Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 39.212 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.01.2015 21:37
#211 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich muss an der Stelle hier im Thread unbedingt Carola Ewert nennen. Ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich sie höre.

Geht mir auch so! Immer wieder klasse, sie zu hören und gleichzeitig unglaublich traurig, dass es sie nicht mehr gibt.

austrosynchrofan


Beiträge: 10

22.01.2015 19:55
#212 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

ich weiß zwar, dass er Gott sei Dank noch nicht tot ist aber leider hat er sich wohl mittlerweile komplett aus dem Geschäft zurückgezogen: Michael Rüth

Koboldsky


Beiträge: 3.333

22.01.2015 20:08
#213 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Zitat von austrosynchrofan im Beitrag #212
ich weiß zwar, dass er Gott sei Dank noch nicht tot ist aber leider hat er sich wohl mittlerweile komplett aus dem Geschäft zurückgezogen: Michael Rüth


Da kann ich dir nur zustimmen.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2015 15:49
#214 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Beide im sicher wohlverdienten Ruhestand, aber die Branche hatte sie sicher schon länger abgeschrieben. Schade, dass Renate Küster und Marion Degler nicht mehr synchronsprechen. Es hätte in den letzten Jahren schon noch einige schöne Rollen für sie gegeben, auch ausserhalb gewisser Kontinuitätsauftritte alter Verdächtiger!

Chat Noir


Beiträge: 8.363

17.02.2015 21:13
#215 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Heidrun Bartholomäus.

Und die durch und durch unterschätze Annika Desch/Göhringer.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.08.2015 16:37
#216 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich vermisse die alte Stimme von Arne Elsholtz...

smeagol



Beiträge: 3.901

04.08.2015 10:52
#217 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Michael Chevalier und Curt Ackermann

Rai87


Beiträge: 298

01.09.2015 15:31
#218 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Mir fehlt Joachim Kemmer sehr!
Er war einer der größten!

Celedain



Beiträge: 100

03.09.2015 11:55
#219 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Mir fehlen Hallgard Bruckhaus, Gisela Fritch, Joachim Kemmer, Ingeborg Wellmann, Christa Berndl, Verena Wiet, Joachim Höppner, Eberhard Prüter und Beate Hasenau.

producer


Beiträge: 223

03.09.2015 15:10
#220 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Mir fehlen eine Menge toller Stimmpersönlichkeiten. Eingedampft auf einige wenige Namen: Michael Chevallier, Ulrich Gressieker, Edgar Ott, Achim Höppner und der wunderbar wandlungsfähige Harry Wüstenhagen.

Rai87


Beiträge: 298

03.09.2015 16:27
#221 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Wer mir auch fehlt ist Manfred Wagner. Ich finde er war ein ganz wunderbarer Sprecher, leider hat man ihn auch viel zu selten gehört!

Rai87


Beiträge: 298

08.09.2015 20:08
#222 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Peter Neusser war auch ein großartiger Synchronschauspieler!
Schade, dass er meistens nur in Nebenrollen zu hören war. Für seine markante Stimme hätte er ruhig öfter besetzt werden können!
Auch in größeren Rollen!

Rai87


Beiträge: 298

15.09.2015 18:48
#223 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Von den Damen fehlt mir besonders Evelyn Maron!
Sie war eine Gran Dame der Synchronlandschaft!

TomSync


Beiträge: 208

16.09.2015 19:42
#224 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Bettina Schön und Dagmar Altrichter fehlen mir besonders.
(Und jetzt auch schon Rita Engelmann)

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

18.09.2015 13:26
#225 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Der Sprecher, den ich am meisten vermisse ist - wen wundert's - Manfred Schott. Wie gerne hätte ich ihn bis heute in weiteren großartigen Rollen gehört, außerdem hätte mich wirklich interessiert zu beobachten, wie sich seine Stimme mit zunehmendem Alter entwickelt hätte, in den ca. 15 Jahren seiner Synchron-tätigkeit hat sie sich ja praktisch garnicht verändert.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz