Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 93.432 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 52
Griz


Beiträge: 30.657

14.10.2010 12:38
#526 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Das hört sich doch schon mal gut an!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

14.10.2010 13:36
#527 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch, damit geht der Ersatzsprecherspekulations-Preis diesmal an dich!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

14.10.2010 18:48
#528 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Mal sehen, ob Honor Blackman dann von Bernd Stephan synchronisiert wird ...

Gruß
Stefan

Griz


Beiträge: 30.657

14.10.2010 19:11
#529 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Warum sollte diese Frau

http://www.fanboy.com/wp-content/uploads...or_Blackman.jpg

von einem Mann synchronisiert werden?

So schlecht sieht die doch gar nicht aus...

Gruß,
Griz

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

14.10.2010 19:50
#530 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Die sieht so gut aus, dass sie von einem Mann gesprochen werden könnte und immer noch hammer-sexy wäre.

Gruß
Stefan

matthias2009


Beiträge: 458

15.10.2010 12:10
#531 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Wegen Honor Blackmans Sprecherin könntet ihr euch ja mal dort erkundigen, vielleicht geben die ja offizielle Infos raus: http://www.hamburger-synchron.de/

Auf der Website steht übrigens auch:

"Jetzt in Produktion: Mit Schirm, Charme und Melone. Die beliebte Krimi Serie der 70er Jahre lebt wieder auf. In Deutschland wurden nur die Staffeln 4 bis 6 mit John Steed und Emma Piel synchronisiert ausgestrahlt. Ab Dezember können Fans sich freuen, ARTE strahlt die Staffeln 1 bis 3 aus, in denen Steed mit anderen Partnern zu sehen ist."

Isch


Beiträge: 3.402

15.10.2010 15:38
#532 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Damit gibt es dann Berliner Rondo-Synchros vom ZDF, Berliner Arena-Synchros von Sat.1, Münchner Plaza-Synchros von TV.München, eine Berliner Arena-Synchro von Kabel 1 und Hamburger HS-Synchros von arte. Rekordverdächtig! Dürfte nicht viele Serien geben, die in allen drei Städten bearbeitet wurden.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

05.12.2010 19:05
#533 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

So ab morgen ist es soweit. --> arte 18.05!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

05.12.2010 19:47
#534 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

DVD-Rekorder ist schon programmiert!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

06.12.2010 17:05
#535 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Ist eigentlich ein Serienführer für die Arte-Folgen geplant? Wenn ja, wer würde den übernehmen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

06.12.2010 19:03
#536 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Die erste Folge hat mir gut gefallen. Ich fand die Synchro ziemlich gelungen. Leider habe ich allerdings außer Holger Mahlich und Tobias Meister niemanden mehr erkannt. Mit Hamburger Stimmen kenne ich mich so gar nicht aus.

dlh


Beiträge: 14.996

06.12.2010 19:04
#537 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Ian Hendry (als Dr. David Keel) wird von Tobias Meister gesprochen.

hudemx


Beiträge: 7.243

06.12.2010 19:19
#538 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Irre ich mich oder konnte man auch Rainer Schmitt zwischendrin hören?

andreas-n


Beiträge: 568

06.12.2010 19:20
#539 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

"Sir Thomas": Rainer Schmitt
"The Deacon": Ben Hecker

Mehr konnte ich nicht raushören. Der Ton klang bei mir so eigenartig verfremdet, als ob man ihn auf alt machen wollte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

06.12.2010 19:22
#540 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 52
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz