Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 40.504 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mr.Voice

03.02.2019 12:30
#241 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich vermisse Matthias Hinze, vor allem bei jedem neuen Film mit Matt Damon.

Ghostbusters

05.02.2019 20:48
#242 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich vermisse Norbert Gastell. Er war ein wunderbarer Synchronschauspieler. Ich wünschte nur, ich hätte ihn auch kennen gelernt. 😔

Sünkro

28.04.2019 14:06
#243 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie viele mir fehlen. Diese Liste wird länger und länger. Dieses Jahr sind mit Klaus Sonnenschein, Michael Brennicke, Franziska Pigulla und den beiden Hamburger Größen Ben Hecker + Harald Halgardt schon wieder einige verstorben. Jetzt habe ich möglicherweise jemanden nicht erwähnt.
Thomas Petruo wird sehr vermisst. Konnte in 2018 eine ganze Zeit nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.
Eine Art "Frust" machte sich zuletzt beim wieder-anschauen von Game of Thrones breit: Da sind gleich in den ersten Folgen von S1 Reinhard Brock, Philipp Brammer und Hartmut Neugebauer zu hören.

Stefan der DEFA-Fan

23.03.2020 12:32
#244 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Nach der Regel, dass man manchmal etwas erst vermisst, wenn es nicht mehr da ist, denke ich immer wieder an Hans Teuscher. In ernsten wie in komischen Rollen überzeugend mit einer wahrlich markanten und überraschend vielseitig einsetzbaren Stimme, die sich von 1968 bis zu seinem Tod praktisch gar nicht veränderte.
Im Film ein ebenso verlässlicher Schurke wie schnurriger Nachbar - und meisterhaft im Kabarettstück "Was soll das ganze Theater?".

Gruß
Stefan

Dubber der Weiße

31.03.2020 20:43
#245 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #220
Mir fehlen eine Menge toller Stimmpersönlichkeiten. Eingedampft auf einige wenige Namen: Michael Chevallier, Ulrich Gressieker, Edgar Ott, Achim Höppner und der wunderbar wandlungsfähige Harry Wüstenhagen.

Gehe bei allen mit. Wer mir heute noch einfiel: Kurt Goldstein. Das war auch eine schön markante Stimme.

Django Spencer

31.03.2020 21:15
#246 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #245
Wer mir heute noch einfiel: Kurt Goldstein. Das war auch eine schön markante Stimme.

Da kann ich dir absolut nur zustimmen Dubber, Goldstein vermisse ich auch sehr & vor kurzem ist ja sogar 25 Jahre her, seit er leider verstorben ist.

Was hätte er noch für tolle schöne Rollen gesprochen, die Tilo Schmitz nicht übernommen hätte.

mrmisery ( gelöscht )
31.03.2020 21:27
#247 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Beim Zappen grad bei 007 hängen geblieben: GGH ;)

Frankie DO

01.04.2020 05:47
#248 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ulrich Gressieker und Manfred Tümmler.
Jeff Colby und Adam Carrington aus dem Denver Clan.
Stimmen meiner Jugend.
Beide haben Ende des Jahres den 30sten Todestag.

Daisuke-Namikawa

01.04.2020 09:08
#249 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Clemens Ostermann. Ich bin mir sicher, er wäre heute einer der ganz Großen gewesen.

BLUEANGEL X

03.04.2020 21:14
#250 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Gert Günter Hoffmann
Thomas Fritsch
Manfred Steffen
Hans Teucher
Michael (Jost) Westphal (Ok den werden sehr viele nicht kennen weil er mehr in diesen ganzen Asia und The Asylum produktionen oder neusynchros von Atelier Synchron zuhören war)

Blue Phoenix

03.04.2020 23:05
#251 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Clemens Ostermann, Philipp Brammer, Veronika Neugebauer, Joachim Höppner, Randolf Kronberg, Manfred Erdmann, Wolfgang Hess, vorallem Philipp Brammer als Stimme von David Tennant.

CrimeFan

11.08.2020 22:03
#252 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Bernd Schramm
Ich höre ihn immer wieder gerne, gerade in Produktionen Anfang der 2000er. Sein Spiel hatte was einzigartiges, was ich nicht genau Definieren kann. Meine Highlight Rolle mit ihn ist Choi Min-sik in "Shiri". Er bleibt für mich bis heute auch die einzig gute Alternative zu Wolfgang Condrus.

Julia Bautz

11.08.2020 22:24
#253 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Er wurde hier schon öfter genannt, aber da er es verdient, will ich auch nochmal aussprechen, wie sehr Clemens Ostermann fehlt. 💔 Er war damals schon unfassbar talentiert und seine Stimme hat die Synchronwelt sehr bereichert...

Nyan-Kun

12.08.2020 00:13
#254 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Clemens Ostermanns viel zu früher Tod war schon eine echte Tragödie. Mit nur 22 Jahren. Er hatte sein Leben eigentlich noch vor sich und wäre sicherlich einer der ganz großen Münchner Synchronsprecher geworden. Hin und wieder ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass die oder die Synchronrolle sicher was für Ostermann gewesen wäre.

aijinn

12.08.2020 11:27
#255 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Mittlerweile wäre er sicher schon längst nach Berlin gezogen. :P

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz