Und dabei wäre das ganze doch eine ziemlich gute Werbung. Die anderen Verleiher haben das ganze schon ziemlich gut begriffen. Ist auch für die Nicht-Synchronkenner sicherlich mal was anderes als diese typischen Featurettes.
Genau. Es läuft sicher wie bei den letzten Filmen von Disney. Ein „Im Synchronstudio“ Featurette mit Fahri Yardım wegen seinem „Promistatus“. Und alle anderen 99% der Sprecher lässt man links liegen. Aber genau bei so einem Film, dem grössten des Jahres, wäre es toll alle zu sehen. Eine ganze Armee an Sprechern. Vereint für einen Film. Denn wie ihr alle wisst: Fürchtet es. Flieht davor. Das Ende ist nah...
Boah, ich finde es echt bewundernswert wie genial Cathlen Gawlich ihre Stimme verstellen kann. Ich glaube kaum eine Sprecherin kann das so facettenreich wie sie. Bei ihr habe ich entweder Sandy aus "Spongebob" oder Cindy aus "Jimmy Newtron" im Kopf, zumindest wenn sie so quietschig klingt. Wenn sie normal spricht, muss ich immer zweimal genau hinhören, ob das wirklich sie ist. Wahrhaft ein großes Naturtalent. Hut ab!