Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 60.694 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
dlh


Beiträge: 14.995

03.12.2011 12:20
#166 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Die (von Lerchenfeld) sprach aber schon 'ne wiederkehrende Rolle in Staffel 1. Hat mich schon genervt, dass die danach noch ein, zwei andere Rollen gesprochen hat. Wird doch in München noch andere passende Sprecherinnen geben, die noch in HIMYM zu hören waren.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.12.2011 12:21
#167 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ja, das stimmt allerdings. Anke Kortemeier wäre noch ne bessere Alternative.

Commander



Beiträge: 2.300

03.12.2011 19:01
#168 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von dlh
Die (von Lerchenfeld) sprach aber schon 'ne wiederkehrende Rolle in Staffel 1. Hat mich schon genervt, dass die danach noch ein, zwei andere Rollen gesprochen hat.



Die Rolle taucht in Staffel 7 auch wieder auf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

03.12.2011 19:03
#169 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von Commander

Zitat von dlh
Die (von Lerchenfeld) sprach aber schon 'ne wiederkehrende Rolle in Staffel 1. Hat mich schon genervt, dass die danach noch ein, zwei andere Rollen gesprochen hat.



Die Rolle taucht in Staffel 7 auch wieder auf.



Ok, das wusste ich nicht. Dann natürlich nicht. Aber ich fände Anke Kortemeier und Ilena Gwisdalla sehr interessant.

dlh


Beiträge: 14.995

03.12.2011 19:29
#170 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Oh, schön. Versuche zwar so wenig wie möglich über die Serie zu erfahren (bin noch bei Staffel 5), aber das freut micht. Hatte immer gehofft, dass man nochmal auf die Rolle zurückkommt.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.12.2011 16:04
#171 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

In der heutigen Folge, wo die durch die Straßen laufen und Marshall in seinen Gedanken ein Countrysong singt. Jason Segel singt es im Original und in der Synchro ist es definitiv Hubertus von Lerchenfeld, der nur mit einer tiefen Stimme singt.

Kelbe


Beiträge: 453

12.12.2011 22:37
#172 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Das dachte ich auch. Aber es ist Manuel Straube, siehe ein paar Seiten vorher.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.12.2011 16:00
#173 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von Kelbe
Das dachte ich auch. Aber es ist Manuel Straube, siehe ein paar Seiten vorher.


Das hatte ich schon gelesen, aber ich hab da meine Zweifel.

Kelbe


Beiträge: 453

23.12.2011 10:32
#174 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Wenn man dann nochmal hinhört, erkennt man ihn schon, finde ich. Ist eine ungewohnt tiefe Lage. Von Lerchenfelds Stimme ist auch zu dünn, als dass er das sein könnte.

dlh


Beiträge: 14.995

26.12.2011 17:24
#175 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ok, wenigstens hört man danneberg als sie 'predator' gucken. cool.


Ist das echt Danneberg??

Und Marshalls Country-Gesangsstimme war tatsächlich Manuel Straube, an einigen Stellen hört man das deutlich.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Predator.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

26.12.2011 18:09
#176 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Na dann, werde ich mich der Menge beugen. Da es Manuel Straube ist, frage ich mich wieso er nicht normal gesungen hat und stattdessen mit dieser tiefgedrückten Stimme?

EDIT: Jason Segel hat im Original normal gesungen.

Phil


Beiträge: 596

26.12.2011 18:27
#177 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Vielleicht damit der Unterschied nicht so auffällt, dass es gar nicht von Lerchenfeld ist, der da singt.

Kelbe


Beiträge: 453

27.12.2011 12:30
#178 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ich glaube, er sollte einfach wie ein Cowboy klingen.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2012 13:07
#179 How I Met Your Mother - 1x01: Verliebt, verlobt, versagt Zitat · antworten

001. Verliebt, verlobt, versagt (Pilot)
US: 19. September 2005 (CBS) DE: 13. September 2008 (Pro7)

Drehbuch: Carter Bays & Craig Thomas
Regie: Pamela Fryman

Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm
Marshall Ericksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld
Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler
Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog
Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut

---

Tochter (Lyndsy Fonseca) Farina Brock
Sohn (David Henrie) Tim Schwarzmaier
Yasmin (Saba Homayoon) Marieke Oeffinger
Ranjit (Marshall Manesh) Claus Brockmeyer
Carl (Joe Nieves) Patrick Schröder
Taxifahrer (Jack Shearer) Dieter Memel
Produzentin (Monique Edwards) Kathrin Gaube
Abgeschossene Freundin (Sarah Loew) Solveig Duda
Kellner #1 (Gary Riotto) ???
Kellner #2 (Tony Rossi) kein Text

---
unaufgeführt

Ted 2030 / Erzähler (Bob Saget) Christian Tramitz
Freund (Randy Spire) kein Text
Mann am Tisch (Geoff Stevenson) kein Text

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
How I Met Your Mother 1x01 Gary Riotto (mit Josh Radnor).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2012 13:23
#180 How I Met Your Mother - 1x02: Die lila Giraffe Zitat · antworten

002. Die lila Giraffe (Purple Giraffe)
US: 26. September 2005 (CBS) DE: 13. September 2008 (Pro7)

Drehbuch: Carter Bays & Craig Thomas
Regie: Pamela Fryman

Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm
Marshall Ericksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld
Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler
Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog
Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut

---

Tochter (Lyndsy Fonseca) Farina Brock
Sohn (David Henrie) Tim Schwarzmaier
Mädchen (Beth Riesgraf) Stephanie Kellner
Carlos (Jon Bernthal) Johannes Raspe
Traummädchen (Lindsay Schoneweis) Andrea Wick
Leroy (Jae Head) Maximilian Belle

---
unaufgeführt

Ted 2030 / Erzähler (Bob Saget) Christian Tramitz

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz