Combrinck stimmt auf jeden Fall, aber die Kinosynchro - eieiei. Das Entpitchen war kein Problem, aber die Stimme ...? Schrader auf keinen Fall. Ich höre da leichte Anklänge an Heinz Drache (der es natürlich nicht ist) und das brachte mich auf die Idee: Alexander Hegarth. Dann wäre es allerdings wohl eine münchner Synchro. Auf alle Fälle keine der groß etablierten Synchronstimmen. Wenn es tatsächlich Hegarth ist, wäre ich sogar bereit einzuräumen, dass er vielleicht in den frühen "Bunny und seine Kumpane"-Folgen die Rolle ebenfalls übernommen haben könnte (obwohl ich immer noch ziemlich überzeugt bin von Storeck selbst).
Im "People Are Bunny" Sample höre ich Combrinck, Bürks (als Ansager) und einen extrem chargierenden Bruno W. Pantel als Daffy. Würde ich auch so in meine Liste eintragen.
Was mich natürlich in meiner Ansicht bestärkt - analog zu Neugebauer in den Bambini-Synchros. Speedy macht mir Probleme. Durch die schlechte Tonqualität und das extrem langsame Sprechen bin ich mir nicht sicher - es könnte Erich Ebert sein, auch wenn der wahrscheinlich schon Daffy Duck sprach - auf jeden Fall ist er der Trailersprecher.
Du hast mich falsch verstanden - natürlich ist es definitiv Hess, habe ich auch sofort erkannt. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, dass seine Stimme mit dem Bild harmoniert. Wäre interessant, das auszuprobieren, aber das ist mir im Moment zu viel Arbeit (die richtige Stelle rauszusuchen und Bild & Ton zu kombinieren).
Verfluchte Charge - auf jeden Fall eine Kinosynchro, die ich um 1970 einordnen würde. Paul Bürks ist die Reporterstimme - Bugs Bunny ... tja ... Jürgen Scheller? Auch er würde durchaus in die Storeck-Mannschaft der späten 60er passen. WENN Storeck überhaupt schon so früh für die Warners verantwortlich zeichnete - das lässt sich ja schwer sagen.