Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 678 Antworten
und wurde 87.460 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
Frank Brenner



Beiträge: 11.624

29.05.2009 08:13
#196 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
Hallo,

hier mal ein bewusst schlecht gesungenes Lied aus "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" - ist das auch Oliver Grimm, der Pfiffikus im Film spricht und dann zum Trällern ansetzt? Bin mir hier nicht sicher. Das nächste Lied im Film singt er dann aber eindeutig auch selbst...

http://rapidshare.de/files/47339437/Pfif...s_Lied.mp3.html
Jerry



Beiträge: 9.332

29.05.2009 14:52
#197 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Appropos Oliver Grimm, der hat im Film "Wenn der Vater mit dem Sohne" mit Heinz Rühmann auch ein Lied gesungen.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.05.2009 17:14
#198 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bei den Walt Disney Figuren haben die Sprecher schon mal gesungen:

Mario von Jascheroff (Micky Maus)
Peter Krause (Donald Duck)
Walter Alich (Goofy)
Sabine Arnhold (Daisy Duck)
Ranja Bonalana (Tick, Trick und Track)
Diana Borgwardt (Minnie Maus)
Tilo Schmitz (Kater Karlo)

Jerry



Beiträge: 9.332

01.06.2009 16:22
#199 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
Hat Gerrit Schmidt-Foss auch mal irgendwo gesungen?
Jerry



Beiträge: 9.332

16.06.2009 01:46
#200 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In dem Film "Der Ja-Sager" mit Jim Carrey, gibt es eine Szene, in dem Jim Carrey ein Lied für ein Mann singt (Luis Guzmán), der vom Fenster in den Tod springen möchte, und in das Lied wurde synchronisiert und Stefan Fredrich und Michael Iwannek sangen ein Duett.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.06.2009 11:34
#201 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bei Two and a half Men singt Benjamin Völz für Charlie Sheen. Wenn nicht sehr viel aber sehr gut.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.07.2009 15:02
#202 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bei dem Film "Der Perfekte Mann" mit Hilary Duff und Heather Locklear, sang Tobias Lelle für Mike O'Malley einen englischen Text und an paar Stellen sang Lelle auch etwas schief.

Isch


Beiträge: 3.402

03.07.2009 23:26
#203 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das würdsch gern hören

berti


Beiträge: 17.424

09.07.2009 15:12
#204 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Neuer Name: Holger Hagen singt in "Abenteuer auf dem Mississippi" leider nur 4 Zeilen ("Trallalala, die Welt ist voller Narren ..."), aber so klar und melodisch, daß es eine Schande ist, daß ihm nie jemand einen größeren Gesangspart angeboten hat - gerade bei Disney wurden und werden doch immer Schauspieler gesucht, die auch singen können.



Das er bei Disney offenbar nie als Sänger zum Einsatz kam, lag wohl daran, dass deren Filme nur selten in München bearbeitet wurden. Andererseits holte Disney ja z. B. auch den Münchner Manfred Lichtenfeld zweimal nach Berlin.
Du hast ja anderweitig erwähnt, dass Holger Hagen in "Pan Tau wird gesucht" ebenfalls singt. Ist er dir daneben auch noch in anderen Synchros als Sänger untergekommen?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.715

09.07.2009 18:45
#205 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Aus dem Hut heraus fällt mir da kein weiterer Film ein, aber vielleicht kommt mir ja noch einer unter.

Gruß
Stefan

Jerry



Beiträge: 9.332

19.07.2009 17:20
#206 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In einer "Jimmy Neutron" Folge hat Detlef Bierstedt auch mal richtig gesungen.

Datatronic


Beiträge: 271

26.07.2009 21:46
#207 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das das bisher noch nicht genannt wurde:
In Medal of Honor Underground singt die wundervolle Bettina Spier beide Versionen (englische und deutsche) von Michael Giacchinos "Er lässt mich niemals allein".

Jerry



Beiträge: 9.332

27.07.2009 00:17
#208 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In dem Film "Muppet Movie" kann man neben Bruno W. Pantel und Marianne Wischmann auch Horst Gentzen als Kermit der Frosch singen hören. Meiner Meinung nach konnte Horst Gentzen sehr schön singen.

Edigrieg



Beiträge: 3.023

02.08.2009 02:31
#209 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Plattentipp des Monats :



Tucholsky in Rock von Leon Boden und Bernd Klinzmann (1984)
Ensemble des Schiller-Theaters Werkstatt, Berlin
Plattenlabel: Hansa/Ariola Records

Musiker: Hawo Bleich, Stefan Feurich, Joachim Hübner, Bernd Klinzmann, Stephan Warmuth
Sänger: Leon Boden, Michou Friesz, Maria Hartmann, Ralph Herfordt, Helmut Zhuber
Sprecher: Axel Radler

Side A:
An das Publikum
Der Kleinbürger
Das Mitglied
Geschworene
An einen Bonzen
Haben Sie schon mal...
Gebet für die Gefangenen
Eine Frage
Arbeitslosigkeit
Nach der Schlacht

Side B:
Rosen auf den Weg gestreut
Die Lösung
Deutschland
Träumerei auf einem Havelsee
Bürgerliches Zeitalter
Im übrigen
Schaufenstermoral
Sie schläft
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sozialdemokratischer Parteitag

Hörprobe: http://www.econworld.com.ar/video/SZZSb5...ky-in-rock.html
Werbung: Bei Ebay für zweifuffzig zu haben

Bernd Klinzmann sang in Disneys Aladdin den Titelsong Arabische Nächte


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

05.08.2009 17:26
#210 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Weil es letztes Wochenende wieder im Fernsehen lief:

In "Lucky Luke - Sein größter Trick" singt Hans Schwarz Jr. als Averell Dalton zusammen mit einen Frauenchor.
"Hallelujah, das Glück dass war uns nah..."
Später singt er dann noch zusammen mit Wolfgang Völz, Jo Herbst und Dieter Kursawe,
in den Rollen der anderen Dalton Brüder ein kurzes Lied.

Gruss,
D.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz