Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.555 Antworten
und wurde 369.928 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 238
Knew-King



Beiträge: 5.491

07.05.2018 18:55
#3376 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich erinnere mich als damals die Trailer rausgekommen sind und mit Kenntnis des OT-Trailers hat mich Schwarzmaier schon etwas gestört. Obwohl er freilich natürlich ein super Sprecher ist.
Askaban war ja auch der erste HP-Film (und der Beste der Reihe) wo deutlich mehr die dunklen Seiten der Geschichte beleuchtet wurden und mehr "teen angst"-Drama angesagt war. Da wirkte Schwarzmaier doch noch sehr kindlich. Ich kann den Wechsel sehr gut nachvollziehen.


toto


Beiträge: 778

07.05.2018 19:05
#3377 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Glaubst du dass Schwarzmaier heute wieder passen würde, Knew-King??

Knew-King



Beiträge: 5.491

07.05.2018 19:20
#3378 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Och, joa, bestimmt. Käme auf den Versuch an.
Aber seh ich nicht als Notwendigkeit an, wenn Sablik verfügbar ist. Mag die Synergie der beiden.

toto


Beiträge: 778

07.05.2018 19:21
#3379 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bin mit Sablik auch zufrieden, wäre ja auch nur ne Möglichkeit für den Notfall.

iron


Beiträge: 2.365

08.05.2018 14:55
#3380 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #3369
Kann nachvollziehen warum man ihn bei "Harry Potter" ausgetauscht hat. Habe mir auf Youtube die alten Trailer zum "Gefangenen von Askaban" angeschaut, und es ging leider wirklich gar nicht!!



Kann ich nach Ansicht des Trailers nicht unbedingt behaupten...
Tim schwarzmeier wurde übrigens noch in "Die Kammer des Schreckens" besetzt, als Radcliffe bereits im Stimmbruch war. Beim Hören des DVD-Originalspur und gestern wieder im engl. Trailer konnte ich mich davon überzeugen. Darüber war ich schon ziemlich verwundert, weil DR auf mich nach wie vor nicht alt genug wirkte - gut, der Teil lief zwei Jahre vorher.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 2.098

10.05.2018 23:59
#3381 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.417

11.05.2018 00:00
#3382 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier der Direktlink zum Jannik-Endemann-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=XEfQwTiPFUY


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

8149


Beiträge: 2.878

11.05.2018 02:10
#3383 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3381
Jannik Endemann:

Anscheinend sind eingebetene Videos nicht mehr erwünscht (?), bei den Trailer aber schon (?).
Egal, die Welt wird ja eh nur noch komplizierter...

Interview:



Es wird nichts nicht mehr erwünscht. Der Direktlink ist als Zusatz und nicht als Ersatz gedacht. Das Thema hatten wir mehrfach hier, erst kürzlich sogar bei den MediaPaten-Interviews.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.417

11.05.2018 03:01
#3384 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@WB2017: Richtig, wie der Kollege schon sagte, dient der Direktlink nur als Zusatz. Hättest Du ihn unter das eingebettete Video mit gepostet, hätte ich mir das sparen können. Noch mal kurz zur Info, da Du das "damals" hier offenbar überlesen hattest: Es gibt hier im Forum auch ein paar blinde User, die sich regelmäßig an den Interviews erfreuen, die hier gepostet werden. Mit einem dieser User habe ich auch regelmäßigen privaten telefonischen Kontakt. Deswegen weiß ich, dass die entsprechende Blinden-Software, die er zum Lesen der Foren-Beiträge benutzt, eingebettete Videos als solche nicht erkennt. Deshalb poste ich seit geraumer Zeit hier im Interview-Thread UNTER meine eingebetteten Videos immer noch ZUSÄTZLICH den Direktlink.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

WB2017



Beiträge: 2.098

11.05.2018 07:17
#3385 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was ist den das für ne Software? Sollte mal ein Update geben. Egal. Reset.
Und unter den Trailer wird dies nicht gewünscht? Oder sollte dort auch einen gesetzt werden?
Hört er auch die Trailer oder erst den fertigen Film?

WB2017



Beiträge: 2.098

11.05.2018 12:59
#3386 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Margot Rothweiler:


Direktlink


iron


Beiträge: 2.365

11.05.2018 13:47
#3387 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Man kann doch ganz zu Beginn gleich den YOUTUBE-Schriftzug anklicken, dann läuft das Video nach kurzer Unterbrechung an dieser Stelle einfach weiter!hättest du lieber nochmal den Link zum Video druntergesetzt wie wir es immer tun!
Wir sind schon einmal ermahnt worden, weil Sebehinderte sonst Schwierigkeiten bekämen.

Margot Rothweiler (die ich nur vom DSk-Sample kannte) ist an der späteren, rauer gewordenen Gisela Fritsch aber erstaunlich nahe dran!
Und Leider haben sie jetzt auch Synchronrollen von Wolfgang Spier "vergessen" einzublenden...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Edigrieg



Beiträge: 2.462

11.05.2018 17:52
#3388 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schön, dass mal die Frage nach der Musikalität aufgekommen ist. Hätte ich mir auch bei den anderen gewünscht. (persönliches Steckenpferd )

Dr. Synchro



Beiträge: 343

13.05.2018 02:47
#3389 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kennt das schon wer?

Direktlink zur Aufnahme von Gabriel Burns:
https://www.youtube.com/watch?v=85oAIwiO0QA


8149


Beiträge: 2.878

13.05.2018 12:35
#3390 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich musste den Satz bei 1:14 mehrmals hören. Dachte ich hätte mich verhört. XD

Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 238
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor