Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.310 Antworten
und wurde 242.415 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 155
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

15.01.2014 17:59
#1096 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Promi, aber nicht einmal Showbiz? Super, das klingt nach der schlechtestmöglichen Idee. Und nach einem Scheißhaufen auf Brocks Grabstätte. "Selbstverständlich können wir einen ausgebildeten Schauspieler und Synchronprofi auch durch irgendeinen dahergelaufenen Clown ersetzen, der null Erfahrung hat und nichts drauf, außer sich von uns sein Rückgrat verbiegen zu lassen - wo ist das Problem?"


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Brian Drummond


Beiträge: 2.583

15.01.2014 18:07
#1097 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Sebastian Vettel! Nein MOMENT ... Stefan Effenberg! EPISCH!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

15.01.2014 18:11
#1098 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Uli Hoeneß.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Brian Drummond


Beiträge: 2.583

15.01.2014 18:13
#1099 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aber der ist doch im Showbiz. ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

15.01.2014 18:14
#1100 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Und talentierter Schauspieler.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.304

15.01.2014 18:20
#1101 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Soll damit vielleicht ein Schauspieler abseits des großen Medienrummels gemeint sein? Theaterbühnen, ernsthaftes Fernsehen oder so?
Ich weiß, klingt nicht sonderlich logisch, ich rate auch nur. Die Aussage ist einfach seltsam.

Wilkins


Beiträge: 1.774

15.01.2014 18:25
#1102 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wenn man das so auffasst, könnte damit vielleicht einfach gemeint sein, dass man Burns mit einem "normalen" Synchronschauspieler besetzen wird, denn die sind strenggenommen auch "nicht im Showbiz". Möglicherweise wollte man damit aussagen, dass man hier nicht wie bei Marge auf eine Promi-Besetzung zurückgreifen wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

15.01.2014 18:27
#1103 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich hoffe, es ist so gemeint. Es klänge zumindest nach dem, was Matthias von Stegmann bei seinen speziellen Filmen mit herrlicher Selbstverständlichkeit machen würde.

Aber wenn es ums Privatfernsehen geht, wo Geld höchstens dann in größerer Menge da ist, wenn man damit werben kann ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

15.01.2014 18:38
#1104 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

@Wilkins: Ekkis ursprüngliches Gezwitscher war aber, es solle wohl ein Promi werden.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 1.774

15.01.2014 18:39
#1105 RE: Die Simpsons Zitat · antworten


AnimeGamer35


Beiträge: 805

16.01.2014 01:45
#1106 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wie wäre es hiermit? Find ich persönlich eigentlich die beste Lösung. ;)

Mr. Burns - Ekkehardt Belle


DaddlerTheDalek



Beiträge: 134

16.01.2014 17:56
#1107 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1087
Solange Mr. Burns nicht von Bully Herbig, Stefan Raab, einem des Circus Halligali Duos, Elton oder jedem anderen ProSieben Promi gesprochen wird ist alles gut...


Bingo.


Beamen macht Spaß!

Slartibartfast



Beiträge: 5.604

16.01.2014 18:15
#1108 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Promi, aber nicht einmal Showbiz?

Heißt für mich einfach, dass es kein "Promi"-Promi wird. (Also jedenfalls nicht Edmund Stoiber.)


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de
Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

16.01.2014 18:16
#1109 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dabei könnte man doch bei Bully Herbig gleich wieder 'ne dolle Reality-Comedy-Doku-oder-was-auch-immer-Dingens dran hängen: Nach "Bully macht Buddy" käme dann "Bully macht Burns"...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

16.01.2014 19:06
#1110 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #1108
Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Promi, aber nicht einmal Showbiz?

Heißt für mich einfach, dass es kein "Promi"-Promi wird. (Also jedenfalls nicht Edmund Stoiber.)



Die Frage ist, was genau mit "Showbiz" gemeint ist bzw. "Niemand aus dem Showbiz".

Entweder: Niemand, der in irgendwie darstellerisch-künstlerischer Form aus Film, Fernsehen, Musik oder sonstiger Show bekannt ist.

-> Es könnte also sehr wohl irgendein Politiker, Sportler oder sonst eine Nase gemeint sein. = maximale Katastrophe. Wäre eine klischeehafte Redakteur-Supervisor-Besetzung.


Oder: Jemand, der schon gewissermaßen prominent ist, um den jedoch kein Riesen-Hype gemacht wird, weil er einigermaßen seriös ist.

-> Das könnte dann ein etwas bekannterer Schauspieler bzw. ein auch vor der Kamera, möglicherweise auch im Theater aktiver Synchronschauspieler sein.
Das wäre ziemlich schnieke und könnte zum Beispiel tatsächlich jemand wie Lutz Mackensy sein. Wäre etwas, was Matthias von Stegmann ähnlich sehen würde.

Also entweder Abgrund oder Edelbesetzung ... Dass zwei Hinweise zu so komplett gegensätzlichen Schlussfolgerungen führen ...

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor