Zitat von toto im Beitrag #3195Schade nur das nicht auf Jake Gyllenhaal eingegangen wurde.
Das wundert mich auch, zumal dass sein derzeit größter Star ist und er für diesen inzwischen die meisten Einsätze hatte; vor einigen Jahren wäre beides noch eher bei Tobey Maguire der Fall gewesen.
Zitat von toto im Beitrag #3195Wenn man dem bisherigen Zyklus anschaut, kommt nächsten Freitag wieder eine Sprecherin dran.
Da hoffe ich natürlich sehr auf Katrin Fröhlich, die in den mir bisher bekannten Interviews auch meist einen sehr sympathischen Eindruck machte und sicher viel zu erzählen hätte. Oder auf Uta Hallant, deren Karrieren noch in der "goldenen Zeit" begann.
Vor allem, da er auf Gyllenhaal nicht immer so weinerlich klingt, als hätte irgendwer gerade seinen Hund überfahren. So klingt er bei Maguire. Selbst wenn der im Original gar nicht so irre down klingt. Scheint so eine Art Reflex zu sein. Selbst als er hier von Maguire erzählt, bricht seine Stimme ein wenig und er bekommt, wenn ich nicht irre, feuchte Augen. "Hello darkness, my old friend..."
Kurios. Vermutlich ein tief sitzendes Trauma. Tippe auf "Spider-Man 3". Der war mal auch richtig scheiße - und hat Maguires Karriere gekillt.
Stimme meiner Jugend und die drei ??? sammle und höre ich noch heute - und mit mir mittlerweile meine Kinder. Zur nächsten Tour nehme ich definitiv beide mit.
Mir hat gut gefallen, wie charmant Oliver Rohrbeck das Kreuz mit den „Promisprechern“ rübergebracht hat ... Nachricht angekommen
Gerade in seinem Fall hätte ich mir eine leichte Auflockerung beim Frageschema gewünscht, da die ersten Fragen Dinge betrafen, die er schon oft genug in Interviews erzählen musste. Aber trotzdem hat es sich natürlich wieder gelohnt! Dass sich die Fragen später auf Ben Stiller konzentriert haben, war kaum zu vermeiden, da er sein einziger "fester" Schauspieler in "großen" Rollen ist. Aber immerhin war es erfreulich, dass diese Kombination wohl durch keinen Supervisor mehr zu erschüttern sein dürfte. Ich bin noch gespannter, wer als Nächstes dran sein wird. Vielleicht zwei Damen nacheinander?
Jan-David Rönfeldt würde ich sehr gern mal "erleben". Und Thomas Danneberg, aber bitte mal ganz feinfühlig und ganz unlaut interviewen. So ein richtiges Kamingespräch. Ich würde gern hören, wie er heute auf seine Kunst, seine Leistungen blickt.
Und Andreas Fröhlich, weil der inzwischen richtig schön Abstand hat und die Branche bestimmt mit leiser Ironie erhellen kann.
Da ich nicht weiß wohin damit, schiebe ich es einfach mal hier hin. Ein kleiner Zeichentrickfilm, in dem "Preisstabilität" erklärt wird. Habe ihn heute in der Berufsschule im Sozialkundeunterricht gesehen, und war ziemlich überrascht Dagmar Dempe, Philipp Moog und Hartmut Neugebauer zu hören!! Sieht selbst:
Oho! Plötzlich werden die eingeblendeten Fragen zusätzlich gesprochen! Wollen sie kleine Kinder, die noch nicht des Lesens mächtig sind als ihre neue Zielgruppe gewinnen? Und von wem ist eigentlich diese durchaus angenehme Off-Stimme?