Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 679 Antworten
und wurde 87.895 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
hudemx


Beiträge: 7.226

03.03.2012 18:39
#361 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In der heutigen Folge der neuen Serie "Die Looney Tunes Show" hatte Hans-Jürgen Wolf (als Elmer Fudd) eine Gesangseinlage namens "Käse Sandwich" (OT: Grilled Cheese). War recht interessant anzuhören ^^

berti


Beiträge: 17.486

03.03.2012 19:03
#362 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

@xChris: Danke für die Antwort.

Jayden



Beiträge: 6.532

03.03.2012 19:23
#363 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Kann jemand bitte den singenden Hans-Jürgen Wolf hochladen? Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen

hudemx


Beiträge: 7.226

03.03.2012 20:02
#364 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Kann jemand bitte den singenden Hans-Jürgen Wolf hochladen? Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen



Viel vergnügen ;)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaese_Sandwich-Hans-Juergen_Wolf.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

03.03.2012 20:05
#365 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Vielen Dank Aber zumindest ist es ja mehr Sprechgesang als Gesang

hudemx


Beiträge: 7.226

03.03.2012 20:07
#366 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Vielen Dank Aber zumindest ist ja mehr Sprechgesang als Gesang



Ich sag mal so: Er macht seine Sache ganz gut und ich begrüße es das man keinen alternativen Synchronsänger genommen hat wie es sonst ja üblich wäre :) Bin schon gespannt ob die anderen Looney Tunes auch selbst singen dürfen in den kommenden Folgen

Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.03.2012 23:37
#367 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Nach "Den Willen zu Lieben" hab' Ich nun in Folge 45 endlich den Song "Den Dämon in mir" gefunden.
Also.. David Turba hat mich ja schon oft beeindruckt, mit seiner musikalischen Leistung hat er mich aber nun ein weiteres Mal zum Staunen gebracht!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt (David Turba) singt erneut.mp3
hudemx


Beiträge: 7.226

10.03.2012 15:28
#368 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Aus der neuesten Looney Tunes Show Folge: Tilo Schmitz für Yosemite Sam in Ich drehe durch (Blow my Stack).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich_drehe_durch-Tilo_Schmitz.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

10.03.2012 15:32
#369 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Oh man, das ist ziemlich durchgedreht Bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt...

Osakuza11


Beiträge: 677

11.03.2012 09:43
#370 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In dem Film "Hugo das Dschungeltier - Auf und davon" spricht Erich Räuker den Bösewicht Professor Strix und darf gegen Ende des Films auch ein kleines Schurkenlied zum Besten geben.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erich Räuker singt.MP3
hudemx


Beiträge: 7.226

17.03.2012 13:18
#371 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Und aus der neuesten Looney Tunes Show: Tom Deininger für Marvin den Marsianer in "Marsianer" (OT: I'm A Martian). Schade das man Klebsch für Marvin durch Deininger ersetzt hat, fand ihn eigentlich wikrlich gut in Duck Dodgers und Looney Tunes: Back in Action...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marsianer-Tom_Deininger.avi.MP3
Jerry



Beiträge: 9.332

25.03.2012 17:24
#372 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hat Dennis Schmidt-Foß sich auch mal gesanglich betätigt?

ElEf



Beiträge: 1.910

27.03.2012 17:12
#373 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bei Tilo Schmitz und Erich Räuker ist das wirklich witzig. Aber David Turba? Bei allem Wohlwollen, er ist ja ein toller Sprecher , aber der Gesang klingt fürchterlich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.04.2012 19:34
#374 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Schauspieler und Sprecher Michael Pink ist schon länger musikalisch unterwegs. ---> http://misterpinkandthelily.com/
Hier ein aktuelles Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=gajhh8ogxhs

Ick find', dat klingt! Die Angebetete im Video ist Damineh Hojat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2012 03:45
#375 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Lange ist's her... Mein damaliger stimmlicher Erstkontakt (noch vor irgendwelchen Synchronrollen) mit Charles Rettinghaus, der in der KIOSK-Hörspielserie "Xanti" die Hauptrolle sprach und im wunderbaren Intro auch ein paar Zeilen als Xanti sang - gefolgt von der eindrucksvollen Stimme von Arnold Marquis, der als Erzähler durch die Hörspiele führte:

http://www.youtube.com/watch?v=agWH0Qtwshc

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz