Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.457 Antworten
und wurde 358.872 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 231
Nyan-Kun


Beiträge: 1.051

09.03.2018 17:47
#3256 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das war wirklich ein klasse Interview. Hab schon länger auf ein Interview mit Stefan Fredrich gewartet. Schön auch, dass Jim Carrey höchstpersönlich Fredrich abgesegnet hat. Ansonsten fiel mir auf, dass die Fragen deutlich stärker auf den Interviewten abgestimmt wurde. Die Tendenz hat man ja schon bei den letzten Interviews gesehen. Hat das Interview aber deutlich interessanter gemacht, da Fredrich auf die Fragen gut eingehen konnte, vor allem die kleine Anekdote zum Schluss fand ich recht amüsant. Ebenso, dass Fredrich im Synchron sehr gut im Geschäft ist, dass er sogar bis 2020 verplant ist war sehr interessant zu wissen.

Einzig die Frage wie Fredrich Stammsprecher von John Turturro geworden ist hätte mich brennend interessiert, da ich in der Synchronhistorie nicht so ganz nachvollziehen kann warum man sich recht schnell auf Fredrich einigen konnte.
Ach ja und in diesem Video hört man auch, dass der Interviewer selbst derjenige ist, der die auftauchenden Fragen noch mal vorließt.

smeagol



Beiträge: 3.385

10.03.2018 09:11
#3257 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Fredrich passt nicht nur stimmlich sondern auch vom Wesen sowas von auf Carrey Sehr unterhaltsames, kurzweiliges Interview. Ich finde es ja immer toll, wenn die (US-)Schauspieler ihre Stimmen persönlich absegnen - das ist auch schlau - beeinflusst die Wahl der deutschen Stimme durchaus den Eindruck auf der Leinwand. Ein VanDamme, Stallone, Schwarzenegger und auch Carrey und Hugh Grant machen das schon richtig - meiner Meinung nach. Kann aber auch nach Hinten losgehen - siehe Sandra Bullock in „Das Netz“ ... damit hat sich Frau Bullock keinen Gefallen getan - da lagen die anderen schon besser mit der Wahl ihrer Feststimme


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Jayden



Beiträge: 5.582

10.03.2018 09:54
#3258 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Moin moin,

ein tolles Interview mit einem sehr sympathischen Stefan Fredrich. Mein Highlight war sein spontanes "Aber sicher das." auf die Frage nach einer höheren Gage, nachdem ihn Carrey abgesegnet hat :-) Großes Lob auch an Die Media-Paten, dass sie uns jede Woche den Luxus eines Synchron-Interviews gönnen, danke dafür!

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Mr.Voice


Beiträge: 168

10.03.2018 12:04
#3259 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Echt ein super Interview mit dem Sprecher einer meiner Lieblingsschauspieler. Finde es echt cool, dass Carrey ihn auch unbedingt weiterhin als deutsche Stimme haben wollte.

Verwirrter



Beiträge: 426

15.03.2018 13:45
#3260 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Quotenmeter.de hat sich mit dem Vorstandsvorsitzenden des InteressenVerbands Synchronschauspieler e. V. Till Völger über Blacklisting und geringere - teils gar ausbleibende - Vergütungen von Synchronsprechern unterhalten:

'Es wird mit Angst gespielt'

Nyan-Kun


Beiträge: 1.051

16.03.2018 12:05
#3261 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Gerrit Hamann bei der Amazing Voice Show:


https://www.youtube.com/watch?v=XzyEV0q7mnU

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.397

16.03.2018 15:29
#3262 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Lutz Mackensy im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=mqoAdO5uyto


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.168

16.03.2018 17:55
#3263 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

"Scarfield" - den würde ich sofort gucken!

Nyan-Kun


Beiträge: 1.051

16.03.2018 18:14
#3264 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Finde es im übrigen schon sehr erstaunlich wie jung Lutz Mackensy im Synchron immer noch klingen kann. Der könnte locker noch einen 40-45 jährigen synchronisieren ohne das es zu alt klingt. Jetzt mit "normaler" Stimme kann man schon hören, dass Mackensys Stimme durchaus gealtert ist, aber bei weitem nicht so stark wie bei seinen anderen Altersgenossen.

berti


Beiträge: 14.651

16.03.2018 18:54
#3265 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein witziges Interview, obwohl ich ihm nicht ganz abnehmen, dass er als Erwachsener mit Schauspielerfahrung keine Ahnung gehabt haben will, was Synchronisation überhaupt ist. Aber amüsant ist die Geschichte von seinem Einstig in die Branche allemal, ebenso wie sein Kommentar dazu, dass er als Jesus-Stimme eingesetzt wurde.

Koboldsky


Beiträge: 1.564

16.03.2018 18:59
#3266 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interessant auch, dass seine Synchronkarriere gleich mit einer Hauptrolle (Leonard Whiting als Romeo in "Romeo und Julia") begonnen hat, was auch nicht oft vorkommen dürfte.

toto


Beiträge: 748

16.03.2018 18:59
#3267 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie immer ein sehr tolles Interview!! Besonders schätze ich seine Stimme auf Stanley Tucci.

Mr.Voice


Beiträge: 168

16.03.2018 20:08
#3268 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Juhu, endlich mal wieder ein Interview mit einem meiner Lieblingssynchronsprecher, obwohl ich ja auch das Interview mit Stefan Fredrich unheimlich interessant fand.

Lammers


Beiträge: 3.597

17.03.2018 15:26
#3269 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Cooles Interview. Er kommt symphatisch und echt witzig rüber. Mit dem "Paten" muss ich ihm aber auf jeden Fall zustimmen. Da hat er sich eher bemüht (wobei er dafür nichts kann), aber gepasst hat es nicht wirklich. Bei der Anekdote mit dem Durchbrennen des Films musste ich übrigens aufgrund der Ausdrucksweise sehr lachen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.168

17.03.2018 20:34
#3270 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview mit Gerrit Hamann soll nicht untergehen - angenehm geerdeter Zeitgenosse. Bei "Jessica Jones" hat er auch wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Aus irgendeinem Grund dachte ich beim Interview die ganze Zeit darüber nach, warum man nicht ihn als neuen Mulder genommen hat. Verdient größere Parts.


Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 231
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor