Zitat von andreas-nEs ist zwar keine Synchronisation, aber zumindest Gesang: Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich sangen auf der Tour "Die drei ??? und der seltsame Wecker Live and ticking" ein Duett. Ok, Fröhlich sprach nur, aber Wawrczeck hat mich echt beeindruckt. http://www.youtube.com/watch?v=ApF5pj2--JY&feature=related
Und das kommt ja jetzt auf CD heraus. Allerdings unter dem Interpretennamen "Wawrczeck und Fröhlich". Von einem Hinweis auf die drei ??? fehlt jede Spur... (Klingt leicht ironisch der letzte Satz )
Zitat von JerryEin Lied, dass Friedrich Schütter singt. Eigentlich mehr Sprechgesang aber trotzdem.
Peinlich. Erinnert mich an Arnold Marquis' "Lied" für John Wayne. Passt ja auch, wenn ich "Bonanza" sehe könnte ich nicht sagen ob da Schütter oder Marquis spricht.
Wurde hier Philipp Moog in SCREAM 2 schon erwähnt? Er singt einen kurzen Ausschnitt von "I think I love you" und das, wie ich finde, bedeutend besser als Jerry O´Connell im Original
hier ein link zum Programm des Berliner Theaters "O-Tonart". Dort sind Ende des Monats November, am 26., 27., 28. und 29.11. Oliver Feld und Oliver Schwiegershausen in dem Musical:"Try out" zu erleben.Das Stück wurde von Oliver Feld geschrieben. Sehr unterhaltsam.
@hudemx: Ja ich liebe dieses Lied! Das ist bei mir immer ein totaler Ohrwurm und wenn jemand von einem Hut redet, kommt mir immer dieses Lied in den Sinn.
Bei den Animaniacs gibt es mindestens ein Lied, in dem Frank Schaff und Ranja Bonalana tatsächlich mal selbst singen konnten, zusammen mit Uwe Paulsen und Santiago Ziesmer.
Der Vollständigkeit halber sollte man auch erwähnen, dass am Ende von "Das Leben des Brian" Thomas Danneberg, Arne Elsholtz und Co. "For He´s a Jolly Good Fellow" anstimmen. Nicht gerade professionell gesungen, aber so sollte es in dieser Szene auch gar nicht klingen.