Helmut Gauß (1944) auf Søren Malling (1964) in "Countdown Copenhagen" Hätte nicht gedacht, dass diese Kombination so gut funktioniert.
Daniela Reidies (*1967) für Thomasin McKenzie (*2000) in "The King" (2019). Dazu kann ich nur sagen: Aua...
Moin moin, Alexander Pelz (20.02.1953) für Bruce Locke (03.12.1973) in The Man in the High Castle - 20 Jahre Altersunterschied. MfG Jayden
Arnold Marquis (1921) für Sid Haig (1939) in "Ein Colt für alle Fälle - Die brasilianische Gräfin" (Erstsynchro 1982)
Helmut Winkelmann (*1941) für Michael Paré (*1958) in "Desert Force - Entscheidung in der Wüste" (1991). Immer noch eine sehr schräge Besetzung für Paré.
Dürfte zwar niemanden jucken, da die Synchronfassung wirklich uralt ist und mittlerweile verschollen sein dürfte, aber:Walter Bluhm (*1907) für Stan Laurel (*1890) in der 1937er-Erstsynchro von "Way Out West" wollte ich auch nochmal erwähnt haben. War sein allererster Einsatz auf Stan Laurel mit 17 Jahren Altersunterschied. Würde mich schon interessieren, wie Bluhm damals geklungen hat und wie man überhaupt auf ihn gekommen ist.
Da es noch niemand erwähnt hat: Bernd Egger (*1984) für Arnold Schwarzenegger (*1947) in Terminator: Dark Fate. 37 Jahre Altersunterschied.
Zitat von Phönix im Beitrag #787 Da es noch niemand erwähnt hat: Doch! Nämlich SFC ganz oben im allerersten Beitrag auf der letzten Seite!
Ach, verflixt! War das Ende August schon publik? Dachte, das wäre noch gar nicht so lange her! Ich hab bloß bis September geschaut. Sorry, Leute!
Alles in Ordnung! Es ging genau genommen erst um die Trailer-Bestzung, die vorzeitig (im Nachhinein betrachtet eben goldrichtig!) aus Versehen als fix angesehen wurde.;)))
Torsten Michaelis (*1961) für Leon Lissek (*1927) - 34 Jahre, holla die Waldfee. Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen - so zu hören in "Remington Steele" (laut SK). Gruß Stefan
Katrin Schaake (*1931) für Cheryl Ladd (*1951) in der ZDF-Synchro von "Drei Engel für Charlie". Funktioniert aber erstaunlich gut.
Lutz Mackensy (*1944) für Marton Csokas (*1966) in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" (2014).
Detlef Bierstedt (1952) auf Raúl Arévalo (1979) in "Jeder gegen Jeden" (2016)
VIDEO
Tilman Borck (1968) für Cazi Greene (1993) in Sarah & Summer - Gemeinsam sind wir stark.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.