Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 679 Antworten
und wurde 87.880 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
Stebener


Beiträge: 137

26.04.2011 18:45
#286 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Marie-Luise Schramms Gesang ist im Vorspann von Angela Anakonda zu hören.

Gruß
Jan

hudemx


Beiträge: 7.225

02.05.2011 22:20
#287 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ilja Richter singt den Titelsong zu Disneys Klassenhund Der Film und das naja mehr oder weniger gut...

Jerry



Beiträge: 9.332

02.05.2011 23:54
#288 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ja, aber bei "Der König der Löwen" macht er eine hervoragende Arbeit.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.05.2011 08:37
#289 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier ein Genuß von Oliver Felds großartigem Gesang.

(2:58-5:52)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.05.2011 03:50
#290 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ein Mini-Studio-Videoclip: Magdalena Turba singt den Titelsong zur Serie "Amika"

http://www.youtube.com/watch?v=kO_zfrIr9FM

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

08.05.2011 08:36
#291 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ach, irre Gesangsstimme klingt einfach wunderbar und sie ist auch einfach richitg hübsch. Sie sollte viel mehr singen. Ich bin dann ja auch mal gespannt, ob sie dann auch die Hauptrolle in der Serie spricht. Im Original singt das Titellied nämlich die Hauptdarstellerin.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.05.2011 13:28
#292 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Soweit ich weiß, singt Magdalena nur das Titellied, wie auch vorher bereits immer wieder mal für die eine oder andere Produktion. Die Hauptrolle bei "Amika" wird meines Wissens von Marie Schramm gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

08.05.2011 15:00
#293 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das ist schade. Hätte doch auch so schön gepasst. Aber sie darf gerne noch viele weitere Titellieder einsingen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.05.2011 00:51
#294 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hat mittlerweile zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber hier noch mal das bereits bekannte und ebenfalls von Magdalena Turba gesungene Intro von "Teenage Robot" :

http://www.youtube.com/watch?v=YwoIwFvUuJY

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

18.05.2011 13:53
#295 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hubertus von Lerchenfeld in "How I met your Mother"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=y72hwxjnF20


P.S.: Ich habe leider keine Ahnung wie man ein Video hier auf der Seite darstellen kann.

ftde



Beiträge: 766

18.05.2011 14:02
#296 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Mit [video]Youtube-URL[/video].

RedFox24



Beiträge: 115

18.05.2011 22:37
#297 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bert Franzke singt hier in der Serie "Just Shoot Me".
Da kommt einem doch gleich wieder weihnachtliche Stimmung auf.
Den Originalpart hatte übrigens Kelsey Grammer.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bert Franzke singt.mp3
RedFox24



Beiträge: 115

18.05.2011 22:53
#298 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Regisseur und Hauptdarsteller Warren Beatty drehte 1998 die Polit-Satire "Bulworth".
Christian Brückner hat diesen Part mal wieder kongenial eingesprochen und rappt zudem mit nicht ganz jugendfreiem Inhalt beinahe 2,5 Minuten lang.
Hoffe, euch gefällt es!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christian Brückner rappt.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

18.05.2011 23:51
#299 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Auch mal ein kleiner Beitrag von mir ...

Der Münchner Bernd Simon besingt die Liebe zu seinen alten Lederhosen Das Lied wurde wohl im letzten Jahr desöfteren auf dem Oktoberfest gespielt. Es stammt aus dem Jahre 2010


Nico

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bernd Simon - Lederhosenlied (kurz).mp3
Isch


Beiträge: 3.402

19.05.2011 15:45
#300 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Krass, der kann normal klingen. Dachte, der klingt wirklich wie Moe.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz