Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 27.601 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Insomnio


Beiträge: 936

27.01.2021 20:46
#211 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #210
@Synchronfan
Du sprichst eine Menge Punkte an, die in der Diskussion zu kurz kommen. Leider erweckst du auch den Eindruck, als gebe es gar keinen Rassismus und das ist genau, worauf manche warten.


Unfassbar

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.01.2021 21:08
#212 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #210
@Synchronfan
Du sprichst eine Menge Punkte an, die in der Diskussion zu kurz kommen. Leider erweckst du auch den Eindruck, als gebe es gar keinen Rassismus und das ist genau, worauf manche warten.


Es ist jedenfalls eine andere Radikalposition die so auch nur noch mehr Öl ins Feuer gießt in eine Diskussion die sich schon lange vom eigentlichen Ursprungsthema entfernt hatte.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2021 03:21
#213 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #211

Unfassbar

So fühlt es sich an, wenn man erkennt, dass die eigene moralische Überzeugung nich von allen geteilt wird.

Insomnio


Beiträge: 936

28.01.2021 10:57
#214 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #213
Zitat von Insomnio im Beitrag #211

Unfassbar

So fühlt es sich an, wenn man erkennt, dass die eigene moralische Überzeugung nich von allen geteilt wird.


Wenn du wüsstest, wie entlarvend solche Beiträge sind...

Insomnio


Beiträge: 936

28.01.2021 11:46
#215 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Die Diskussion hier ist sinnlos. Ich kann damit aber leben, weil Netflix "meine" Argumente offensichtlich für überzeugender hält

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

28.01.2021 14:38
#216 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Wisst ihr noch, als das schlimmste Wort in diesem Thread "Olle" war?

iron


Beiträge: 5.111

28.01.2021 18:07
#217 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

EDIT: @Nyan-Kun, Hatte ich natürlich wirklich vor und habe den Fehler jetzt korrigiert... Entschuldige bitte mein Missgeschick! Hätte ich doch gleich Martins Aussage direkt zitiert... So habe ich irgendwie bei den untereinander stehenden Namen den Durchblick verloren.

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #210
@Synchronfan
Du sprichst eine Menge Punkte an, die in der Diskussion zu kurz kommen.

Und die wären?

@Synchronfan: Ich fürchte, deine Quellen sind "Breitbart News", "Foxnews", oder andere vergleichbare, deutsche (neue) Medien...!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

28.01.2021 19:16
#218 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

@iron
Wäre schön wenn du direkt den Beitrag von Slarti zitieren würdest auf den du dich beziehst und nicht meinen wo ich wiederum seinen Beitrag zitiert habe und ihn dabei so verkürzt als würde es so aussehen als würde der eine Satz von mir kommen.

Edit: Danke für die Korrektur iron.

Synchronfan


Beiträge: 692

28.01.2021 20:27
#219 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Meine Quellen sind auf die Straftaten bezogen die FBI-Statistik und zum Thema Sklaverei die Expresszeitung. Was ich aber noch ansprechen wollte ist das es keine weiße Vorherrschaft gibt. Wenn es sie gäbe könnte man auf facebook und twitter nicht zum Mord an weißen Menschen aufrufen. Diese Sachen werden nämlich nicht gelöscht. Ratet mal wem diese Unternehmen gehören. Die einzige wirklich existierende Vorherrschaft hat di Volksgruppe inne die man nicht kritisieren darf.

Insomnio


Beiträge: 936

28.01.2021 20:37
#220 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Synchronfan im Beitrag #219
Meine Quellen sind auf die Straftaten bezogen die FBI-Statistik und zum Thema Sklaverei die Expresszeitung. Was ich aber noch ansprechen wollte ist das es keine weiße Vorherrschaft gibt. Wenn es sie gäbe könnte man auf facebook und twitter nicht zum Mord an weißen Menschen aufrufen. Diese Sachen werden nämlich nicht gelöscht. Ratet mal wem diese Unternehmen gehören. Die einzige wirklich existierende Vorherrschaft hat di Volksgruppe inne die man nicht kritisieren darf.


Und Tschüss

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2021 20:39
#221 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #217

@Synchronfan: Ich fürchte, deine Quellen sind "Breitbart News", "Foxnews", oder andere vergleichbare, deutsche (neue) Medien...!


Ich würde es etwas anders angehen, wenn ich jemand überzeugen wollte, seine Argumentation zu überdenken, als ihm vorzuwerfen, Fake News aufgesessen zu sein. Das mit der Kriminalstatistik stimmt z. B. meines Wissens, nur lässt sich dadurch natürlich keine willkürliche Polizegewalt rechtfertigen oder eine Verschwörung gegen Weiße ableiten. Genauso falsch ist es aber, solche Aspekte zu tabuisieren. Wenn sie stimmen, muss man sie sachlich einordnen. Wenn sie falsch sind, sollte man eine Gegenquelle angeben können. Aber ein reflexartiges kollektives Kopfschütteln und Facepalmen ist nicht zielführend.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2021 20:50
#222 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #215
Die Diskussion hier ist sinnlos. Ich kann damit aber leben, weil Netflix "meine" Argumente offensichtlich für überzeugender hält
Interessante Priorität. Egal ob man Recht hat, so hat man sich zumindest durchesetzt.

Insomnio


Beiträge: 936

28.01.2021 20:53
#223 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #222
Zitat von Insomnio im Beitrag #215
Die Diskussion hier ist sinnlos. Ich kann damit aber leben, weil Netflix "meine" Argumente offensichtlich für überzeugender hält
Interessante Priorität. Egal ob man Recht hat, so hat man sich zumindest durchesetzt.


Natürlich habe ich Recht. Und das sieht die Mehrheit der Zuschauer offensichtlich auch so, sonst würde Netflix das nicht machen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2021 21:01
#224 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Ja, Netflix hat sicher eine repräsentative Umfrage gemacht.

Insomnio


Beiträge: 936

28.01.2021 21:04
#225 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #224
Ja, Netflix hat sicher eine repräsentative Umfrage gemacht.


Nicht mal das. Die haben einfach geraten. Profitstreben ist denen völlig zuwider.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz