Die (von Lerchenfeld) sprach aber schon 'ne wiederkehrende Rolle in Staffel 1. Hat mich schon genervt, dass die danach noch ein, zwei andere Rollen gesprochen hat. Wird doch in München noch andere passende Sprecherinnen geben, die noch in HIMYM zu hören waren.
Zitat von dlhDie (von Lerchenfeld) sprach aber schon 'ne wiederkehrende Rolle in Staffel 1. Hat mich schon genervt, dass die danach noch ein, zwei andere Rollen gesprochen hat.
Zitat von dlhDie (von Lerchenfeld) sprach aber schon 'ne wiederkehrende Rolle in Staffel 1. Hat mich schon genervt, dass die danach noch ein, zwei andere Rollen gesprochen hat.
Die Rolle taucht in Staffel 7 auch wieder auf.
Ok, das wusste ich nicht. Dann natürlich nicht. Aber ich fände Anke Kortemeier und Ilena Gwisdalla sehr interessant.
Oh, schön. Versuche zwar so wenig wie möglich über die Serie zu erfahren (bin noch bei Staffel 5), aber das freut micht. Hatte immer gehofft, dass man nochmal auf die Rolle zurückkommt.
In der heutigen Folge, wo die durch die Straßen laufen und Marshall in seinen Gedanken ein Countrysong singt. Jason Segel singt es im Original und in der Synchro ist es definitiv Hubertus von Lerchenfeld, der nur mit einer tiefen Stimme singt.
Wenn man dann nochmal hinhört, erkennt man ihn schon, finde ich. Ist eine ungewohnt tiefe Lage. Von Lerchenfelds Stimme ist auch zu dünn, als dass er das sein könnte.
Na dann, werde ich mich der Menge beugen. Da es Manuel Straube ist, frage ich mich wieso er nicht normal gesungen hat und stattdessen mit dieser tiefgedrückten Stimme?
EDIT: Jason Segel hat im Original normal gesungen.
001. Verliebt, verlobt, versagt (Pilot) US: 19. September 2005 (CBS) DE: 13. September 2008 (Pro7)
Drehbuch: Carter Bays & Craig Thomas Regie: Pamela Fryman
Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm Marshall Ericksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut
---
Tochter (Lyndsy Fonseca) Farina Brock Sohn (David Henrie) Tim Schwarzmaier Yasmin (Saba Homayoon) Marieke Oeffinger Ranjit (Marshall Manesh) Claus Brockmeyer Carl (Joe Nieves) Patrick Schröder Taxifahrer (Jack Shearer) Dieter Memel Produzentin (Monique Edwards) Kathrin Gaube Abgeschossene Freundin (Sarah Loew) Solveig Duda Kellner #1 (Gary Riotto) ??? Kellner #2 (Tony Rossi) kein Text
--- unaufgeführt
Ted 2030 / Erzähler (Bob Saget) Christian Tramitz Freund (Randy Spire) kein Text Mann am Tisch (Geoff Stevenson) kein Text
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
How I Met Your Mother 1x01 Gary Riotto (mit Josh Radnor).mp3
002. Die lila Giraffe (Purple Giraffe) US: 26. September 2005 (CBS) DE: 13. September 2008 (Pro7)
Drehbuch: Carter Bays & Craig Thomas Regie: Pamela Fryman
Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm Marshall Ericksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut
---
Tochter (Lyndsy Fonseca) Farina Brock Sohn (David Henrie) Tim Schwarzmaier Mädchen (Beth Riesgraf) Stephanie Kellner Carlos (Jon Bernthal) Johannes Raspe Traummädchen (Lindsay Schoneweis) Andrea Wick Leroy (Jae Head) Maximilian Belle