Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 15.307 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2017 17:25
#91 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Will Dux nicht mehr? Ich halte ihn immer noch für passend ...

Schlitzi


Beiträge: 1.772

15.08.2017 17:28
#92 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Dux wär in der Tat super und er würde sicher noch passen.

iron


Beiträge: 5.098

15.08.2017 19:45
#93 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Könnte sein... Er dürfte ihn natürlich nicht im Gandalf- oder Stiller-Modus sprechen; wenn wir uns an diverse Interviews erinnern, fehlt der dort hingegen komplett.
Andererseits hat Dux afaik. und imho. in "Vater der Braut 2" schon eine Spur älter als im ersten Teil geklungen. Man könnte es mit ihm probieren, aber noch bin ich ein bisschen skeptisch.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.08.2017 20:13
#94 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Martin wirkt noch erstaunlich frisch...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

15.08.2017 20:43
#95 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Mit Condrus wäre der Bruch zu Gescher wohl am geringsten. Würde ich gern mal hören.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

15.08.2017 20:48
#96 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak vielleicht?
Ich finde, dass er Gescher immer ähnlicher klingt. Wäre als Rückkehr zur alten Stimme übrigens auch eine gute Möglichkeit für Richard Dreyfuss.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

15.08.2017 21:10
#97 RE: Steve Martin Zitat · antworten

TNW... und es sind alle zufrieden! 😄

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

15.08.2017 21:19
#98 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Panczak ist, finde ich, eine richtig gute Idee. Nicht nur stimmlich, sondern weil er ohne Zweifel auch über die komischen Fähigkeiten verfügt, um Martin zu sprechen.

Gruß
Stefan

Koboldsky


Beiträge: 3.304

15.08.2017 21:22
#99 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Wobei es trotzdem alterstechnisch noch ein wenig hapern könnte.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

15.08.2017 21:31
#100 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Die 7 Jahre spielen doch kaum eine Rolle.

Gruß
Stefan

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.08.2017 21:39
#101 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Panczaks Stimmalter ist entscheidend - und für meinen Geschmack zu jung. Erst Dux, nun er - ihr seid keine Freunde der Mitte.

Condrus wäre perfekt. Er kann auch sehr komisch sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

15.08.2017 21:50
#102 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Richtig! Beweis: NIX ZU VERLIEREN. Keine Sekunde den eigentlichen Meister vermisst.

dlh


Beiträge: 14.864

15.08.2017 21:56
#103 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Mir gefiel Dux damals immer sehr gut, allerdings denke ich auch, dass er inzwischen zu alt klänge. Gehe aber auch davon aus, dass Steve Martin kaum noch Filme drehen wird, der scheint im Moment eher Gefallen an seiner Musikkarriere gefunden zu haben. Unabhängig davon, dass er es letztens sogar in einem Trailer war, würde ich zukünftig Reinhard Kuhnert für Martin besetzen. Passt vom Stimmalter, er kann sowohl komödiantische als auch ernste Rollen und klingt auch vital genug.

Andererseits:

Zitat von Silenzio im Beitrag #97
TNW... und es sind alle zufrieden! 😄

Ok, Ralph Schicha ist gebongt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

15.08.2017 21:58
#104 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Meinten Sie Nitschke?

dlh


Beiträge: 14.864

15.08.2017 21:58
#105 RE: Steve Martin Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #104
Meinten Sie Nitschke?

S-p-i-t-z-e-r?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Marisa Tomei
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz