Wegen Honor Blackmans Sprecherin könntet ihr euch ja mal dort erkundigen, vielleicht geben die ja offizielle Infos raus: http://www.hamburger-synchron.de/
Auf der Website steht übrigens auch:
"Jetzt in Produktion: Mit Schirm, Charme und Melone. Die beliebte Krimi Serie der 70er Jahre lebt wieder auf. In Deutschland wurden nur die Staffeln 4 bis 6 mit John Steed und Emma Piel synchronisiert ausgestrahlt. Ab Dezember können Fans sich freuen, ARTE strahlt die Staffeln 1 bis 3 aus, in denen Steed mit anderen Partnern zu sehen ist."
Damit gibt es dann Berliner Rondo-Synchros vom ZDF, Berliner Arena-Synchros von Sat.1, Münchner Plaza-Synchros von TV.München, eine Berliner Arena-Synchro von Kabel 1 und Hamburger HS-Synchros von arte. Rekordverdächtig! Dürfte nicht viele Serien geben, die in allen drei Städten bearbeitet wurden.
Die erste Folge hat mir gut gefallen. Ich fand die Synchro ziemlich gelungen. Leider habe ich allerdings außer Holger Mahlich und Tobias Meister niemanden mehr erkannt. Mit Hamburger Stimmen kenne ich mich so gar nicht aus.