird es dennoch gehen.

Bumblebee3


Beiträge: 44

09.09.2014 17:21
#1259 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Von wem wurde in der letzten Folge Hans Maulwurf gesprochen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

09.09.2014 18:37
#1260 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hans Maulwurf war, ebenso wie Jasper, Hans-Rainer Müller.

Damit haben wir es endlich geschafft, dass alle vier Senioren (Abe, Jasper, Hans Maulwurf, Tattergreis) den gleichen Sprecher haben.


Das mit Dexter Colt fiel mir auch auf. Schon bemerkenswert, da dies inzwischen 11 Staffeln her war.

Kai Taschner gefiel mir diesmal für Burns auch deutlich besser, sowohl stimmlich als auch spielerisch.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor