Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 688 Antworten
und wurde 89.620 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

29.10.2011 23:45
#331 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das dann wohl auch :)Aber damals als Kind ist mir nur der Stimmenwechsel von Barney in Erinnerung geblieben.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

30.10.2011 00:17
#332 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Waren die anderen nicht Kinder und klingen mehr oder weniger ohnehin nicht so markant verschieden? Habe Barney nie so intensiv gesehen, daher die Frage ins Blaue.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

30.10.2011 00:19
#333 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Richtig, der Rest bestand nur aus Kindern. Später bekam Barney doch auch noch ein paar Dino-Freunde. Aber die waren eher selten zu sehen.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.10.2011 03:17
#334 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

So ich hab mal ein paar Gesangsamples gemacht.

@Isch: So jetzt kriegst Du Tobias Lelle endlich mal gesanglich zu hören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robin Kahnmeyer singt.mp3
Sven Hasper singt mit Holger Hagen.mp3
Tobias Lelle singt.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.783

17.11.2011 19:59
#335 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ausschnitt aus DER GESTIEFELTE KATER von 1969. Darin kann man Karl-Heinz Oppel, Ingolf Gorges und später Micaela Kreißler singen hören:

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

21.11.2011 06:22
#336 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Die junge Berliner Band "Anne Ecke" mit Frontfrau Anne Helm:



Jerry



Beiträge: 9.332

30.11.2011 23:50
#337 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier habe ich wieder ein paar Kostproben von drei Sprechern. Frank-Otto Schenk, Stefan Fredrich und Michael Iwannek!!!
Aus "Frasier (3x16): Ein geschenkter Tag" und "Der Ja-Sager".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frank-Otto Schenk singt.mp3
Stefan Fredrich singt mit Michael Iwannek und Chor.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

08.12.2011 18:43
#338 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier gibts noch mal ne Kostprobe von Stefan Fredrich aus "Der Grinch".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stefan Fredrich singt.mp3
Lammers


Beiträge: 4.098

09.12.2011 11:48
#339 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Off-Topic: Helmut Zerlett (Bandleader bei Harald Schmidt) hat Jim Carrey mal interviewt, als er in Deutschland unterwegs war um für den "Grinch" Werbung zu machen. Sehr witzig: http://www.youtube.com/watch?v=NBt8u_VVeAo

Jerry



Beiträge: 9.332

10.12.2011 01:59
#340 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat
Bei dem Film "Stiefbrüder" gibt's so ein Musikvideo in dem Detlef Bierstedt und Uwe Büschken ein Rapsong machen.


So jetzt gibt's auch das Sample dazu.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uwe Büschen und Detlef Bierstedt rappen.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

11.12.2011 21:37
#341 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

So jetzt kommen wieder drei Samples. Dieses Mal sind es Michael Pan und Tobias Meister. Michael Pan in "Santa Claus 3 - Eine frostige Bescherung" und zweimal Tobias Meister in "Ein Kater macht Theater".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Pan singt.mp3
Tobias Meister singt 1.mp3
Tobias Meister singt 2.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

24.12.2011 17:24
#342 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier nun ein paar Videos aus dem neuen Barbie Film "Zauberhafte Weihnachten", wo die Sprecher selbst ans Mikro durften. Besonders Luisa Wietzorek ist großartig!


1. Anita Marietta Hopt (Barbie), Luisa Wietzorek (Skipper), Lisa Mitsching (Stacey), Helen Blaschke (als Chelsea)



2. Magdalena Turba (als Gesangsstimme für Gundi Eberhard!)


3. Anita Marietta Hopt (Barbie)


4. Luisa Wietzorek (Skipper)


5. Anita Marietta Hopt (Barbie), Luisa Wietzorek (Skipper), Lisa Mitsching (Stacey), Helen Blaschke (als Chelsea)

berti


Beiträge: 17.637

27.12.2011 22:23
#343 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Nach Korrektur gelöscht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.12.2011 22:46
#344 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von berti
Zufällig habe ich gerade dieses Werbevideo für die "Feine Dahme (sic!)" entdeckt, in dem Jürgen Kluckert (mit Dialekt!) singt und man zusätzlich Anna Thalbach und Marius Clarén sehen kann:http://www.youtube.com/watch?v=xsF-ksRIdLI



Ach? Das ist Jürgen Kluckert? Wow. Hätte ich echt nicht erkannt. Sieht bei 1:13 gar nicht nach ihm aus. Klingt auch nicht nach ihm.

Witzig. Im Abspann steht ziemlich gut lesbar "Musik: Toni Mahoni". Den gibt es (http://www.tonimahoni.com/). Der sieht aus wie der Herr bei 1:13. Und der klingt sogar wie derjenige, der da singt.

Sachen gibt es.

berti


Beiträge: 17.637

27.12.2011 23:02
#345 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Danke für die Korrektur! Nachdem ich Kluckerts Namen in die Suchmaschine eingegeben hatte, bin ich auf dieses Video gestoßen.
Mahoni hielt ich bloß für den Komponisten, und stimmlich erinnerte mich der Sänger stark an Kluckert.
Peinlich, peinlich!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz