Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 773 Antworten
und wurde 93.004 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 52
hudemx


Beiträge: 7.239

06.12.2010 19:30
#541 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Christian Stark war auch dabei und Christine Pappert sprach seine Geliebte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.542

06.12.2010 19:32
#542 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Ich dachte auch noch Isabella Grothe erkannt zu haben (als falsche Mutter).

dlh


Beiträge: 14.948

06.12.2010 19:34
#543 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Christian Stark war auch dabei


Stark sprach Philip Gilbert (als Jeremy de Willoughby).

Griz


Beiträge: 30.550

06.12.2010 21:22
#544 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Die Sache mit dem Ton fand ich auch komisch, klang ja schon fast wie "Mono hoch 3"

Gruß,
Griz

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 18:54
#545 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Christian Stark war auch dabei und Christine Pappert sprach seine Geliebte.



Nee, das war Celine Fontanges, nicht die Pappert!
Das mit dem Ton ist übrigens Absicht, bei den Aufnahmen wurden extra spezielle Mikros und Abstände benutzt, damit der Ton "alt" klingt.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 19:09
#546 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Mehr Besetzungen zur ersten Folge (Episode #15) gibt's übrigens HIER.

Markus


Beiträge: 2.424

07.12.2010 19:19
#547 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Die Folge gestern war so lala, aber es sind ja die Anfänge der Serie; spätestens ab Cathy Gale dürfte es heißer werden.
Die Synchro fand ich gelungen; Mahlich macht seine Sache ganz gut, klingt vom Timbre eher nach dem älteren GGH als dem kernigen jüngeren. Nur, ähnlich wie bei Nummer 6, war das mehrmals auftauchende "Dad" etwas irritierend; hoffe, dass man in den Texten weitgehend auf Modernismen verzichtet.

Gruß
Markus

Markus


Beiträge: 2.424

08.12.2010 20:32
#548 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Nach der zweiten erhaltenen Folge der ersten Staffel, ohne John Steed(!), lief heute die erste Folge der Staffel 2. Und da scheint endlich der spätere Geist durch: deutlich verspielter, temporeicher und mit Honor Blackman, synchronisiert von Sabine Arnold (die auch schon Diana Rigg sprach - der einzige Lichtblick in der trüben "Geheimdienst ihrer Majestät"-Rekonstruktion).

Weitere Credits:
Hamburger Synchron
Buch: Rainer Martens
Regie: Florian Kühne
Arte-Redaktion: Lisa Müller

Gruß
Markus

Griz


Beiträge: 30.550

08.12.2010 21:11
#549 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

...und Gerhard Hinze, Douglas Welbat ("Mr. Teddybär") klangen auch nicht schlecht...

Gruß,
Griz

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

09.12.2010 09:19
#550 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Wer sprach denn "One Ten", Steeds Boss?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.901

09.12.2010 13:20
#551 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Gerd Hinze.

Gruß
Stefan

Griz


Beiträge: 30.550

09.12.2010 18:21
#552 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Weiß jemand inzwischen, warum der Ton bei den ARTE-Folgen so merkwürdig ist?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.901

09.12.2010 19:19
#553 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Wurde doch schon erklärt - erklärt sich auch von selbst: Der Ton soll nicht modern-steril wirken, außerdem wäre der Kontrast zwischen Sprache und IT wahrscheinlich zu deutlich, wenn man die Sprache nicht angepasst hätte.

Gruß
Stefan

smeagol



Beiträge: 3.901

09.12.2010 19:40
#554 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Ich muß sagen, dass die da einen guten Job gemacht haben - bislang gefällt mir das sehr gut. Vor allem Mahlich klingt viel gelungener für McNee, als ich es mir vorgestellt hatte.

Griz


Beiträge: 30.550

10.12.2010 14:45
#555 The Avengers: 6. Das Mädchen auf dem Trapez Zitat · antworten

Nachtrag: "Girl auf dem Trapez"

Inspector -> Achim Schülke
Achja, und Katja Brügger war auch noch zu hören!

Gruß,
Griz

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 52
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz