Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die alte Synchro mal wieder: Werbung: http://www.ebay.de/itm/321349030449 Bugs Bunny und Daffy Duck enthalten die ZDF-Synchro (je VHS acht Cartoons) Speedy Gonzales hat Hamburger Synchro. Diese VHS war in der Vergangenheit teuer und ging selten unter 20 EUR bei Auktionen weg...
Ich mag auch die hier mit Ekkehardt Belle als Bugs Bunny (nicht alle Cartoons), vielleicht etwas teuer aber originalverpackt: Werbung: http://www.ebay.de/itm/370937090412 Man kann sich die natürlich auch einzeln zusammenkaufen und evtl. billiger wegkommen. Bild ist besch...eiden, Tonspuren mit Hartmut Neugebauer und Ekkehardt Belle aber schön.
Auktionen sind übrigens nicht von mir, wollte nur drauf hinweisen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gestern habe ich beim Stöbern auch noch die seltenere "Daffy Duck 2" innerhalb eines Konvoluts gesehen. Finde das Teil aber leider nicht mehr. Da ist sogar noch eine Introszene (Bugs diskutiert mit Daffy auf der Bühne) aus der Bugs Bunny-Show drauf.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Klingt in der Tat wie der späte Gerd Vespermann ("Bugs Bunnys Creature Features", etc). Wäre ein guter Kandidat für eine Neu- oder Nachsynchro. Kennt man den Namen hinter der Stimme?
Nach der LOONEY TUNES Platinum Collection Vol. 3 mit zwei alten Synchros (Gerd Vespermann) erschien nun in Spanien die DVD "El Pato Lucas En La Isla Fantástica" (Daffy Ducks fantastische Insel) mit dt. Menu und der alten Video-Synchronfassung. Andreas von der Meden als Speedy Gonzales, Günther Jerschke als Foghorn Leghorn. Ob die DVD auch in Deutschland geplant ist, ist schwer zu sagen. Warner hat ja auch schon Looney Tunes-DVDs mit dt. Ton und Menu nur in Holland und Australien veröffentlicht.
Habe vorhin sieben Einzelcartoon-Besprechungen entdeckt, die zwar online, aufgrund fehlender Bilder aber nicht in der Gesamtliste aufgeführt sind. Das werde ich wohl die Tage nachholen, hier mal der/die erste:
Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt im Beitrag #324Nach der LOONEY TUNES Platinum Collection Vol. 3 mit zwei alten Synchros (Gerd Vespermann) erschien nun in Spanien die DVD "El Pato Lucas En La Isla Fantástica" (Daffy Ducks fantastische Insel) mit dt. Menu und der alten Video-Synchronfassung. Andreas von der Meden als Speedy Gonzales, Günther Jerschke als Foghorn Leghorn. Ob die DVD auch in Deutschland geplant ist, ist schwer zu sagen. Warner hat ja auch schon Looney Tunes-DVDs mit dt. Ton und Menu nur in Holland und Australien veröffentlicht.
Daffys Insel erscheint im Juli auf Deutsch, amazon: B00VUIPEHU
Ich kann immer wieder nur staunen, wie oft diese Filme (teilweise nur gekürzt) synchronisiert wurden. Daher ist es einerseits verständlich, dass WB mit einer einheitlichen Synchro alle Charaktere "geradeziehen" wollte. Für mich aber funktionieren nur Vespermann, Kursawe, Herbert, Tennstedt usw.
Auf den Looney Tunes-DVDs und in den Ausstrahlungen auf Boomerang und Super RTL ist die weibliche Stimme (nach dem verstorbenen Bernd Rüfenacht) für Tweety meiner Meinung nach Sandra Schwittau. Kann das jemand bestätigen?
Tanja Geke wurde hier auch mal gemutmaßt, aber nicht sicher.