Ein kleines Faking-of-Synchron-Feature zu "Last Vegas" - mal OHNE Promis, sondern mit vier "echten" Synchrongrößen im Atelier: Volker Brandt, Klaus Sonnenschein, Arne Elsholtz und Christian Brückner:
Armer bestalkter Ekki! Der eine nervt ihn sozialnetzwerkend mit seinen abstrusen Theorien über Großstadtflair, der andere stöbert gnadenlos zu Boden beckmessernd umgehend jeden seiner Youtube-Kommentare auf! ;-)
Tolles Interview - ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die trotz der genannten Schicksalsschläge noch so voller Lebensmut sind! Und sowieso immer schön, ihm zuzuhören.
Zitat von anderto-krox im Beitrag #1660Wirklich toll, was und wie Herr Kerzel da erzählt. Danke für den Link!
Absolut, zumal das Gespräch (aufgrund der Länge) auch in die Tiefe geht und die Interviewerin auch Fragen stellt, die nicht abgedroschen sind. Gegen Ende wird es leider (sowohl in Bezug auf seine Frau als auch auf ihn selbst) sehr persönlich. Beeindruckt, mit wieviel Humor er über diese Schicksalsschläge sprechen kann!
Zitat von Phil im Beitrag #1659Klasse Interview! Joachim Kerzel ist sehr sympathisch, einer meiner Lieblingssprecher. Sehr interessant und vor allem sehr persönlich und offen!
Es scheint so, dass die Interviewer, sofern ich das beurteilen kann (habe nur eine weitere Sendung gehört), immer sehr auf ihre Gäste eingehen. Vor ein paar Jahren war Niels Clausnitzer in der selben Sendung zu Gast und sprach dort neben den üblichen Themen der Synchronisation auch sehr ausführlich über die Krankheit und den Tod seiner Frau und sein daraufhin begonnenes Psychologie-Studium, worauf der Moderator der Sendung sensibel einging. Das war auch ein sehr gut geführtes und sehr persönliches Gespräch.
Zitat von Lammers im Beitrag #1664Vor ein paar Jahren war Niels Clausnitzer in der selben Sendung zu Gast und sprach dort neben den üblichen Themen der Synchronisation auch sehr ausführlich über die Krankheit und den Tod seiner Frau und sein daraufhin begonnenes Psychologie-Studium, worauf der Moderator der Sendung sensibel einging. Das war auch ein sehr gut geführtes und sehr persönliches Gespräch.