Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 39.207 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Sünkro


Beiträge: 937

10.12.2014 12:43
#166 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich will immer noch nicht glauben, dass man nie wieder Philipp Brammer oder Reinhard Brock hören wird :( Weiterhin vermisse ich Kurt Goldstein, Michael Christian, Hans - Werner Bussinger, Achim Höppner oder Klaus Kindler. Da sind bestimmt noch ein paar mehr.

Scat


Beiträge: 1.631

10.12.2014 13:28
#167 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #137
Gibt es so einen Thread auch auf Serien-Hauptrollen bezogen ?
Glaube nicht. Mir fallen nämlich einige Sprecher ein, die ich total gerne mal wieder in einer Serienhauptrolle hören möchte und mich echt frage, warum man die nicht besetzt.
Gründe sind da sicherlich unterschiedlich...

Simon Jäger
Macht viele Filme, aber ne Serienrolle fällt mir nicht ein.



Da fällt mir auf Anhieb "CSL - Crime Scene Lake Glory" ein, auch wenn sie kurzlebig war. Hier sprach er einen der Hauptdarsteller.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

10.12.2014 16:07
#168 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Simon Jäger hört man in WAREHOUSE 13 und WHITE COLLAR als Sprecher für die Hauptpersonen

https://www.youtube.com/watch?v=ThAMC-r0oCY

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

10.12.2014 16:16
#169 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Rolf Schult hatte eine schöne und beruhigende Stimme einfach der Großvater schlechthin.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

10.12.2014 18:43
#170 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Marquis und Hirthe.
Kultstimmen aus meiner Jugend und ein guter Ersatz (besonders Marquis) für Buddy wenn Hess nicht konnte bzw. zu der zeit als er sich mit Brandt verkracht hatte.

Sünkro


Beiträge: 937

11.12.2014 11:13
#171 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Natürlich vermisse auch ich viele von den "alten" Stimmen. Ein G.G. Hoffmann, Martin Hirthe, Arnold Marquis oder Klaus Kindler sind viel zu früh verstorben. Rolf Schult (wie oben angesprochen) und Peer Augustinski fallen mir zusätzlich ein, obwohl beide die letzten Jahre selten bis gar nicht mehr synchronisiert haben.

Taccomania


Beiträge: 843

11.12.2014 19:43
#172 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

@Heavy

Rolf Schult hat aber eigentlich nie, auch nicht in seinen späten Jahren, die Großvater-Typen gesprochen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.12.2014 08:48
#173 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Evelyn Maron, Gisela Fritsch und Hans-Werner Bussinger sind einfach nicht zu ersetzen.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

12.12.2014 09:42
#174 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Edgar "Kojak" Ott. Diese Kombi finde ich als eine der besten überhaupt.

Wilkins


Beiträge: 4.250

12.12.2014 11:59
#175 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Weil er noch nicht erwähnt wurde, aber für mich einer der Allergrößten ist: Wolfgang Kühne.

Marvin



Beiträge: 222

12.12.2014 12:16
#176 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Joachim Nottke, Gisela Fritsch, Christel Merian und wenn auch nicht verstorben Hallgard Bruckhaus, Evelyn Meyka, Edeltraut Elsner.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.12.2014 14:10
#177 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Ich vermisse Uwe Paulsen (mit seiner späteren, heiseren Stimme, obwohl sie vielleicht einen ernsten Hintergrund hat). Er war ein sehr toller Sprecher.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.12.2014 16:12
#178 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Mir fällt noch Randolf Kronberg ein.

dlh


Beiträge: 14.897

12.12.2014 17:19
#179 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Immer, wenn in neueren Filmen etwas ältere zwielichtige, abgerissene Typen auftauchen, denke ich mir, das wäre doch jetzt eine tolle Rolle für Bernd Schramm oder Michael Christian.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

12.12.2014 17:35
#180 RE: Welche Sprecher vermisst ihr am meisten? Zitat · antworten

Eberhard Prüter! Thaddäus wird nie ein anderer sein.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz