Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.838 Antworten
und wurde 939.530 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 523
Zwiebelring



Beiträge: 6.980

05.09.2013 23:22
#1621 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Oder Arcana Famiglia. Vielleicht hat sie noch nicht mitbekommen, dass Anime House ihre Rolle auch auf Facebook gepostet hat (wie von mir spekuliert eines der Hausmädchen, halt nur ein anderes ).

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.09.2013 16:39
#1622 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Arcana Famiglia Rolle steht schon seit mehreren Wochen auf ihrer Homepage.

Morgiana hat sie mittlerweile dementiert, ich tippe nun auf: Btooom! - Rolle: Himiko.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.09.2013 16:50
#1623 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein Interview mit Patrick Keller:
http://aniblu.de/?p=1813

Zitat von xChris im Beitrag #1622
Die Arcana Famiglia Rolle steht schon seit mehreren Wochen auf ihrer Homepage.

Oh, hm. Hätte sie dann ja rein theoretisch nennen können, hat sie aber nicht :)

Zitat von xChris im Beitrag #1622
Morgiana hat sie mittlerweile dementiert, ich tippe nun auf: Btooom! - Rolle: Himiko.

Aus irgendeinem Grund hat sie bei dir die Hauptrollen abonniert
Bei Btooom! fände ich eine Berliner Synchro auch nicht schlecht, mit Ricardo Richter (oder Nicolás Artajo) in der Hauptrolle – wobei ich nach zwei Folgen aufgegeben habe, war nicht ganz so doll wie erwartet.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.09.2013 21:29
#1624 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Andere erfahrene [Jung-] Sprecherin aus Köln? Milena Karas? Kirstin Hesse? Klingen nicht aalglatt (© VanToby).

Rieke Werner ist in so einem Fall, denke ich jedenfalls, eben die erste Wahl. Und das ist auch nicht verkehrt, immerhin ist ihr Spiel gut und ihre Stimme bietet sich gut für Anime an.

(Nur leider gefällt mir eben das nicht an ihrer Stimme. War bisher immer froh, dass Deutsch vertonte Animes nicht wie das Original klingen. Sonst müssten alle Rollen von u. a. Daniela Reidies, Julia Stoepel und/oder Anja Rybiczka gesprochen werden. )

Jane



Beiträge: 542

13.09.2013 12:49
#1625 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Süddeutsche Magazin Originale sind überschätzt – ein Lob der Synchronfassung

in den Kommentaren wird schon fleißig diskutiert.

gobber newhouse


Beiträge: 103

13.09.2013 14:32
#1626 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Super Artikel!
Aber:
RRRAAAAHHH!Ich werde wahnsinnig! Würde gern nen Kommentar posten, bin bei der Süddt.eingeloggt-aber der Scheiß funktioniert nicht! "Es ist ein Fehler aufgetreten"...wahnsinnig hilfreich!

Lammers


Beiträge: 4.069

20.09.2013 12:36
#1627 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Donald Arthur und Tommi Piper (ersterer spricht die zwei Yetis) in der Serie "Nicht lustig": http://www.youtube.com/watch?v=07tr_8tboYM

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.09.2013 15:56
#1628 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Artikel "Kreative Maßarbeit - Wie ein Kinofilm synchronisiert wird": www.badische-zeitung.de/.../kreative-mas...--75373742.html

smeagol



Beiträge: 3.901

23.09.2013 16:09
#1629 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Guter Artikel, finde ich. Zeigt schön auf, wieviel Detailarbeit in so einer Synchro steckt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.10.2013 17:18
#1630 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ulrike Stürzbecher im Videointerview:

smeagol



Beiträge: 3.901

11.10.2013 08:43
#1631 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eine sehr sympathisch wirkende Frau - und ihre Stimme finde ich sowieso toll. Schönes Interview!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.10.2013 20:27
#1632 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein Outtake-Video zum Interview mit Ulrike Stürzbecher:

https://www.youtube.com/watch?v=AfC_rTZ4iJg

Chat Noir


Beiträge: 8.360

31.10.2013 09:11
#1633 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tanja Schumann (Hauptrollen u. a. in "Shin-chan" und "Wedding Peach") zieht scheinbar ins Dschungelcamp. (Quelle)

berti


Beiträge: 17.486

31.10.2013 11:56
#1634 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #1633
Tanja Schumann (Hauptrollen u. a. in "Shin-chan" und "Wedding Peach") zieht scheinbar ins Dschungelcamp. (Quelle)

Solange sie es nur "scheinbar" tut, besteht ja noch kein Grund für.
(Entschuldigung für den Anfall von Sickeritis, aber ich konnte nicht widerstehen!)

ftde



Beiträge: 766

31.10.2013 16:29
#1635 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Kampf um das Wörtchen "scheinbar" ist leider schon verloren. Mittlerweile wird aber leider auch "vermeintlich" zum Teil schon falsch verwendet - z.B. von den "Ärzten" im (ansonsten tollen) "Lass die Leute reden".

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz