Wieder eine Bestätigung meiner Theorie, dass gleiche Stimmen häufig auch zu gleicher Zeit präsent sind: die Ähnlichkeit zwischen Jürgen Frohriep und Hinrich Köhn (gleiches Land und nur zwei Jahre auseinander) ist verblüffend.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #497die Ähnlichkeit zwischen Jürgen Frohriep und Hinrich Köhn (gleiches Land und nur zwei Jahre auseinander) ist verblüffend.
Dazu könnte man auch noch Hans-Ulrich Lauffer zählen, der auch sehr nahe an den beiden liegt.
Ansonsten: Petra Kelling - Annekathrin Bürger Dieter Mann - Wilfried Weschke (beide aber eher durch Hörspiele bekannt)
Habe mal eine Frage. Ist das bei 34:00min Rolf Schult oder Kasper Eichel ? Die Stimme ist bei X-Factor öfter zu hören. War mir aber nie ganz sicher. Tippe das es Eichel ist, wollte aber fragen was ihr meint.
Zitat von Danneberg187 im Beitrag #507Habe mal eine Frage. Ist das bei 34:00min Rolf Schult oder Kasper Eichel ? Die Stimme ist bei X-Factor öfter zu hören. War mir aber nie ganz sicher. Tippe das es Eichel ist, wollte aber fragen was ihr meint.
X-Factor war damals bei der Erstausstrahlung 1998 tatsächlich auch für mich das erste mal, dass mir dieser Sprecher auffiel, der mich an einen dumpferen Rolf Schult erinnerte, von dem ich aber auch wusste, dass er es kaum sein mag. (Er sprach in der besagten Folge einen Richter.) Es sollten noch drei Jahre vergehen, bis ich den Namen zu der Stimme erfuhr.