Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.375 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.05.2006 18:41
#511 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich meine, daß es eine Werbeseite zum zweiten Spiderman-Film war, kann mich aber irren; aber ich bin eigentlich nicht auf Seiten einer Game-Firma. Wie dem auch sei, ich finde die Seite trotzdem nicht.

@Bonny: War das damals denn zufällig dieses Bild, das Du entdeckt hattest?

Das hatte ich mir damals von dieser angesprochenen Game-Lokalisations-Seite (war da auch nur zufällig gelandet, da mich Games nicht interessieren) gespeichert, neben Marius war da noch Bernd Rumpf auf einem kleinen Bildchen zu sehen.

Bonny


Beiträge: 177

18.05.2006 11:03
#512 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Morgen,

genau das Bild war es! An Bernd Rumpf kann ich mich nicht erinnern, aber ist ja auch gleichgültig. Er scheint mir schmaler und jünger. Die Ehe verändert halt.

Gruß und Danke,Bonny.

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

27.05.2006 09:58
#513 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich schätze mal, das folgende Bild stammt aus einem Fernsehfilm aus den 60er Jahren. Ganz links ist Ernst H. Hilbich zu sehen. Ich schätze der Mann neben ihm ist doch Gerd Duwner - oder was meint ihr ? Den dritten Mann dahinter kenne ich leider nicht. Kann mir jemand sagen, aus welchem Film dieses Bild stammen könnte ?


Und noch ein rätselhaftes Bild. Der Fahrer des Kübelwagens heißt Hubert Fröhlich. Aber wer ist der Mann, der neben ihm sitzt ? Und aus welchem Film stammt das Bild (vermutlich ein ZDF Kriegsdoku-TV-Spiel aus den 60ern) ?



-----------------------------------------------

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

27.05.2006 11:11
#514 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo Christoph,

der Herr neben Ernst H. Hilbich ist Karlheinz Gerdesmann. Und dahinter könnte Volker Bogdan sitzen (bin da nicht ganz sicher).

Das Foto könnte evtl. aus einer STAHLNETZ-Folge sein.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Dee


Beiträge: 14

02.06.2006 17:31
#515 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.06.2006 17:50
#516 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Nö, ein aktuelles gibt's von David meines Wissens nach im Netz nicht.

Dee


Beiträge: 14

02.06.2006 17:56
#517 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Ich habe nur mal so ein älteres Bild gefunden. Da
ist er so etwa 12 oder so?!
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.06.2006 18:02
#518 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe nur mal so ein älteres Bild gefunden. Da
ist er so etwa 12 oder so?!

Ja, das habe ich mal von seinem bisher einzigen TV-Auftritt in der Serie "Unser Charly" gemacht, wo er in ein paar Folgen eine kleine Gastrolle spielte.

denikola


Beiträge: 19

07.06.2006 13:29
#519 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

der dritte man auf dem foto oben:
ich würde mal auf horst michael neutze tippen..in 60er krimi-serien auch oft vertreten.

kann das jemand bestätigen?

Masanori


Beiträge: 62

09.06.2006 20:49
#520 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Habt ihr ein Bild von Gerhard Hinze?
Und beschäftigt sich auch jemand mit amerikanischen VoiceActors? Ich suche schon lange ein Bild von Pat Musick, die Stimme von April Eagle von Saber Rider.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.06.2006 21:11
#521 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Habt ihr ein Bild von Gerhard Hinze?

Da wirst Du bei der ZBF fündig: http://195.185.214.166/zbf/index2.html Bei der Suche einfach "Gerhart Hinze" eingeben...

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

09.06.2006 21:27
#522 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Und beschäftigt sich auch jemand mit amerikanischen VoiceActors? Ich suche schon lange ein Bild von Pat Musick, die Stimme von April Eagle von Saber Rider.

Hier, ich hatte noch eins im Archiv:


------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.06.2006 19:58
#523 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zwar nur aus der Regie heraus (und von daher nicht so ganz deutlich erkennbar), aber: Wolfgang Schatz, Niko Macoulis (im orange-farbenen Pullover) und Gerhard Acktun bei Synchronaufnahmen:

Von Niko Macoulis gab's bisher ja nur die Screenshots von ihm als Kind in dieser "Kommissar"-Folge von 1973...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.06.2006 23:14
#524 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Reinhard Brock:

Nicola Grupe:

Walter von Hauff:

Hubertus von Lerchenfeld und Gabi Pietermann:

Alexandra Mink:

Niko Macoulis, Wolfgang Schatz und Gerhard Acktun:

Oliver Mink, Jan Köster und Martina Duncker:

Peter Musäus:

Gabi Pietermann, Hubertus von Lerchenfeld und Beate Pfeiffer:

Marcus Off:

Alexandra Mink und Reinhard Brock:

Avenger


Beiträge: 1.467

14.06.2006 23:17
#525 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sind das die Bilder von der Nadia Synchro ? Welches Synchronstudio war das doch gleich, dasselbe wie bei der Serie ?

Gruß, Niko


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz