Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 773 Antworten
und wurde 92.718 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
PeeWee


Beiträge: 1.712

02.08.2010 15:15
#511 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Da ARTE bei Nummer 6 ja auch erstmal Probeaufnahmen mit Naumann gemacht hat, könnten sie das gleiche ja auch mit Andreas Neumann veranstalten. Da würde man dann ja sehen ob es paßt oder nicht, denn Neumann wäre auch erstmal meine beste Wahl. Also testen und wenns nicht läuft vielleicht einen der anderen hier gemachten Vorschläge ausprobieren.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.08.2010 14:26
#512 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit Eberhard Haar. Noch nicht genannt, und er klingt nicht so kernig wie Reins, aber auf der einen Seite etwas verschmitzt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Wenn ich mich recht erinnere, war die Serie ja auch nicht immer ganz so ernst. Könnte ich mir echt gut als britischen Edelmann vorstellen den Herrn Haar.

So, nun werfst die Steine.

@Lord Peter: Bernd Stephan ist schon lange in Hamburg tätig. War ja in der ersten 24 Staffel schon zu hören.

hudemx


Beiträge: 7.225

03.08.2010 14:36
#513 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wie wäre es denn mit Eberhard Haar. Noch nicht genannt, und er klingt nicht so kernig wie Reins, aber auf der einen Seite etwas verschmitzt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Wenn ich mich recht erinnere, war die Serie ja auch nicht immer ganz so ernst. Könnte ich mir echt gut als britischen Edelmann vorstellen den Herrn Haar.
So, nun werfst die Steine.



Bin absolut dafür!

dlh


Beiträge: 14.889

03.08.2010 15:41
#514 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

An Haar hatte ich auch schon gedacht, aber klingt er nicht ein wenig zu alt? Zumindest in "Smokin' Aces 2" (aktuellste Rolle, die ich von ihn kenne) geht er glatt als Double von Thomas Kästner durch. Mein Vorschlag ist - vom Alter her - aber auch nicht besser (und noch dazu Münchener): Reinhard Glemnitz.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

03.08.2010 19:24
#515 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Die aktuellen Sprecher von HH - jung und alt - treten fast alle in der Millenniumtrilogie auf. Wenn man die Listen durchgeht, müsste sich eigentlich einer finden lassen.
Ich glaube nicht an Andreas Neumann, also gehe ich davon aus, man wird Steed völlig "neu" besetzen. Macht auch fast nichts, da der junge Steed mit dem späteren nur wenigen gemeinsam hat.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 22:50
#516 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Die aktuellen Sprecher von HH - jung und alt - treten fast alle in der Millenniumtrilogie auf. Wenn man die Listen durchgeht, müsste sich eigentlich einer finden lassen.



Vielleicht Michael Lott?

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

04.08.2010 15:05
#517 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Schön, dass ich es nicht vorschlagen musste, so ddass ich nun ablehnen kann :-) Alter würde stimmen und bei einer Erstbesetzung würde ich ihn sofort zum Casting einladen.
Er ist weder besonders "elegant", noch maskulin genug. Ich will nicht um jeden Preis ein GGH-Double, aber etwas näher müsste die Stimme schon ran. Mir schwebt eher so eine Art Jacques Breuer vor...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 19:29
#518 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Mir schwebt eher so eine Art Jacques Breuer vor...



Dann vielleicht Volker Hanisch oder Stephan Benson.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

04.08.2010 20:53
#519 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Jupp, genau solche.
Ich sage, schickt Hanisch, Benson und auch Lott zum Casting - aber bitte jemanden mit deutscher Avengers-Affinität die Entscheidung treffen lassen.
Sollte man doch ein überregionales Casting verantstalten, dann BITTE kein Erich Räuker, bevor wieder jemand findet, er eigne sich als GGH-Double

Griz


Beiträge: 30.410

13.10.2010 20:03
#520 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

http://www.wunschliste.de/tvnews/9628

Hm. 54 Folgen in dt. EA?
Also klar: 2 Seasons à 26 Folgen (2. + 3. Season), aber welche 2 Folgen zeigt man wohl noch aus der 1. Season?

Gruß,
Griz

Lord Peter



Beiträge: 4.944

13.10.2010 20:12
#521 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von Griz
http://www.wunschliste.de/tvnews/9628
Hm. 54 Folgen in dt. EA?
Also klar: 2 Seasons à 26 Folgen (2. + 3. Season), aber welche 2 Folgen zeigt man wohl noch aus der 1. Season?
Gruß,
Griz



1x06 "Girl on the Trapez"
1x15 "The Frighteners"

Neben dem ersten Akt von 1x01 "Hot Snow" sind das die einzigen noch erhaltenen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

13.10.2010 20:14
#522 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Hier wurde jetzt schon viel spekuliert, wer denn Patrick Macnee sprechen könnte. Aber wie siehst denn bei Honor Blackman aus? Wer käme da in Frage?

PS: Solange man bei Macnee nicht Erich Räuker nimmt, ist alles erlaubt.

Griz


Beiträge: 30.410

13.10.2010 20:29
#523 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Also wenn ARTE bereits im Januar mit der Ausstrahlung beginnt, müssten die Synchros doch bereits voll im "Aufnahmestadium" sein, oder? Dann müssten doch eigentlich die Rollen schon feststehen? Wer hat Infos?

hudemx


Beiträge: 7.225

13.10.2010 21:13
#524 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von Griz
Also wenn ARTE bereits im Januar mit der Ausstrahlung beginnt, müssten die Synchros doch bereits voll im "Aufnahmestadium" sein, oder? Dann müssten doch eigentlich die Rollen schon feststehen? Wer hat Infos?



Wieso Jänner? In der Wunschliste Medlung steht doch 6. Dezmeber ;)

Bin schon sehr gespannt und hoffe klammheimlich das Haar und Dux eine Rolle in den "neuen" Folgen bekommen

matthias2009


Beiträge: 458

14.10.2010 11:36
#525 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Patrick MacNee wird von Holger Mahlich gesprochen!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz