Wirklich ein schöner Text, durch den man einen ganz guten Eindruck von ihr als Mensch bekommt! Und dass am Ende erwähnt wird, dass Aufnahmen mit geschwärzten Bildern seltener werden, ist eine sehr erfreuliche Nachricht!
Nachtrag: Man bekommt auch ein Gefühl dafür, mit welchem Enthusiasmus viele aus der Branche selbst unter den heutigen Arbeitsumständen noch am Werk sind.
Thomas - auf nach Dresden Lebende Legende. Habe gestern nochmal "Meine teuflischen Nachbarn" angesehen - man spürt förmlich, dass er und Arne eine gute Stimmung im Studio hatten.
Schönes Interview auch mit Katrin Fröhlich - und erneut ein Statement zu Arne Elsholtz. Es ist schon verrückt, wie einem eine Stimme fehlen kann - ich freu' mich immer noch, wenn ich ihn hier oder da höre.
Die reportage über Herrn Günther war recht informativ und unterhaltsam (gilt natürlich auch für den Interviewbericht über Katrin Fröhlich!) man macht es sich imho. manchmal zu einfach, nur den Dialogautoren, die den Dialogen den letzten Schliff geben müssen, mangelhafte - um nicht zu sagen schlechte - Übertragungen in die Schuhe zu schieben.
Hatte ich gar nicht mehr "auf dem Schirm", dass Frau Fröhlich noch zeitweise in Berlin lebt, was sicher nicht zuletzt auch ihren "Stammkundinnen" (allen voran Cameron Diaz) geschuldet und daher klarerweise von Vorteil ist. Sie lebt aber zur Zeit wohl hauptsächlich in München, oder? Höffentlich hört sich diese Praxis des Schwärzens (ich kann mich dran erinnern, dass sie einmal sogar bei den Media-Paten ein Thema war)- wenigstens beinhahe - ganz auf. Sie ist sicherlich alles Andre als hilfreich für eine gute Synchro.
Und ich freue mich, das Thomas Danneberg offensichtlich diesmal inwesentlich besserer Verfassung ist, als bei dem Video mit seinem Fan Bernd!:):D
Zitat von iron im Beitrag #3411Mir war nicht bewusst, das Frau Fröhlich noch zeitweise in Berlin lebt,cwas sicher nicht zuletzt auch ihren "Stammkundinnen" (allen voran Cameron Diaz) geschuldet ist. Sie lebt aber zur Zeit wohl hauptsächlich in München, oder?
Soweit ich weiß, wohnt sie schon seit mehreren Jahren wieder in Berlin.
Zitat von iron im Beitrag #3411Und ich freue mich, das Thomas Danneberg offensichtlich diesmal inwesentlich besserer Verfassung ist, als bei dem Vidoe mit seinem Fan Bernd!:):D
Und man darf es dann getrost als gesichert ansehen, dass er den guten Terence in seinem neuen Film auch fix synchronisieren wird Ik freu mir
Zitat von 8149 im Beitrag #3399Ein alter ZDF-Beitrag zur Synchro vom ersten Hairy Pothead mit Gabi Pietermann, Max Felder, Tim Schwarzmaier und Frank Schaff.
Danke dafür!! Sehr interessant, wie sich die heutigen Synchornstars in ihrer Kindheit gemacht habn!
Wenn ich mich recht erinnere, muss dieses Viedo als kleines Making-of der Harry Potter-Synchro vor jahren hier schon mal verlinkt worden sein!
"Hairy Pothead "habe ich bis dato noch nie gehört, geschweige denn gekannt!;) Pietermann, Felder, tim Schwarzmeier und Frank Schaff...;o habe ich mir doch gleich gedacht, welche Filmreihe dabei für unseren User mit der Nummer "8149" dahintersteckt!
Dieses hier ist das richtige,echte und wahre Video aus "Hairy Pothead"!
Super geniale Frauenstimme ... ich liebe sie förmlich in "Californication" als "Marcy" So dreckig und extrem komisch ist sie noch besser, als das Original. Sehr sympathisch obendrein - ich habe sie mir optisch ganz anders vorgestellt, aber die Wesenszüge vieler von ihr gesprochener Figuren scheint sie richtig zu leben Toll!
Ich hab einen furchtbaren Deja Vu Flash, jedesmal wenn ich sie sehe, als ob ich sie irgendwo früher .. ganz ganz weit früher mal irgendwo gesehen hätte. Ihre Filmografie gibt da nix her. War sie mal in irgend einem Werbespot zu sehen oder als Host in einer Kindershow? Dann wieder frag ich mich ob mir da bloss Roxanne Hart aus Highlander in meine Erinnerung pfuscht. Furchtbar, macht mich ganz kirre
Es gab mal eine Sketch-Show auf Pro Sieben (?), bei der sie im Ensemble mitgemacht hat (neben u.a. Robert Louis Griesbach). Daher kannte ich sie - noch vor den ersten mir bewussten Synchroneinsätzen.