Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 679 Antworten
und wurde 87.880 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

25.12.2010 19:27
#271 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Luisa Wietzorek durfte in "Rapunzel" (2009) auch ihr gesangliches Können zum Besten geben. Gefällt mir sehr gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.01.2011 09:28
#272 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier gibt es dann einen Liedausschnitt des Rap-Songs "Abrakadabra" aus dem Hörspiel "Die kleine Hexe" [Otfried Preussler, WDR 2007]. Zuhören sind Laura Maire als kleine Hexe und Jens Wawrczeck als Rabe Abraxas. Ich finde es ist irgendwie ein Ohrwurm und es macht Spaß zu hören.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.01.2011 09:50
#273 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Fetzt Da gibts für beide den Daumen nach oben

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.01.2011 11:12
#274 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Und weil es so schön war, gibt Laura Maire noch eine Zugabe.

Lammers


Beiträge: 4.068

03.01.2011 11:29
#275 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Auch wenn es eigentlich nicht zum Singen zählt: Peer Augustinski spielt 1986 Xylophon bei Dalli Dalli (ab Minute 6) und das richtig gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

07.01.2011 21:50
#276 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Wer von Laura Maire noch nicht genug bekommen kann, für den habe ich noch ihre gesungene Version des "Pippi Langstrumpf" Titelliedes, was sie für die Hörspiele des Oetinger Audio Verlages neu eingesungen hat und dort auch die Hauptrolle der Pippi spricht.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2011 14:01
#277 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Gestern bei 'How I met your Mother' hat man in der Folge 'Das pefekte Paar' Hubertus von Lerchenfeld singen gehört.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.01.2011 16:10
#278 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bei Psych in der Folge 'Katze krallt sich Killer?' hört man Robin Kahnmeyer ein wenig singen, als Shawn eine Vision hat und so tut, als wäre er besessen und diese Szene ist sogar mit Musik unterlegt. Fand ich sehr gut.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robin Kahnmeyer singt.mp3
berti


Beiträge: 17.486

17.03.2011 22:23
#279 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von berti
Curt Ackermann für Robert Mitchum in dem Klassiker "Die Nacht des Jägers" (laut Thomas Bräutigam sein "Meisterwerk")


Carl Heinz Carell (für James Gleason) singt dort ebenfalls.

Lammers


Beiträge: 4.068

18.03.2011 17:28
#280 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Gisela Trowe konnte man in dem Film "Das Bildnis des Dorian Gray" (1945) auf Angela Lansbury singend erleben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

30.03.2011 15:06
#281 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das Titellied zur Zeichentrickserie "Die Drillinge" wird von Dascha Lehmann, Caroline Ruprecht und Marie Bierstedt gesungen. Viel Spaß!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.04.2011 22:31
#282 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Da ich mir gerade "Leprechaun - In tha Hood" ansah, dacht ich mir, poste ich mal die Rap-Einlage des kleinen irischen Gesellen ;-)



Nico

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lep-Song.mp3
JanBing


Beiträge: 1.122

19.04.2011 11:45
#283 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Wolfgang Pampel ist (oder war?) ja auch als Opern- und Musicalsänger tätig, unter anderem in der Wiener Besetzung vom "Phantom der Oper". HIER kann man ihn bspw. hören.

berti


Beiträge: 17.486

23.04.2011 14:02
#284 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Im Pilotfilm von "Chip & Chap" hatte Frank-Otto Schenk einen Song (ab 6:50):http://www.youtube.com/watch?v=FDiwfXULS8U
Zwar eher Sprechgesang, aber trotzdem erwähnenswert.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.04.2011 16:56
#285 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ich hab euch da mal was hochgeladen ...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz