Den Kurzfilm "Not Worth A Bullet" mit Ronald Nitschke, Michael Deffert, Dietmar Wunder und Charles Rettinghaus gibt es jetzt in kompletter Länge offiziell auf YouTube zu sehen:
Vielen Dank für's Draufhinweisen. Sollte da nicht auch noch irgendein Spielfilm kommen oder war das zu einem anderen Thema? Jedenfalls war da auch Ronald Nitschke dabei.
Du meinst bestimmt den Thriller "On Air" von Marco Riedl und Carsten Vauth mit Charles Rettinghaus, Dietmar Wunder, Klaus-Dieter Klebsch, Detlef Bierstedt, Wolfgang Pampel, Simon Jäger, Ronald Nitschke, Tobias Meister, Ian Odle, Dennis Schmidt-Foß usw. Der Release soll laut IMDb in den USA am 13. Oktober 2012 auf dem Screamfest Film Festival gewesen sein. Einen richtigen Kino-Release gab es, meiner Kenntnis nach, in Deutschland leider nicht...
Allerdings war Habeck nur die erste von drei Stimmen, die Hugo hatte. Die zweite war Oliver Grimm und die dritte jemand, auf dessen Namen ich gerade nicht mehr komme.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1506Allerdings war Habeck nur die erste von drei Stimmen, die Hugo hatte. Die zweite war Oliver Grimm und die dritte jemand, auf dessen Namen ich gerade nicht mehr komme.
Stimmt, es gab da noch zwei andere, wobei ich es damals durchaus etwas schade fand, dass man auf Hugos Sprüche schließlich verzichtete.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1512Hexana erinnert mich irgendwie an Karin Kernke, bin mir aber nicht sicher. Bei Hugos Frau hab' ich keine Ahnung.
Ist Hexana nicht vielleicht eher Ursula Heyer? Und Hugos Frau erinnert vom Klang her etwas an Ysa Lo.