Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.193 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 523
MediaPaten


Beiträge: 10

05.04.2018 11:47
#3301 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Tapeten werden von jedem guten Raumausstatter bzw. Malerbedarf geführt.
Es handelt sich hierbei um den Katalog "Hermitage".
Die ändern immer mal wieder das Sortiment, kann also sein, dass diese Tapete nicht mehr geführt wird.
Dafür gibt es sicherlich ähnliches Material/Muster.

Gruß, Mike

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.04.2018 12:24
#3302 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Besten Dank, Mike.

Dubby


Beiträge: 17

05.04.2018 23:29
#3303 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aus der Kategorie „sonstiger Stuff“: Bei „Soko Stuttgart“ im ZDF geht es in der aktuellen Folge „Fremde Stimmen“ um einen Mord im Synchronstudio... und um ein Forum, wie dieses. ;-) Die Episode ist noch bis Anfang Juli in der Mediathek, und hat durchaus Unterhaltungswert:

https://www.zdf.de/serien/soko-stuttgart...timmen-100.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.04.2018 00:25
#3304 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Halten wir kurz fest: Es ist krass asynchron getextet. Es wird ohne Cutterin und ohne echte Eintakeung aufgenommen. Der Regisseur ist anscheinend mit dem Produktionsleiter identisch. Die Produktion lässt evtl. wissentlich (eine Zwillingsschwester) schwarz (o.ä.) arbeiten. Bei Krankheit wird gnadenlos umbesetzt. Es gibt keinen Anzähler, sondern einen Countdown. Stuttgart.

Fazit: Die haben alle den Tod verdient!


Aaaaber: Manou Lubowski spielt wieder mal eine überhöhte Version seiner selbst. Das entschädigt für alles.


Ernsthaft: Sehr unterhaltsame Folge mit vielen Details, die wohl kaum jemand so schätzen können wird wie wir. :-)

Danke für den Link.


"Hier haben alle mit Pornos angefangen. Ich könnte ganz große Namen nennen ..."
(Ekkehardt Belle)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

06.04.2018 15:09
#3305 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Peter Lontzek bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=Vht69K1lFjU

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

08.04.2018 18:31
#3306 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3304
Halten wir kurz fest: Es ist krass asynchron getextet. Es wird ohne Cutterin und ohne echte Eintakeung aufgenommen. Der Regisseur ist anscheinend mit dem Produktionsleiter identisch. Die Produktion lässt evtl. wissentlich (eine Zwillingsschwester) schwarz (o.ä.) arbeiten. Bei Krankheit wird gnadenlos umbesetzt. Es gibt keinen Anzähler, sondern einen Countdown. Stuttgart.

Fazit: Die haben alle den Tod verdient!



Deswegen gibt's auch so wenige Synchros aus Stuttgart.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

09.04.2018 12:44
#3307 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vor nicht allzu langer Zeit, hat Joachim Kunzendorf sein erstes Buch ZEITSPRUNG Veröffentlicht. Es handelt sich um Kurzgeschichten und Gedichte. Es ist vorerst auf 100 Stück begrenzt. Ich selber bekomme noch ein Exemplar. Leider weiß Ich nicht WO es das zu kaufen gibt :(

weyn


Beiträge: 2.016

13.04.2018 09:56
#3308 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten


Mediapaten-Interview mit K. Dieter Klebsch. Gott, ich hab ihn am Anfang stimmlich gar nicht erkannt.

MorusLP



Beiträge: 163

13.04.2018 11:25
#3309 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist übrigens ein absolut wunderbares Interview - bislang auch das längste der Mediapaten, wenn ich mich nicht irre? Der Mann hat auf jeden Fall ne Menge zu erzählen und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund, was ihn mir persönlich zumindest sympathischer macht. Erstaunt hat mich, dass er mal in Cottbus Theater gespielt hat. Das war garantiert vor meiner Zeit, aber irgendwie komisch, wenn ich bedenke, dass ich schon mehrmals dort im Theater war :D

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

13.04.2018 13:14
#3310 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auch wie ich finde ein wirklich klasse Interview mit Klebsch. Interessant, dass er die auch für mich gängige Meinung, dass ein Schauspieler (am Theater) erst mal eine Weile brauchen muss sich in die Rolle hineinzufühlen und auch in der Rolle drin sein will als blödsinnig abwatschelt. War mir neu, dass da die Theaterschauspieler da recht unverkrampft herangehen. Vielleicht verwechseln viele das auch mit den Hollywoodschauspielern, die in Interviews immer meinen, dass sie immer die Zeit brauchen eins mit der Rolle zu werden und da viel Energie reinstecken.

Im Synchronstudio hat man diese Zeit natürlich nicht. Da muss alles Zack ,zack, zack gehen. Eine sehr anspruchsvolle Arbeit, die scheinbar leider immer noch nicht wirklich von anderen Schauspielkollegen gewürdigt wird und eher als niedere Arbeit angesehen wird. Wobei das damals mit der Geringschätzung wohl noch größer gewesen sein muss.

hartiCM


Beiträge: 819

13.04.2018 17:24
#3311 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr tolles Interview und schön, dass er Criminal Minds erwähnt hat, denn da hat er tatsächlich sehr oft "Arschlöcher" gesprochen, auch wenn das noch nett formuliert ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

13.04.2018 17:51
#3312 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Da fällt mir ein, dass Klebsch auch in "Avatar - Der Herr der Elemente" meistens die "Arschlöcher" gesprochen hatte, wobei Avatar Kuruk, der an sich keine negative Rolle, aber dennoch von allen Avataren eher ein angeberischer Paradiesvogel war mit Klebsch eher wenig sympathisch rüber kam.

iron


Beiträge: 5.111

13.04.2018 22:43
#3313 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #3309
Ist übrigens ein absolut wunderbares Interview - bislang auch das längste der Mediapaten, wenn ich mich nicht irre?


Ja, mit Abstand:o:-)! Und das mit Jürgen Thormann war mit sieben Minuten und ich weiß nicht mehr wie vielen Sekunden das Kürzeste...
Woran kann das liegen, dass so große Unterschiede in der Interviewdauer zustande kommen? Ich kann mir gut verstellen, dass evtl. ein paar interessante Fragen da und dort nicht mehr gestellt werden konnten bzw. können...!

smeagol



Beiträge: 3.901

14.04.2018 10:05
#3314 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Super Interview (erneut) und extrem locker. Klebsch war super als Kramer in „Seinfeld“ - seine beste Leistung für Alec Baldwin war meiner Meinung nach in „30 Rock“. Dort war es durch ihn nochmal besser als im O-Ton! Ebenfalls sehr gut besetzt war er auch als „Bates“ in „Californication“ zum Beispiel - das Komische liegt ihm durchaus und nicht nur die „Arschlochrollen“

Bei meinen Kindern fällt seine Stimme immer durch „Ninjago“ auf - wann auch immer sie ihn irgendwo im Hörspiel oder TV hören, wird er mit dieser Animationsserie assoziiert. Überhaupt lustig, wenn die eigenen Kinder die Stimmen so heraushören :-D

Edigrieg



Beiträge: 3.029

14.04.2018 10:51
#3315 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Klebsch' Interview war deshalb so lang, weil er keine kurzen und bündigen Antworten lieferte Für so'n Interview ist das natürlich interessant, aber im Real Life krieg ich Pickel, wenn jemand auf eine einfache Ja/Nein Frage antwortet: "Also, dett is ja nu soo .. [10 min später] .. also im Grunde .. jaa!"

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz