Zitat von Mew Mew im Beitrag #1585Ein sehr schöner Beitrag und eine zuckersüße Anja Stadlober.
Finde ich auch! Leider findet man nicht so viel über Anja Stadlober zumindest nicht auf YouTube schön sie also mal wieder zu sehen das letzte Mal habe ich sie in Schloss Einstein gesehen :D Sie ist schon richtig erwachsen geworden... unglaublich! ^^
Zitat von smeagol im Beitrag #1551Die BD ist heute angekommen (die DVD war nicht lieferbar) und ich muss sagen, dass es wirklich toll war, mal ein ausführlicheres Interview mit dieser Legende im Synchrongeschäft sehen zu können. Habe mir den Film ja sowieso nur deshalb gekauft und das hat sich gelohnt. Ein "Extended Cut" mit noch mehr Material aus dem Interview würde ich mir ebenso direkt wieder zulegen.
Ich auch! Nachdem ich das Interview nun sehen konnte, finde ich es wirklich schade, dass man ihm nicht länger zuhören kann. Da er sich an seine erste Synchronregie nicht mehr erinnern konnte, dürfte es sich dabei wohl um keinen Bond-Film gehandelt haben. Interessant wäre natürlich, ob er zu Beginn öfter unter der Regie seines Vaters zu hören war. Beim "Leben des Brian" fände ich persönlich interessant, ob ihn Pilatus´ Spracfehler lange beschäftigt hat, oder ob ihm die Entsprechung relativ schnell einfiel. Bei den sich selbst synchronisierenden Schauspielern wäre eine Frage, ob Gert Fröbe (mit dem er zumindest beim "Regenschirmmöder" zu tun gehabt haben dürfte) schwierig war. Immerhin konnte dieser ebenso sensible wie temperamentvolle Vollblutmime ja sehr eigenwillig sein. Jedenfalls hoffe ich mehr denn je, dass sich in seinem Fall irgendwann mal die Chance zu einem Interview ergibt.