Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.595 Antworten
und wurde 587.251 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 374
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.804

07.07.2013 21:42
#1576 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

IVS? Krass. Was es nicht alles gibt. Neu, oder?


Chat Noir


Beiträge: 6.729

07.07.2013 21:47
#1577 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag RE: Man of Steel (2012)
Hört jetzt damit auf. Bitte. Danke.

murphy


Beiträge: 2.373

07.07.2013 21:49
#1578 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

  

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.799

10.07.2013 20:01
#1579 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Maria Koschny im Audible-Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=wbojP7Yv780


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

danielcw


Beiträge: 199

11.07.2013 08:20
#1580 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #1578

  



ElEf



Beiträge: 1.910

11.07.2013 11:43
#1581 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Phil


Beiträge: 594

12.07.2013 10:21
#1582 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten


"Deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt." Otto Mellies für Christopher Lee als Saruman

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.799

13.07.2013 16:07
#1583 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sabine Bohlmann im Gespräch in der Sendung "Mensch, Theile!": http://cdn-storage.br.de/mir-live/MUJIuU...nd-Sprecher.mp3


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.799

13.07.2013 19:10
#1584 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Besuch bei der BSAG; als Beispiel für die Arbeit im Atelier sieht man Anja Stadlober:

https://www.youtube.com/watch?v=MOoluq5Be88


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

13.07.2013 21:29
#1585 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein sehr schöner Beitrag und eine zuckersüße Anja Stadlober.

Aristeides


Beiträge: 1.572

14.07.2013 12:02
#1586 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein kleiner Artikel aus der SZ über Marcia von Rebay
http://www.sz-jugendseite.de/von-hogwarts-an-die-lmu


Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Chrizzo


Beiträge: 243

14.07.2013 14:13
#1587 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1585
Ein sehr schöner Beitrag und eine zuckersüße Anja Stadlober.

Finde ich auch! Leider findet man nicht so viel über Anja Stadlober zumindest nicht auf YouTube schön sie also mal wieder zu sehen das letzte Mal habe ich sie in Schloss Einstein gesehen :D Sie ist schon richtig erwachsen geworden... unglaublich! ^^


Lammers


Beiträge: 3.735

15.07.2013 15:02
#1588 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Friedrich G. Beckhaus 1983 bei "Dalli Dalli" (ab 4:40): http://www.youtube.com/watch?v=C9I-YJFx6GE

berti


Beiträge: 15.484

22.07.2013 23:03
#1589 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #1551
Die BD ist heute angekommen (die DVD war nicht lieferbar) und ich muss sagen, dass es wirklich toll war, mal ein ausführlicheres Interview mit dieser Legende im Synchrongeschäft sehen zu können. Habe mir den Film ja sowieso nur deshalb gekauft und das hat sich gelohnt. Ein "Extended Cut" mit noch mehr Material aus dem Interview würde ich mir ebenso direkt wieder zulegen.

Ich auch! Nachdem ich das Interview nun sehen konnte, finde ich es wirklich schade, dass man ihm nicht länger zuhören kann.
Da er sich an seine erste Synchronregie nicht mehr erinnern konnte, dürfte es sich dabei wohl um keinen Bond-Film gehandelt haben. Interessant wäre natürlich, ob er zu Beginn öfter unter der Regie seines Vaters zu hören war. Beim "Leben des Brian" fände ich persönlich interessant, ob ihn Pilatus´ Spracfehler lange beschäftigt hat, oder ob ihm die Entsprechung relativ schnell einfiel. Bei den sich selbst synchronisierenden Schauspielern wäre eine Frage, ob Gert Fröbe (mit dem er zumindest beim "Regenschirmmöder" zu tun gehabt haben dürfte) schwierig war. Immerhin konnte dieser ebenso sensible wie temperamentvolle Vollblutmime ja sehr eigenwillig sein.
Jedenfalls hoffe ich mehr denn je, dass sich in seinem Fall irgendwann mal die Chance zu einem Interview ergibt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.799

27.07.2013 13:09
#1590 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 374
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz