Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 680 Antworten
und wurde 88.112 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
Jerry



Beiträge: 9.332

02.09.2011 08:44
#316 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier ist, falls es noch nicht erwähnt wurde, Tommy Morgenstern:

Dylan



Beiträge: 15.937

06.09.2011 16:15
#317 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Julia Meynen hat mit Roland Kaiser den Song Friedensangebot aufgenommen.
Einen gemeinsamen Auftritt in einer großen Samstagabend-Show gibts hier zu sehen:
http://www.myvideo.de/watch/8166052/Rola...ensangebot_2011

hudemx


Beiträge: 7.231

27.09.2011 23:41
#318 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Na wer erkennt die Sängerin

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

28.09.2011 09:42
#319 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

@hudemx: Da bist du mir zuvor gekommen. Das ist natürlich Magdalena Turba, die die Gesangsstimme von Pinkie Pie übernommen hat. Gesprochen wird die Rolle allerdings von Jennifer Weiß.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.09.2011 13:08
#320 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier singen Michael Habeck und Christian Rode als Ernie und Bert:

Jerry



Beiträge: 9.332

28.09.2011 13:18
#321 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Gleich noch mal eins hinterher ! Zwei meiner Lieblingslieder von Ernie und Bert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

04.10.2011 17:18
#322 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier mal wieder was von den kleinen Ponys. Zu hören sind:

- Magdalena Turba (rosa Pony)
- Marie Christin Morgenstern (oranges Pony mit Cowboyhut)
- Rubina Kuraoka (weißes Pony mit lila Mähne)
- Julia Stoepel (gelbes Pony mit rosa Mähne und Flügeln)

Die Stimmen der beiden anderen Ponys (blau mit Flügeln und Regenbogenmähne + lila Pony mit dunkellila Mähne) kommen mir sehr bekannt vor. Evtl. jemand eine Idee? Ist eine davon Jennifer Weiß? Schade das Julia Meynen und Giuliana Jakobeit hier nicht gesungen haben.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.10.2011 02:23
#323 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Kennt noch jemand die Kinderserie "Barney"? Dort singt und spricht Peter Reinhardt diesen sympatischen und liebenvollen Dino.



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

29.10.2011 11:10
#324 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das war Peter Reinhardt? Super, ich erinnere mich noch gut an die Lieder und kann auch noch mitsingen. Ich bin aber der Meinung, das Barney noch einen weiteren Sprecher hatte. Kann mich aber auch irren.

dlh


Beiträge: 14.911

29.10.2011 11:57
#325 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Barney, der Dinosaurier? Wurde der damals nicht von Kai Taschner oder Hans-Rainer Müller gesprochen?? Tendiere zu Taschner.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.10.2011 13:30
#326 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Er hört sich jedenfalls in diesen Liedern wie Peter Reinhardt an.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.10.2011 14:43
#327 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier mal wieder eine Kostprobe von Michael Pans großartigem Gesang.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.10.2011 23:28
#328 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat
Barney, der Dinosaurier? Wurde der damals nicht von Kai Taschner oder Hans-Rainer Müller gesprochen?? Tendiere zu Taschner.



Geht mir genau so, habe auch Kai Taschner im Ohr. Gab es da eventuell zwei Synchronfassungen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

29.10.2011 23:29
#329 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
Barney, der Dinosaurier? Wurde der damals nicht von Kai Taschner oder Hans-Rainer Müller gesprochen?? Tendiere zu Taschner.



Geht mir genau so, habe auch Kai Taschner im Ohr. Gab es da eventuell zwei Synchronfassungen?



Wie ich oben schon schrieb, bin ich der Meinung, dass der Sprecher im Laufe der Jahre öfters mal ausgewechselt wurde. Meine mich an 3 unterschiedliche Sprecher zu erinnern.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.10.2011 23:39
#330 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Offenbar nicht nur der Sprecher, sondern gleich die ganze Synchronfassung in eine andere Stadt.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz