Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 43.223 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Commander



Beiträge: 2.271

07.09.2008 21:24
#151 RE: Hörspiele Zitat · antworten

Ab November erscheinen die nächsten Teil von "Faith - The Van Helsing Chronicles".

Sprecher der neuen Haupt- und Nebenrollen sind u.a. Lutz Riedel (als Dracula), Dietmar Wunder, Marion von Stengel, Tanja Geke, Robert Missler, Helmut Gauß und Klaus-Dieter Klebsch. In Gastrollen werden u.a. Victoria Sturm, Anna Carlsson, Gerrit Schmidt-Foß, Marius Clarèn und Axel Lutter zu hören sein.

Marvin


Beiträge: 198

17.10.2008 14:11
#152 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Lebt Tatjana Buschenhagen eigentlich noch?

Markus


Beiträge: 2.096

25.11.2008 10:14
#153 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Ich möchte kein neues Fass für Spekulationen aufmachen, aber Joachim Kerzel hat seine Mitarbeit an den nächsten John-Sinclair-Folgen "wegen schwerer Krankheit" absagen müssen. Statt seiner übernimmt vorübergehend Wolfgang Pampel.

Über die Art der Erkrankung ist nichts bekannt, aber ich wünsche ihm (sicher auch im Namen des Forums) herzlich gute Besserung!

Gruß
Markus

Jörn


Beiträge: 350

25.11.2008 17:50
#154 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Hallo.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Oliver Döring bezüglich eines weiteren STAR WARS Hörspiel-Projekts?
Dark Lord hat sich ja wohl gut verkauft und bekam auch gute Kritiken.

Treue Fans erwarten ja sehnsüchtig ein Hörspiel zur alten Trilogie, mit den Sprechern von Han,Luke, Leia, ect.

Kommt da noch was?

Gruß,

Jörn

Jörn


Beiträge: 350

25.11.2008 17:52
#155 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Zitat von Jörn
Hallo.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Oliver Döring bezüglich eines weiteren STAR WARS Hörspiel-Projekts?
Dark Lord hat sich ja wohl gut verkauft und bekam auch gute Kritiken.

Treue Fans erwarten ja sehnsüchtig ein Hörspiel zur alten Trilogie, mit den Sprechern von Han,Luke, Leia, ect.

Kommt da noch was?

Gruß,

Jörn



Habe noch vergessen: Wenn Wolfgang Pampel und Joachim Tennstaed sogar für eine Serie wie John Sinclair ( die ich ehrlich gesagt vom Inhalt nicht sehr schätze),zu haben sind, dann dürften sie doch wohl auch für ein STAR WARS Hörspiel zu haben sein?!

Gruß

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.623

25.11.2008 17:54
#156 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich möchte kein neues Fass für Spekulationen aufmachen, aber Joachim Kerzel hat seine Mitarbeit an den nächsten John-Sinclair-Folgen "wegen schwerer Krankheit" absagen müssen. Statt seiner übernimmt vorübergehend Wolfgang Pampel.

Über die Art der Erkrankung ist nichts bekannt, aber ich wünsche ihm (sicher auch im Namen des Forums) herzlich gute Besserung!


Ja das stimmt. Erstmal wird er für 6 Folgen von ihm vertreten. Im übrigen musse Thomas Danneberg
nach nur einer Folge der Hörspielserie "Dark Trace" wegen Krankheit umbesetzt werden. Ab Folge 2
wird seine Folge nun von Martin Kessler gesprochen. Auch hier ist nichts über die Art der Krankheit
bekannt.


Jayden



Beiträge: 5.283

25.11.2008 21:07
#157 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten
Zitat von Jörn
Habe noch vergessen: Wenn Wolfgang Pampel und Joachim Tennstaed sogar für eine Serie wie John Sinclair ( die ich ehrlich gesagt vom Inhalt nicht sehr schätze),zu haben sind, dann dürften sie doch wohl auch für ein STAR WARS Hörspiel zu haben sein?!

Auch wenn man den Inhalt der John Sinclair-Hörspiele immer mit einem Augenzwinkern wahrnehmen muss, sind sie doch eine wahre Fundgrube an Synchronsprechern. Gibt es eigentlich eine vergleichbare Reihe mit derartiger "Starpower"? Die Einzigen, bei denen ich bisher noch vergeblich auf einen stimmlichen Auftritt warte, sind Ekkehardt Belle und... *Trommelwirbel* Christian Brückner. Hoffentlich klappt das mit beiden irgendwann mal - auch wenn Brückner natürlich eher unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie :-) In diesem Outtake machen sich die Macher übrigens selbst lustig über die Drehbücher. "Nachdem der Stoff ausgesucht worden ist, wird das Drehbuch geschrieben, von Olli. Danach lehnen wir das ab. Dann nehmen wir das doch, weil kein anderes da ist."

