Zitat von Isch Krass, der kann normal klingen. Dachte, der klingt wirklich wie Moe.Dachte ich auch und bei CatDog sprach er genau so wie bei Die Simpsons. Ehrlich gesagt habe ich ihn gar nicht erkannt mit seiner normalen Stimme.
Und wieder habe ich ein Geheimnis aufgedeckt ... hihihi Wer mehr von ihm hören möchte, der suche bei YouTube einfach mal nach Simon Butterfly . Da finden sich ein paar Lieder aus den frühen 70ern Nico
Zu hören sind Tobias Müller, Ulrike Stürzbecher, Julia Meynen, Charles Rettinghaus und Fabian Hollwitz. Auch nach Jahren immer wieder ein Ohrwurm und besonders Ulrike Stürzbechers Leistung ist toll.
Das Musikvideo zum Song "Twinkle Twankle Stardust" von KOY, mit Karlo Hackenberger als Leadsänger:http://www.youtube.com/watch?v=yvspAnIJ5Ag Im Video (mit Szenen aus der Trash-Comedy "Schlick.TV", in der der Song vorkommt) zu sehen sind zudem auch Frank Schröder, Angela Ringer, Wanja Gerick, Maria Koschny, Julia Kaufmann, Yvonne Greitzke, Ilona Otto, Robin Kahnmeyer und Dennis Schmidt-Foß .
Zitat von Mew Mew Boy 16 Joseline Gassen singt... und das sehr gut!Da kann ich nur zustimmen. Gefällt mir sehr gut.
Hat Gerrit Schmidt-Foß schon mal was gesanglich gemacht?
Es gab mal 'ne CD, aber das war eher Sprechgesang.
Sehr gut, gibt's denn davon auch ein Sample oder ein Audiovideo? Fänd ich sehr gut.
Nee, online gibt's da wohl nix, aber ich hab' die CD (Titel: "Lass uns leben") noch irgendwo.
In einigen Episoden von "Chuck" singt Dirk Stollberg als "Lester" auch mal selber.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.