Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 679 Antworten
und wurde 87.931 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 46
Jerry



Beiträge: 9.332

21.08.2010 14:33
#256 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Heute, bei Malcolm mittendrin in der ersten Folge konnte man Stefan Gossler singen hören.

Isch


Beiträge: 3.402

22.08.2010 22:58
#257 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von andreas-n
Es ist zwar keine Synchronisation, aber zumindest Gesang:
Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich sangen auf der Tour "Die drei ??? und der seltsame Wecker Live and ticking" ein Duett. Ok, Fröhlich sprach nur, aber Wawrczeck hat mich echt beeindruckt.
http://www.youtube.com/watch?v=ApF5pj2--JY&feature=related


Und das kommt ja jetzt auf CD heraus. Allerdings unter dem Interpretennamen "Wawrczeck und Fröhlich". Von einem Hinweis auf die drei ??? fehlt jede Spur... (Klingt leicht ironisch der letzte Satz )

Isch


Beiträge: 3.402

22.08.2010 23:01
#258 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ein Lied, dass Friedrich Schütter singt. Eigentlich mehr Sprechgesang aber trotzdem.


Peinlich. Erinnert mich an Arnold Marquis' "Lied" für John Wayne. Passt ja auch, wenn ich "Bonanza" sehe
könnte ich nicht sagen ob da Schütter oder Marquis spricht.

Markus


Beiträge: 2.421

16.09.2010 14:14
#259 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In der Agatha-Christie-Verfilmung "Das letzte Wochenende" (1945) kann man Erich Fiedler (für Mischa Auer) das 10-Kleine-Negerlein-Lied singen hören.

Gruß
Markus

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.10.2010 14:34
#260 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Wurde hier Philipp Moog in SCREAM 2 schon erwähnt? Er singt einen kurzen Ausschnitt von "I think I love you" und das, wie ich finde, bedeutend besser als Jerry O´Connell im Original

Jerry



Beiträge: 9.332

30.10.2010 03:18
#261 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier ist eine Gesangseinlage von Arne Elsholtz und Stefan Gossler aus Der Weg nach El Dorado



Gruß,
Jerry

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

30.10.2010 11:24
#262 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Gefällt mir gut. Klingt toll

hudemx


Beiträge: 7.227

31.10.2010 14:52
#263 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hans Werner Bussinger singt ebfalls nicht schlecht:


Aus dem Film: Die Glücksbärchis: Abenteuer im Wunderland

Werner B.


Beiträge: 218

31.10.2010 15:07
#264 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hallo,

hier ein link zum Programm des Berliner Theaters "O-Tonart".
Dort sind Ende des Monats November, am 26., 27., 28. und 29.11. Oliver Feld und Oliver Schwiegershausen in dem
Musical:"Try out" zu erleben.Das Stück wurde von Oliver Feld geschrieben.
Sehr unterhaltsam.

Gruß
Werner

http://www.o-tonart.de/berlin/produktionen-archiv/tryout.php

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.10.2010 15:28
#265 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

@hudemx: Ja ich liebe dieses Lied! Das ist bei mir immer ein totaler Ohrwurm und wenn jemand von einem Hut redet, kommt mir immer dieses Lied in den Sinn.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.11.2010 00:24
#266 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bei den Animaniacs gibt es mindestens ein Lied, in dem Frank Schaff und Ranja Bonalana tatsächlich mal selbst singen konnten, zusammen mit Uwe Paulsen und Santiago Ziesmer.

berti


Beiträge: 17.492

18.11.2010 16:33
#267 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

1985 sang Wolfgang Völz einen Chanson aus der Spätphase der Weimarer Republik:http://www.youtube.com/watch?v=vLKazH8-9tw

Jerry



Beiträge: 9.332

19.11.2010 21:40
#268 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier singen Harald Juhnke und Wolfgang Völz im Jahre 1988 ein Lied aus 'Küß mich, Kätchen' -> Schlag nach bei Shakespeare


Gruß,
Jerry

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.11.2010 12:32
#269 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Sehr amüsant

berti


Beiträge: 17.492

06.12.2010 10:11
#270 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber sollte man auch erwähnen, dass am Ende von "Das Leben des Brian" Thomas Danneberg, Arne Elsholtz und Co. "For He´s a Jolly Good Fellow" anstimmen. Nicht gerade professionell gesungen, aber so sollte es in dieser Szene auch gar nicht klingen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz