Ach, irre Gesangsstimme klingt einfach wunderbar und sie ist auch einfach richitg hübsch. Sie sollte viel mehr singen. Ich bin dann ja auch mal gespannt, ob sie dann auch die Hauptrolle in der Serie spricht. Im Original singt das Titellied nämlich die Hauptdarstellerin.
Soweit ich weiß, singt Magdalena nur das Titellied, wie auch vorher bereits immer wieder mal für die eine oder andere Produktion. Die Hauptrolle bei "Amika" wird meines Wissens von Marie Schramm gesprochen.
Hat mittlerweile zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber hier noch mal das bereits bekannte und ebenfalls von Magdalena Turba gesungene Intro von "Teenage Robot" :
Bert Franzke singt hier in der Serie "Just Shoot Me". Da kommt einem doch gleich wieder weihnachtliche Stimmung auf. Den Originalpart hatte übrigens Kelsey Grammer.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bert Franzke singt.mp3
Regisseur und Hauptdarsteller Warren Beatty drehte 1998 die Polit-Satire "Bulworth". Christian Brückner hat diesen Part mal wieder kongenial eingesprochen und rappt zudem mit nicht ganz jugendfreiem Inhalt beinahe 2,5 Minuten lang. Hoffe, euch gefällt es!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christian Brückner rappt.mp3
Der Münchner Bernd Simon besingt die Liebe zu seinen alten Lederhosen Das Lied wurde wohl im letzten Jahr desöfteren auf dem Oktoberfest gespielt. Es stammt aus dem Jahre 2010
Nico
Dateianlage:
Bernd Simon - Lederhosenlied (kurz).mp3