Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.816 Antworten
und wurde 790.335 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.03.2006 16:26
#466 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum wird immer Bilder-Thread häufig eine Seite angezeigt, auf der nichts steht?

Ja, das ist irgendwie seit ein paar Wochen immer so, dass man zuerst auf einer Seite landet, auf der noch gar nix steht. Da spinnt wohl Homepagemodules einfach a bissal...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

doshi


Beiträge: 17

14.03.2006 18:46
#467 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
@queeniemel

Da wollte doch jemand Bilder von Philipp Moog, hier is ma ein:

http://www.agentur-huebchen.de/cms/upload/moog1.jpg

hoffe das klappt ^^"

Macht's gut!!
Doshi

queeniemel



Beiträge: 77

14.03.2006 20:08
#468 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Oh danke!

Na, der sieht wenigstens mal so aus, dass seine eigene Stimme zu ihm passt, zwar ein wenig unfreundlich, aber das soll wohl verwegen und cool wirken ;)


~Mel
*********
behind every dark cloud there's usually rain...
Justus is dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.03.2006 20:15
#469 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
der sieht wenigstens mal so aus, dass seine eigene Stimme zu ihm passt

Ist das sonst bei anderen Leuten nicht so der Fall? Hin und wieder ist der Moog übrigens auch mal in diversen TV-Krimis zu sehen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

15.03.2006 10:38
#470 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Oh wie schade, dass habe ich verpasst!
Gibt es vielleicht eine Wiederholung von dieser Doku

Gruß, Rainer

queeniemel



Beiträge: 77

15.03.2006 13:12
#471 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
In Antwort auf:
der sieht wenigstens mal so aus, dass seine eigene Stimme zu ihm passt

Ist das sonst bei anderen Leuten nicht so der Fall?

Kommt häufiger vor, ja. Ich war beim ersten Anblick von Olli Rohrbeck und Jens W. auch sehr geschockt ;)

~Mel
*********
behind every dark cloud there's usually rain...
Justus is dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Commander



Beiträge: 2.300

15.03.2006 13:53
#472 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Philipp Moog hat aber auch leichte Ähnlichkeit mit Ewan McGregor.

Was ich letztens seltsam fand, im letzten Star Wars Magazin war ein Synchrospecial drin mit Bildern und Interviews von Wanja Gerick, Friedhelm Ptok und Tobias Meister. Dann gab es ein Bild mit einem "Schatten" vor einer Szene aus "Clone Wars" wo stand (so ähnlich zumidest): "Sprecher XY spricht hier Obi Wan Kenobi."
Hallo? Wenn Phillip Moog nicht mit einem Foto oder Interview in das Magazin will ist das okay und sein gutes Recht. Aber sein Name stand eine Seite weiter als Sprecher von Obi Wan aufgeführt. Warum dann die "Verschleierung" unter dem Bild? (Zu dem kann jeder ja leicht den Namen recherchieren).

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

15.03.2006 14:03
#473 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


Rüdiger Schulzki


Udo Schenk


Claudia Schermutzki


Svenja Pages


Wolf Rathjen


Christian Rudolph


Ursula Vogel

------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"So geht es mit der Welt zuende. Nicht mit einem
Knall...mit einem Winseln."
[Joachim Kerzel]

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

15.03.2006 14:13
#474 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt es vielleicht eine Wiederholung von dieser Doku

Ja, die gibt's am Sonntag Morgen auf VOX - zur Doku an sich gibt's unter "Allgemeines" auch noch einen Thread.
Anhand des Bildes von Rüdiger Schulzki sieht man mal wieder, wie schnell sich so ein Bild doch im Netz verbreiten kann.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

16.03.2006 11:41
#475 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Das ist ja wunderbar!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank Jan, das werde ich mir gleich vormerken!

Gruß, Rainer

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

17.03.2006 20:24
#476 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Andreas Borcherding


Natascha Geisler


Franc Tausch


Stefan Brönnecke


Gerhard Marcel


------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

Masanori


Beiträge: 62

24.03.2006 23:47
#477 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich suche noch nach bilder von münchner Sprechen, die in Sailor Moon mitgesprochen haben:
Inez Günther (Tsukino Bunny / Sailor Moon)
Ulrike Jennie (Kaiô Michiru / Sailor Neptun)
Ulla Wagener (Meiô Setsuna / Sailor Pluto)
Ulli Philipp (Luna #1)
Mara Winzer (Luna #2)
Martina Duncker (Kermesite)
Ditte Schupp (Kô Seiya / Sailor Star Fighter)
Matthias von Stegmann (Chiba Mamoru / Tuxedo Mask)
Tonio von der Meden (Tsukino Kenji)
Benedikt Gutjahn (Tsukino Shingo)
Thomas Otto (Tomoe Sôichi)
Stefan Rabow (Prinz Diamond)
A. Palmer (Berthierite) << Kennt jemand ihren Vornamen?
Michelle Tichawsky (KaoriNight / Petzite / Sailor Lead Crow)
Michelle Sterr (Telulu / Sailor Alumina Seren)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.03.2006 00:18
#478 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Martina Duncker, Ditte Schupp, Tonio von der Meden, Stephan Rabow und Alisa Palmer findest Du bei der ZBF: http://195.185.214.164/zbf/

Ulli Philipp ist hier zu finden: http://www.ernabaumbauer.de/index.php?s=...fo=ulli_philipp

Bene Gutjan ist Radiomoderator bei RADIO ENERGY in München; auf deren Seite (http://www.energy.de) gibt's auch einige Bilder von ihm.

Ich schau' mal eben nach, was ich noch hier habe...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.03.2006 00:38
#479 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Noch ein paar:

Matthias von Stegmann (rechts):

Michele Sterr:

Thomas Rauscher aka Thomas Otto:

Michelle Tichawsky:

Von Ulrike Jennie kann ich noch einen Screenshot aus einer POKITO TV-Sendung machen, in der sie mal gemeinsam mit Dominik Auer zu Gast war. Muss ich mal suchen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Masanori


Beiträge: 62

25.03.2006 00:42
#480 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

danke danke^^
Heißt der nun Rauscher oder Otto? Und woher hast du die Bilder von den Sprechern bei ihrer Arbeit?

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz