Zitat Hibbert - Achim Geisler Das ist eine Besetzung, die ich wirklich befürworten würde. Den guten Achim Geisler hört man leider viel zu selten.
Gibts schon Neuigkeiten zum neuen Burns-Sprecher? Oder zumindest zu den übrigen Rollen, die Brock vorher gesprochen hat?
Offenbar gibt es noch keine Neuigkeiten. Schade.
Seth MacFarlane (Ben [Stimme]) Jan Odle Gesamtepisode 530 Staffel 24 Episode 22 "Glück auf Schienen"
Der deutsche Gesang in dieser Folge stammte von Angela Wiederhut, oder?
VanToby
Forumsleiter
18.03.2014 18:07
Ob es was Neues gibt.?? Die Leute sind zur Vernunft gekommen. Gruß Ekkehardt
Also wird Simpsons endlich abgesetzt? Gute Entscheidung.
Also ist es jetzt doch Erich Ludwig geworden?
VanToby
Forumsleiter
19.03.2014 12:59
Also ist es doch kein Star-Koch, Rennfahrer oder Fußballer geworden, sondern ein vernünftiger Promi ;-)
VanToby
Forumsleiter
19.03.2014 13:01
PS: Hatten wir schon Ian Odle für Kirk Van Houten vorgeschlagen?(Wobei mir dann, glaube ich, doch Odle für Gil und Brockmeyer für Kirk lieber wäre. Aber das ist ja eine andere Geschichte.)
Ist denn wirklich noch von einem Promi die Rede? Ich meine, wenn man von einer vernünftigen Entscheidung spricht, dann kann das im Bezug auf die Synchro auch bedeuten, dass man sich gegen eine Promi-Besetzung entschieden hat.
Oder aber man hat einen "Promi" mit Synchronerfahrung für die Rolle genommen wie z.b. Christian Tramitz damals für Tingeltangel Bob. Ergo evtl. Thomas Fritsch für Mr. Burns?
VanToby
Forumsleiter
19.03.2014 13:52
Alles vorstellbar. Die Informationslage ist ja weiterhin denkbar vage gehalten. Vielleicht wird es ja Uwe Thomsen.
Vielleicht übernimmt Ekkehardt ja selber.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.