Achtung, House-Spoiler!
House: Holding things in can give you cancer!

PeeWee


Beiträge: 1.455

20.03.2009 09:26
#158 RE: Star Wars Dark Lord Zitat · antworten

Ziemlich gutes Hörspiel, das endlich mal n paar Fragen beantwortet. Im Gegensatz zu den Fílmen und der Serie ergibt das hier alles einen gewissen Sinn.

Hervorzuheben: Martin Keßler, der es hier super schafft, die einzelnen Klone voneinander zu differenzieren. Noch weit besser, als er das bei den Klo Kriegen schafft. Ganz großes Lob und absolut hörenswert, auch was die Wandlungsfähigkeit eines Schauspielers angeht (und was die Umbesetzungen auf Cage in diversen Filmen wirklich als völlig überflüssig erklärt).

Und: Friedrich Schoenfelder als Tarkin. Sehr schön! Klar, er klingt älter, isser ja aber auch. Und doch ist der Erkennungswert eben größer, als wenn man jemand jüngeren aber anderen besetzt hätte. Also eine sehr schöne und gelungene Rückkehr zur alten Rolle - besonders, da wir für Darth Vader ja leider "nur" Schöne haben und nicht Heinz Petruo... wenn man drüber nachdenkt also wirklich die einzige wirkliche Verbindung zur alten Trilogie.

Commander



Beiträge: 2.271

06.04.2009 00:08
#159 NYPDead - Medical Report Zitat · antworten
Ich habe gerade entdeckt, dass es eine neue Krimi-Hörspielreihe mit dem Titel "NYPDead - Medical Report" gibt. In den Hauptrollen sind u.a. Wolfgang Condrus, Ghadah Al-Akel und Norman Matt zu hören. Da hat wohl jemand zuviel NCIS gesehen, als er hier besetzt hat.




http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list....asp?code=11141
Markus


Beiträge: 2.096

21.05.2009 11:28
#160 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Zitat von Markus
Ich möchte kein neues Fass für Spekulationen aufmachen, aber Joachim Kerzel hat seine Mitarbeit an den nächsten John-Sinclair-Folgen "wegen schwerer Krankheit" absagen müssen. Statt seiner übernimmt vorübergehend Wolfgang Pampel.
Über die Art der Erkrankung ist nichts bekannt, aber ich wünsche ihm (sicher auch im Namen des Forums) herzlich gute Besserung!
Gruß
Markus


Gute Nachrichten:
Wie der Verlag Lübbe Audio mitteilte, geht es Joachim Kerzel "deutlich besser" und er arbeitet bereits wieder.

Gruß
Markus

Jedda27


Beiträge: 107

11.10.2009 16:37
#161 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Hallo,

hat mal jemand ne Hörprobe von Pia Werfel für mich?

ElEf



Beiträge: 1.780

11.10.2009 17:56
#162 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

D E T E G E R E

Produktionsjahr: 2009
Buch: Lars Falinski
Ausführender Produzent: Daniel Käser
Musik: Daniel Laufer (http://www.daniel-laufer.de)
Regie: Lars Falinski

Sprecher: Thomas Balou Martin, Stephan Schleberger, Katja Liebing und Timo Schouren

Der Detektiv Sixty-Nine ist der Beste in seinem Fach. Eigentlich gönnt er sich gerade nach Feierabend einen Drink und hält sehr wenig von Störenfrieden - es sei denn es handelt sich um eine Frau.
Diese bittet ihn kurzerhand einen mysteriösen Fall zu lösen.


Das Kurzhörspiel wurde für den ARD Hörspielwettbewerb produziert und schaffte es leider nicht in die Liste der nominierten.
Es ist viel mehr als eine Detektivgeschichte. Wer ganz genau zuhört wird entdecken.
Nutzt euere Fantasie! Denkt an das Aussergewöhnliche!

http://www.youtube.com/watch?v=SjqXenXM3Qg

Synchronfan


Beiträge: 678

12.10.2009 19:42
#163 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Hier eine Hörprobe von pia Werfel.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pia Werfel.mp3
Jedda27


Beiträge: 107

18.10.2009 18:24
#164 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

danke für die hörprobe Synchronfan sie ist wirklich die, die ich suche

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

20.10.2010 20:40
#165 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Hat nicht jemand Lust/Zeit so wie Scooby Doo so eine wöchentliche Tipps-Liste zu erstellen über Hörspiele, die im Radio laufen in denen auch bekannte Synchronsprecher zu hören sind? Ich würde mich darüber sehr freuen, weil mir selbst die Zeit dazu fehlt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor