Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.462 Antworten
und wurde 114.344 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 98
berti


Beiträge: 17.499

01.01.2014 19:06
#496 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

...zumal es für Beispiele jenseits des "Totalen" einen separaten Thread gibt:Gute Alternativen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

05.01.2014 15:59
#497 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Wieder eine Bestätigung meiner Theorie, dass gleiche Stimmen häufig auch zu gleicher Zeit präsent sind: die Ähnlichkeit zwischen Jürgen Frohriep und Hinrich Köhn (gleiches Land und nur zwei Jahre auseinander) ist verblüffend.

Gruß
Stefan

Jerry



Beiträge: 9.332

08.01.2014 18:26
#498 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Leonhard Mahlich -> Matthias Hinze

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

08.01.2014 18:54
#499 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Früh erinnerte Leonhard Mahlich mich an Timm Neu - seit neustem ist er für mich ein jüngerer Norman Matt!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

09.01.2014 00:29
#500 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Und für mich ein neuer Björn Schalla (weil ich ihn kürzlich in der EISKÖNIGIN die ganze Zeit für ihn gehalten hab).

caramelman


Beiträge: 520

24.01.2014 10:56
#501 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Der Typ der Tarkin bei The Clone Wars spricht, klingt Heinz Petruo sehr ähnlich, finde ich. Wenn ich nur wüsste wie der Sprecher heißt! :(

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.01.2014 13:47
#502 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Meinst du Ilja Richter?

iron


Beiträge: 5.113

24.01.2014 18:27
#503 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Er und eine Ähnlichkeit mit Heinz Petruo?!

caramelman


Beiträge: 520

24.01.2014 19:36
#504 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Ich finde schon! Zumindest mehr als Reiner Schöne Aber Ilja Richter ist es nicht, den würde ich sofort raushören.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.478

01.02.2014 00:36
#505 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #497
die Ähnlichkeit zwischen Jürgen Frohriep und Hinrich Köhn (gleiches Land und nur zwei Jahre auseinander) ist verblüffend.


Dazu könnte man auch noch Hans-Ulrich Lauffer zählen, der auch sehr nahe an den beiden liegt.

Ansonsten:
Petra Kelling - Annekathrin Bürger
Dieter Mann - Wilfried Weschke (beide aber eher durch Hörspiele bekannt)

Simmy


Beiträge: 3.649

03.02.2014 23:15
#506 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Was mir in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten bereitet hat:

Christian Stark und Patrick Bach (gerade wenn Letzterer etwas höher spricht)

Danneberg187



Beiträge: 16

04.02.2014 11:45
#507 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Habe mal eine Frage. Ist das bei 34:00min Rolf Schult oder Kasper Eichel ? Die Stimme ist bei X-Factor öfter zu hören. War mir aber nie ganz sicher. Tippe das es Eichel ist, wollte aber fragen was ihr meint.

http://www.youtube.com/watch?v=QINiKNRTP94

Simmy


Beiträge: 3.649

04.02.2014 12:23
#508 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Zitat von Danneberg187 im Beitrag #507
Habe mal eine Frage. Ist das bei 34:00min Rolf Schult oder Kasper Eichel ? Die Stimme ist bei X-Factor öfter zu hören. War mir aber nie ganz sicher. Tippe das es Eichel ist, wollte aber fragen was ihr meint.

Eindeutig Kaspar Eichel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

04.02.2014 14:15
#509 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

X-Factor war damals bei der Erstausstrahlung 1998 tatsächlich auch für mich das erste mal, dass mir dieser Sprecher auffiel, der mich an einen dumpferen Rolf Schult erinnerte, von dem ich aber auch wusste, dass er es kaum sein mag. (Er sprach in der besagten Folge einen Richter.) Es sollten noch drei Jahre vergehen, bis ich den Namen zu der Stimme erfuhr.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.02.2014 21:32
#510 RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Zitat · antworten

Frank Schröder -> Christian Toberentz
Julia Kaufmann -> Christine Stichler

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 98
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz