Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.462 Antworten
und wurde 114.289 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 98
Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2009 21:49
#241 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Frank Engelhardt und Peter Reinhardt hören sich ähnlich an.

dlh


Beiträge: 14.898

03.07.2009 22:03
#242 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, dass Hans Bayer, der eine kleine Rolle in "Bang Boom Bang" hat, wie eine Mischung aus Wolfgang Draeger und Ilja Richter klingt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

03.07.2009 22:57
#243 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Hans Bayer ist auch recht variabel, arbeite gern mit ihm zusammen.

AMK


Beiträge: 1.028

11.07.2009 09:53
#244 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hans Bayer ist auch recht variabel
Muss wohl so sein - wenn ein und derselbe Sprecher es fertig bringt, "dlh" an Wolfgang Draeger und Ilja Richter zu erinnern, mich aber an Kurt Goldstein ...

Nasenbär


Beiträge: 103

20.07.2009 21:28
#245 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Ich finde, Thomas Vogt klingt original wie ein jüngerer Joachim Kerzel.

Auch höre ich immer gewisse Ähnlichkeiten zwischen Wolfgang Condrus und Wolfgang Pampel (wobei Pampel vielleicht etwas markanter klingt).

Isch


Beiträge: 3.402

22.07.2009 13:38
#246 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber Randolf Kronberg konnte Norbert Langer ähnlich klingen, finde ich.

Ekkehardt


Beiträge: 487

22.07.2009 15:42
#247 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

------------------------------------------------------Ich finde, Thomas Vogt klingt original wie ein jüngerer Joachim Kerzel.-------------------------

Nein absolut nicht.

Ekkehardt

PeeWee


Beiträge: 1.713

22.07.2009 16:46
#248 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Ich finde, vom Typ her ähnlich sind
Helmut Gauß und Wolfgang Condrus
Joachim Pukaß und Claus Jurichs

Was nicht heißt, daß sie austauschbar wären!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

22.07.2009 17:29
#249 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Christian Toberentz wäre ein perfektes Stimmdouble für Claus Jurichs.

Gruß
Stefan

Samedi



Beiträge: 16.567

22.07.2009 20:10
#250 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Torsten Münchow klingt genau wie ein junger Norbert Gastell oder umgekehrt Gastell wie ein alter Münchow.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.07.2009 21:49
#251 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Zitat von Nasenbär
Ich finde, Thomas Vogt klingt original wie ein jüngerer Joachim Kerzel.


Nö.

Zitat von Samedi
Torsten Münchow klingt genau wie ein junger Norbert Gastell oder umgekehrt Gastell wie ein alter Münchow.


Doppel Nö

MalikaB.


Beiträge: 43

22.07.2009 21:57
#252 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Wie Norbert Gastell klingt halt keiner...

SFC



Beiträge: 1.448

03.09.2009 13:04
#253 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Ich habe neulich bei einer Vovager-Folge Helmut Krauss anfangs für Karl Schulz gehalten.

Kirk20



Beiträge: 2.363

12.10.2009 21:44
#254 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist Gerd Vespermann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gv.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

12.10.2009 21:48
#255 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Ist er´s denn nicht? Ich würde auch auf "Bugs Bunny" tippen ...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 98
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz