Ich will immer noch nicht glauben, dass man nie wieder Philipp Brammer oder Reinhard Brock hören wird :( Weiterhin vermisse ich Kurt Goldstein, Michael Christian, Hans - Werner Bussinger, Achim Höppner oder Klaus Kindler. Da sind bestimmt noch ein paar mehr.
Zitat von Dylan im Beitrag #137Gibt es so einen Thread auch auf Serien-Hauptrollen bezogen ? Glaube nicht. Mir fallen nämlich einige Sprecher ein, die ich total gerne mal wieder in einer Serienhauptrolle hören möchte und mich echt frage, warum man die nicht besetzt. Gründe sind da sicherlich unterschiedlich...
Simon Jäger Macht viele Filme, aber ne Serienrolle fällt mir nicht ein.
Da fällt mir auf Anhieb "CSL - Crime Scene Lake Glory" ein, auch wenn sie kurzlebig war. Hier sprach er einen der Hauptdarsteller.
Marquis und Hirthe. Kultstimmen aus meiner Jugend und ein guter Ersatz (besonders Marquis) für Buddy wenn Hess nicht konnte bzw. zu der zeit als er sich mit Brandt verkracht hatte.
Natürlich vermisse auch ich viele von den "alten" Stimmen. Ein G.G. Hoffmann, Martin Hirthe, Arnold Marquis oder Klaus Kindler sind viel zu früh verstorben. Rolf Schult (wie oben angesprochen) und Peer Augustinski fallen mir zusätzlich ein, obwohl beide die letzten Jahre selten bis gar nicht mehr synchronisiert haben.
Immer, wenn in neueren Filmen etwas ältere zwielichtige, abgerissene Typen auftauchen, denke ich mir, das wäre doch jetzt eine tolle Rolle für Bernd Schramm oder Michael Christian.