Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 65.849 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Franky-El



Beiträge: 1.658

09.07.2008 23:36
#256 RE: MacGyver Zitat · antworten

Jippie Super

Die Box werde ich mir sofort kaufen, oh man ich kanns garnicht aberwarten!!!

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 20:26
#257 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von Griz
47. Schatten der Vergangenheit (Back from the death)


Priester                 (Frank C. Turner)          Stefan Fredrich


Das habe ich noch Heute rausgehört als ich die Folge Heute auf Premiere Serie gesehen habe!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.07.2008 20:30
#258 RE: MacGyver Zitat · antworten

Wie sieht es mit dem PAL-SpeedUp aus?

Afaik wurde MacGyver im Oroginaltempo synchronisiert und wird vermutlcih auf der DVD beschleunigt ablaufen.
Wie wird Paramount da vorgehen? So wie bei TNG?

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 20:38
#259 RE: MacGyver Zitat · antworten

Ich glaube da frägst du den Falschen. Was heißt eigentlich Afaik?

Griz


Beiträge: 30.460

16.07.2008 20:56
#260 RE: MacGyver Zitat · antworten

as far as i know
(soweit ich weiß)

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 21:01
#261 RE: MacGyver Zitat · antworten

Und wofür steht TNG?

Laureus


Beiträge: 1.846

16.07.2008 21:08
#262 RE: MacGyver Zitat · antworten
The Next Generation (Star Trek)

Anscheinend hast du in Sachen Abkürzungen noch nachholbedarf.
Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 22:36
#263 RE: MacGyver Zitat · antworten

Offensichtlich, man lernt halt nie aus!

Griz


Beiträge: 30.460

16.07.2008 22:37
#264 RE: MacGyver Zitat · antworten

TOS wäre dann "The Original Series" (Kirk & Co.)

Aber bei TNG musste ich auch kurz überlegen, es gibt nämlich auch "ENG" (!) - das steht allerdings für die kanadische Dramaserie "E. N. G." (Electronic News Gathering - Hautnah dabei; CDN, 1989-1993)!

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 22:44
#265 RE: MacGyver Zitat · antworten

O.k. aber ich glaube wir habe damit noch nicht die Frage von derDivisor47 beantwortet, und ich weiß die Antwort leider nicht. Weiß sie einer von euch?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

17.07.2008 08:56
#266 RE: MacGyver Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Wie sieht es mit dem PAL-SpeedUp aus?
Afaik wurde MacGyver im Oroginaltempo synchronisiert und wird vermutlcih auf der DVD beschleunigt ablaufen.
Wie wird Paramount da vorgehen? So wie bei TNG?

Zitat von Franky-El
O.k. aber ich glaube wir habe damit noch nicht die Frage von derDivisor47 beantwortet, und ich weiß die Antwort leider nicht. Weiß sie einer von euch?

Kein "Wissen", aber eine Beobachtung: Mir ist noch keine Paramount-DVD untergekommen, bei der der Ton digital "abgesenkt" wurde (wie es MGM/UA manchmal macht), also wird es höchstwahrscheinlich auch einen Speed-Up geben.

Gruß
Stefan

Detlef


Beiträge: 428

17.07.2008 17:08
#267 RE: MacGyver Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kein "Wissen", aber eine Beobachtung: Mir ist noch keine Paramount-DVD untergekommen, bei der der Ton digital "abgesenkt" wurde (wie es MGM/UA manchmal macht), also wird es höchstwahrscheinlich auch einen Speed-Up geben.


Hmm, also mir ist bisher keine einzige Paramount Serien-DVD begegent, die anders klingt, als im TV...

Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2008 17:13
#268 RE: MacGyver Zitat · antworten

MacGyver ist ehrlich gesagt die einzigste Serie die ich von Paramount kenne!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.07.2008 21:22
#269 RE: MacGyver Zitat · antworten
Zitat von Detlef
In Antwort auf:
Kein "Wissen", aber eine Beobachtung: Mir ist noch keine Paramount-DVD untergekommen, bei der der Ton digital "abgesenkt" wurde (wie es MGM/UA manchmal macht), also wird es höchstwahrscheinlich auch einen Speed-Up geben.

Hmm, also mir ist bisher keine einzige Paramount Serien-DVD begegent, die anders klingt, als im TV...


@Detlef: dann gehörst Du zu den "Glücklichen", die den Unterscheid nicht hören.
Star Trek TNG klingt die ganze zeit höher als im TV, aber sie haben sich bemüht, die Stimmen anzupassen. Also wird die Tonhöhe nur dann verändert, wenn jemand spricht.
Außerdem wurde ab Staffel 5 zu Stereo hochgemsicht (und das imho ziemlich gut, leider als Dolby SOrround deklairiert. Hört es euch in Stereo an, dann klingt es gut) und ab Staffel 6 gar zu 5.1.

Andere Paramount Serien: NCIS, Charmed, Sex & City und Deadwood dürften nciht betroffen sein. (die letzten Beiden dürften (HBO zum UnDank) eine Tonöhenkorrigierte IT haben)
JAG müsste bis inlusive Staffel 8 betroffen sein.

Beim Rest weiß ich es nicht, darum frage ich ja.


@Stefan: welche MGM/UA Filme meinst Du? Beispiele bitte an mich oder in den Allgemein/Pal-SpeedUP Thread posten. Danke.
Pete


Beiträge: 2.799

18.07.2008 20:38
#270 RE: MacGyver Zitat · antworten

Jetzt mal ganz kurz Themawechsel: Habt ihr auch schon gehört, dass "MacGyver" angeblich ab September (also pünktlich zur DVD-Veröffentlichung) auch wieder Samstag nachmittags bei Kabel 1 läuft? Allen Premiere-Abonennten unter euch dürfte das ja eh egal sein: Die können ihn auch schon seit geraumer Zeit werbefrei und mit Abspann dort wieder genießen! Gruß, Pete!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz