Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 688 Antworten
und wurde 89.641 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 46
Jerry



Beiträge: 9.332

12.05.2012 15:37
#376 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In der heutigen Folge von Community hat Michael Brennicke für Chevy Chase gesungen.

Zwiebelring



Beiträge: 7.017

13.05.2012 20:27
#377 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" darf Daniel Schlauch ein wenig in einer Karaoke-Bar trällern

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TimeWaitsForNoOne.mp3
filmclue


Beiträge: 38

06.06.2012 14:38
#378 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ich habe vor kurzem gesehen, dass Gabriele Jacoby die Nora in Elliot, das Schmunzelmonster spricht. Gesungen wird bekanntermaßen von Katja Epstein. Weiß jemand, warum die Gabriele Jacoby nicht selber gesungen hat? ich kenne die aus Musicals wie My Fair Lady oder "Helden Helden". Katja Epstein macht ihre Sache wirklich gut und ihre Singstimme passt auch gut zur Sprechstimme der Jacoby, aber es würde mich dennoch interessieren. Meine Vermutung: Katja Epstein war bekannter und man konnte z.B. ihren Namen besser für den Sountrack / dt. Werbung verwenden; es steht ja auch im Abspann: "es singt Katja Epstein". weiß das jemand genauer?

iron


Beiträge: 5.148

11.06.2012 22:33
#379 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Im Serien-Special "Rote Socken" von "eine Himmlische Familie" war ich besonders von der schönen Gesangsstimme von Detlef Bierstedt überascht. Auch andere haben mir gefallen. Z.B. Andrea Aust, Kim Hasper und Sonja Spuhl, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.06.2012 17:34
#380 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier gibt Eckart Dux den Song "Cruella de Ville" im Disney-Zeichentrickfilm "101 Dalmatiner" zum Besten: http://www.youtube.com/watch?v=twJ7lYY9BSw

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.06.2012 21:28
#381 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bernd Simon alias Simon Butterfly mit der deutschen Version seines Hits "Rain, Rain, Rain" bei einem Auftritt in der Hitparade von 1973:

http://www.youtube.com/watch?v=38o0sm9ArPY

Leider mit dem bereits anderweitig thematisierten häßlichen schwarzen Rahmen im Bild.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.06.2012 22:51
#382 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Der Bernd ... schon allein wegen der Frisur muss man ihn mögen ;-) DANKE fürs posten.
ZDF_kultur, hätte ich gerne aufgezeichnet.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.06.2012 23:28
#383 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Nur irgendwie zerstört dieser Rahmen das ganze Bild. Unfassbar, dass die das durchgezogen haben!

dlh


Beiträge: 15.042

26.06.2012 22:41
#384 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Vielen Dank für den Link! Bin jedes Mal aufs Neue verblüfft, wie Bernd Simon doch so absolut gar nicht nach "Moe" klingt. Welche Version des Liedes war eig. zu erst da? Vermutlich die englische, oder?

berti


Beiträge: 17.639

26.07.2012 17:09
#385 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In "Die Nacht vor der Hochzeit" singt Hans Nielsen für James Stewart in einer Szene "Ein Männlein steht im Walde" (im Original "Somewhere over the Rainbow").

marakundnougat


Beiträge: 4.497

26.07.2012 22:15
#386 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Von dem "Worte nur Worte" Musikvideo, was Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck vor einiger Zeit gemacht haben, gibt es jetzt ein Making Of. Hinten im Video ist auch das komplette Musikvideo. Ich finde, Jens Wawrczeck kann richtig gut singen.
http://www.youtube.com/watch?v=8XktAAPOdh4&feature=youtu.be

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

29.07.2012 18:49
#387 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
Zwiebelring



Beiträge: 7.017

30.07.2012 17:57
#388 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Wurde anscheinend noch nicht gepostet. Rubina Kuraoka singt das Opening zu Astro Boy, den sie ebenfalls synchronisiert hat

Chat Noir


Beiträge: 8.401

30.07.2012 18:10
#389 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Rubina Kuraoka ist ne klasse Sängerin!

Magdalena Turba singt das Opening zu der Serie "Amika": Junior TV - Magdalena Turba im Synchronstudio

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

30.07.2012 20:09
#390 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat
Magdalena Turba singt das Opening zu der Serie "Amika": Junior TV - Magdalena Turba im Synchronstudio


Wurde schon 1-2x hier gepostet.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz