Oder Arcana Famiglia. Vielleicht hat sie noch nicht mitbekommen, dass Anime House ihre Rolle auch auf Facebook gepostet hat (wie von mir spekuliert eines der Hausmädchen, halt nur ein anderes ).
Zitat von xChris im Beitrag #1622Die Arcana Famiglia Rolle steht schon seit mehreren Wochen auf ihrer Homepage.
Oh, hm. Hätte sie dann ja rein theoretisch nennen können, hat sie aber nicht :)
Zitat von xChris im Beitrag #1622Morgiana hat sie mittlerweile dementiert, ich tippe nun auf: Btooom! - Rolle: Himiko.
Aus irgendeinem Grund hat sie bei dir die Hauptrollen abonniert Bei Btooom! fände ich eine Berliner Synchro auch nicht schlecht, mit Ricardo Richter (oder Nicolás Artajo) in der Hauptrolle – wobei ich nach zwei Folgen aufgegeben habe, war nicht ganz so doll wie erwartet.
Rieke Werner ist in so einem Fall, denke ich jedenfalls, eben die erste Wahl. Und das ist auch nicht verkehrt, immerhin ist ihr Spiel gut und ihre Stimme bietet sich gut für Anime an.
(Nur leider gefällt mir eben das nicht an ihrer Stimme. War bisher immer froh, dass Deutsch vertonte Animes nicht wie das Original klingen. Sonst müssten alle Rollen von u. a. Daniela Reidies, Julia Stoepel und/oder Anja Rybiczka gesprochen werden. )
Super Artikel! Aber: RRRAAAAHHH!Ich werde wahnsinnig! Würde gern nen Kommentar posten, bin bei der Süddt.eingeloggt-aber der Scheiß funktioniert nicht! "Es ist ein Fehler aufgetreten"...wahnsinnig hilfreich!
Der Kampf um das Wörtchen "scheinbar" ist leider schon verloren. Mittlerweile wird aber leider auch "vermeintlich" zum Teil schon falsch verwendet - z.B. von den "Ärzten" im (ansonsten tollen) "Lass die Leute reden".